es geht los.die babys kommen.

AW: es geht los.die babys kommen.

hallöchen...ich melde mich seit langem mal wieder zurück.natürlich auch gleich mit neuen fotos...
das ist schon ein bisschen älter:
2549468.jpg


die beiden sind inzwischen umgezogen in den flur.da stehen 3 kratzbäume.der kleine ist nun dabei alles etwas auszukunden.und fleißig am umher tappeln..
natürlich muss der hund immer mit dabei sein
2549487.jpg

2549503.jpg


2549489.jpg

2549503.jpg


und mama muss natürlich immer aufpassen
2549529.jpg


2549535.jpg

2549543.jpg


so,jetzt muss ich aber erstmal zur arbeit.

gaaaanz liebe grüße,karo
 
Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

Der Kurze ist ja soooooo knuffig!! Deine Bilder sensationell!! Vielen Dank!!
Willst du den süßen Wonneproppen behalten? Ich finde, er passt hervorragend zu deinem Hund und der Mama...ich bin begeistert!!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hach...ich würd ihn sooo gern behalten aber er ist ja schon "versprochen".
unsere freunde bekommen ihn.das schöne daran ist,das sie direkt über uns wohnen.also bleibt er ja mehr oder weniger bei mir :)
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Das ist ja prima....ich finde ihn so was von entzückend, mir geht das Herz auf!!
hast du nicht noch ein paar Bilder? Ich kann mich gar nicht sattsehen!!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Der Murkel hat sie süße kleine Öhrchen.
Wenigstens bleibt er in Deiner Nähe... So ein süßer kleiner Fellpopo!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

2552679.gif
2552680.gif
2552681.gif


er ist sooooooooooooo süß und erinnert mich noch immer an theo lingen, dieser mittelscheitel, genial
2552679.gif
 
AW: es geht los.die babys kommen.

ich melde mich mal wieder mit neuen bildern zurück...dem kleinen geht es prächtig.er hoppelt jetzt schon fröhlich durch die wohnung.
und klettert wie ein wilder auf dem kratzbaum umher..
2599164.jpg

er stänkert gern gaaaanz viel mit seiner mama,so das sie immer mit ihm schimpft,aber danach gibts dann wieder ganz viel schmuseeinheiten...
2599181.jpg
 
AW: es geht los.die babys kommen.

so..und weiter gehts,hat eben nicht meht hingehaun...

wer suchet der findet.der kleine traut sich mittlerweile auch schon ein bisschen raus...
2599642.jpg

2599660.jpg

aber meistens nur mit mama
2599659.jpg

draussen muss natürlich alles untersucht werden
2599708.jpg
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Er ist so niedlich. Wenn ich ihn so sehe geht mir das Herz auf und ich will ihn haben :D
Die Mama ist aber auch bildhübsch, da kann der Nachwuchs nur genauso hübsch sein.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

so ein süßer kampel.... würde ihn gerne beobachten wie er mit mama die große weite welt erkundet ;)
 
AW: es geht los.die babys kommen.

er ist ja schon ein kleiner riese......auf dem einen bild mit mutti sieht man das er die milch ganz für sich alleine hat.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Oh wie niedlich......wunderschöne Fotos. Der Kleine hat ja einen riesigen Leibwächter.....deinen Hund :D. Da kann ihm ja nichts passieren, und seine Katzenmamie ist ja eine Schönheit. Schön, daß er in eurer Nähe ein zu Hause bekommt, da könnt ihr ihn ja regelmäßig besuchen:blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

wunderschöne Fotos und wunderschöne Tiere.
Ich denke wenn der Kleine zu Freunden über euch zieht wird die Mama mitziehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben