es geht los.die babys kommen.

Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

mein güte ist der schnuckelig, auch die mama bildschön! meine werden heute Abend-nacht 6Tage alt, bin auch schon neugierig wann sie die Äugleins öffnen..:rolleyes::):blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hallo
wow du hast so eine süsse mama und das baby ist wirklich total süss.
ich hab auch ein dalmatiener baby:))
Mutter ist glückskatze und Vater ist getiegert.
sie hat 3 babys. 1 weises mit schwarzen kopf und schwarzen schwanz, 1 glückskatzerl und 1 dalmatiener baby:)
Du musst nur aufpassen denn mit 3 wochen ca. (meiner erfahrung nach) fangen die kleinen an allein zu laufen.
Meine kleinen sind schon nach 3 wochen durch den geburtsraum (mein begebaren schrank) gelaufen.
Ich fand es natürlich nicht so schön als sich meine süsse auf meine klammoten legte und babys bekamm aber sie hat sich den schrank ausgesucht und das lies ich ihr auch:)
Nun ist sie umgezogen in einen raum (von uns Kitten und spielraum) genannt.
Da laufen die kleinen schon ganz lieb rum. Werd mal Fotos von unseren 2 würfen machen.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hier noch eins,da ist das eine auge auch noch nicht richtig auf
2453116.jpg

und schnell wieder zur mama zum kuscheln
2453121.jpg

2453126.jpg

Das Mäuschen hat aber auch eine süße Zeichnung :D.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

teddy erinnert mich an theo lingen, der hatte doch auch so einen "coolen" mittelscheitel
2461047.gif
 
AW: es geht los.die babys kommen.

ja das mit dem mittelscheitel ist cool.auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.ich freu mich schon sooooo wahnsinnig drauf wenn der kleine endlich anfängt zu laufen
2462510.gif

dann wird bestimmt erstmal ganz viel mist gebaut.auf jeden fall müssen nieva und teddy dann vom bett weichen.nicht das der kleine mir noch raus fällt.
so,aber jetzt erstmal schlafen
2462527.gif


lg karo
 
AW: es geht los.die babys kommen.

es gibt wieder mal neue fotos...
2468345.jpg

2468348.jpg

2468367.jpg

2468368.jpg

2468377.jpg

der kleine ist wirklich ein daumenlutscher,wie man sieht
2468380.jpg

2468388.jpg

er fängt jetzt schon langsam richtig an zu spielen.und er versucht sich mit seinem dicken bäuchlein schon ganz gut auf den beinchen zu halten.
hier guckt er schon richtig frech:
2468390.jpg


nieva geht es wunderbar,sieht spielt in jeder freien minute und dreht völlig am zeiger.sie mischt meine anderen beiden richtig auf ,das ich sie zwischendurch schon bremsen muss.und sie ist immer noch sooo stolz,fast schon arogant ;)

so,jetzt erstmal genug.
liebe grüße und einen schönen tag euch allen
 
AW: es geht los.die babys kommen.

von dem süßen teddy kann man nicht genug foddos sehen :D dass da mama vor stolz arrogant ist, kann ich gut verstehen. er ist ein richtiger wonneproppen und mamasöhnchen ;) :danke: für die immer wieder zu herzen gehenden fotos!!!!!!:kuss1:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Wie süüüüüß! :blume2:

Das ist vielleicht ein Riesenbaby! Wenn ich mir denke, wie klein meine Chilli in dem Alter war...
Auf jeden Fall ein tolles Katzenbaby! :blume1:
Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

ich kann mich allen anderen nur anschließen, die fotos sind echt der wahnsinn !!!!!!!!

soooooooooooooo süß !!!

ganz lieben gruß, michaela
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Ich bin restlos begeistert!!
Danke für diese tollen Photos, mann ist das ein Fratz!!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

es gibt wieder mal neue fotos...
2468345.jpg

2468348.jpg

2468367.jpg

2468368.jpg

2468377.jpg

der kleine ist wirklich ein daumenlutscher,wie man sieht
2468380.jpg

2468388.jpg

er fängt jetzt schon langsam richtig an zu spielen.und er versucht sich mit seinem dicken bäuchlein schon ganz gut auf den beinchen zu halten.
hier guckt er schon richtig frech:
2468390.jpg


nieva geht es wunderbar,sieht spielt in jeder freien minute und dreht völlig am zeiger.sie mischt meine anderen beiden richtig auf ,das ich sie zwischendurch schon bremsen muss.und sie ist immer noch sooo stolz,fast schon arogant ;)

so,jetzt erstmal genug.
liebe grüße und einen schönen tag euch allen

Irgendwie ist es aber auch nicht leicht als einzel Kind......immer in den Tatzen der Mutter,da kann man ja kein Blödsinn machen :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben