Die Kitten sind daaaaa...

AW: Die Kitten sind daaaaa...

Den Tipp mit dem Kittenfutter hatte meine TÄ mir auch gegeben, leider wollte mein Katerchen damals, obwohl er erst 8 Wochen alt war, kein Kittenfutter. Er ist immer an das Futter der ausgewachsenen Katzen. Habe es dann nach einiger Zeit aufgegeben, da ich das Futter immer weg geworfen hatte.
Aber wenn sie von dem Moment an wo sie nicht mehr von der Mama trinken, Kittenfutter bekommen, wird es bestimmt klappen.
 
Werbung:
AW: Die Kitten sind daaaaa...

moi sind die herzig :blume2: wirst sie behalten?;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bislang denke ich nicht darüber nach, sie weg zu geben.
Obwohl es dann insgesamt sechs an der Zahl sind...:rolleyes:
Werde die kleinen, wenn sie selbst fressen, darauf einstellen, das sie ihr futter mit kartoffeln und reis bekommen...vielleicht wollen vier anderen das dann auch, und es wäre somit kosten günstiger..;)


Der Papa Candy frisst derzeit nur Kitten Trockenfutter, nix anderes nimmt er..:cool:
Aber Futterneid gab es schon des Öfteren hier, und alle sind wahrlich wohl auf und gut genährt..:blume2:
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Sie sind total süß.
Der kleine Rote erinnert mich an meinen Krümel als ich ihn vor einem Jahr bekommen habe, sah er genau so aus. Meine Tochter sagt immer, er schaut wie Simba der Löwe aus :D

Bagira finde ich, ist ein schöner Name.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Simba gefällt mir auch sehr gut! :reden:
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Mei, sind die niedlich.....will haben :weinen1:
Für den Roten wäre der Name Merlin schön (muß zugeben, bin voreingenommen da ich selber einen Merlin habe:D). Nein, Spaß bei Seite, finde alle Namen die du aufgezählt hast schön. Wie immer du dich entscheidest, er wird auf jeden Fall einen schönen Namen bekommen:blume2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:blume2:haben will ist gut...ne, ne kann mich nicht trennen...:rolleyes:
Ja es wird schon der passende name kommen...:)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Ich denke auch, der passende Name wird sich finden.
Manchmal macht man es dann auch am Charakter oder dem Verhalten des Tieres fest.
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

und aus reinem selbstschutz lass ich meine immer gleich kastrieren... mir würd es nicht anders ergehen :umarm:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joyce kann man nicht so einfach kastrieren lassen, da sie sich nicht tragen läßt, geschweige denn in einem Katzentragekorb ginge...aber seit Mai ist Mandy kastriert nun kann sie nicht mehr schwanger werden...Aber noch in diesem Jahr will ich das hinter mich bringen, werde mich erkundigen, ob es eine Beruhigungstablette für ängstliche Katzen gibt..lg Candycat :)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

simba ist ein schöner name :blume2: und es gibt beruhigungstablettis ;) kriegst beim TA!

sag mal, konntest heute nacht nicht schlafen? :D
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Simba finde ich auch toll......paßt zu den Kleinen:blume2:
:b76: das mit den Beruhigungstabletten hab ich auch noch nicht gewußt, daß es sowas gibt.

:z102:ah, vielleicht wären solche Tabletten auch eine Option für meinen Milos, denn der dreht auch immer durch, wenn ich mit ihm zu TA muß
 
Werbung:
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Die Tabletten gibt es!
Die braucht Strippi, wenn er zum Ta muss, du musst nur deinen Ta fragen.
 
Zurück
Oben