Die Kitten sind daaaaa...

Werbung:
AW: Die Kitten sind daaaaa...

von mir auch alles alles gute.da bekomm ich doch gleich wieder gänsehaut.ein geburt ist echt was tolles.und sooo aufregend.und dann hat sie auch noch 2 soo süße bekommen.bei meiner nieva waren die hinteren 2 zitzen auch irgentwie knotig.und es hatte sich ja bei ihr angefühlt als ob da noch was im bauch war.war ja dann auch beim ta der hat ihr sofort eine spritze gegeben und jetzt ist alles ganz weich.
warst schon beim ta?ich wünsche euch alles gute und freu mich schon auf weitere fotos.

lg karo
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Hallöchen..:winken3:
ich habe gestern bei der TA angerufen, sie sagte, das ich es noch beobachten solle mit den Zitzen, falls sie heiß und rot werden müsse ich dann natürlich zu ihr kommen...ansonsten solle ich die kitten an die dickeren brüste anlegen..heute sieht alles ganz ok, aus, sind nicht rot oder heiß, und Joyce geht es gut....sie schnurrt nun schon wenn ich zu ihr gehe..:) und genießt es wenn ich ihr den Bauch und saft an der Brust streichle, das scheint sie zu entspannen...:)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

das ist schön zu hören das es euch allen gut geht.ja,meine nieva genießt es auch immer ganz doll wenn ich ihr den bauch streichle.das ist bestimmt ganz angenehm.vor allem finde ich sooo niedlich das man sieht wie stolz sie auf ihre kleinen sind.ich wünsche euch alles gute.

lg karo
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

das liest man gerne, dass es müttern und kindern gut geht ;)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

oh ja, mittlerweile bin ich schon viel relaxter..;)
Joyce und "Schneeweißchen und Rosenrot (so nenne ich nur mental, werde mir noch schöne namen ausdenken) :D geht es echt gut...sie trinken fleißig und schlafen ...und Joyce genießt weiterhin ihre Streicheleinheiten von mir...:blume2: hätte nicht geahnt, das ich sie mal so ausgiebig berühren darf...schöööön ist das...:)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

die namen sind aber süß.... und schön, dass es euch allen so gut geht :umarm:
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner rasselbande:)

Auch ich habe 3 stolze Mütter bei mir:)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

die namen sind aber süß.... und schön, dass es euch allen so gut geht :umarm:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:reden: die namen, kamen mir nur wegen der fellfarbe in den sinn, werde sie aber nicht so nennen, ist mir dann docch etwas zu kindlich...:Dund erstmal schaun obs mädels oder jungs , besser gesagt wer welches geschlecht hat..;):blume2:
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

@ candycat: wirst du die kleinen behalten?

@ bianca: :eek: drei mütter, na servus, da wird es "wuseln" :D
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Hallo Lalobe, :blume2:
am liebsten würde ich beide behalten....wenn das rote ein Katerchen ist, wird er wohl bei uns bleiben..denn Fee wir bestimmt keine weitere Katze hier dulden...na schaun wir mal...
;)
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

das glaub ich dir, drum hatte ich nie junge, weil ich hätt wahrscheinlich keines hergegeben :D
 
AW: Die Kitten sind daaaaa...

Hallo liebe "Katzenmuttis", ich bin etwas verunsichert..:confused: irgendwie hab ich das Gefühl, das Joyce nun nur wenig Milch hat? Die Brustdrüsen sind ziemlich flach, und auch nicht wirklich gefüllt...hm? Sie hatte doch soviel Milch...gibt es etwas damit wieder mehr Milch kommt?
 
Werbung:
AW: Die Kitten sind daaaaa...

ich weiß zwar nicht wie das bei katzen ist, aber bei menschen ist es auch nur anfangs so und dann pendelt es sich auf den bedarf ein. hast du das gefühl, dass die kleinen zu wenig bekommen? babies wiegt man, wenn man verunsichert ist. schau doch mal, ob sie brav zunehmen? denn hätte katzenmami zu wenig milch würden sie das nicht und du hast die bestätigung, dass es doch passt...

bin schon mal gespannt, was unsere richtigen "katzenmamiprofis" dazu meinen :cool:
 
Zurück
Oben