Dokumentation über die Schandtaten

Werbung:
Danke schön.
Der Lauser ist eigentlich hauptsächlich Krümel. So eine Kerl wie ihn, hatte ich bisher noch nicht. Auch viele aus meinem direkten Umfeld erheitern sich und sagen, so eine Katze haben sie noch nicht erlebt.
 
hahaha ja die lieben vierbeiner mein gismo hat wie auch immer mal ne meise am offenen fenster gefangen und sie mir dann stolz und glücklich ins bett gelegt...super sache :LOL:

das mit deiner waschmaschine tut mir aber leid....kenne das ich ruiniere all unsere waschmaschinen.....hab in zwölf jahren schon die dritte :ROFLMAO:
 
besonders lustig ist es wenn es im Schlafzimmer ungut duftet, daß trotz Lüften nicht besser wird :mad:.
Nachts um elf weckte ich meinen Mann, hielt den Gestank nicht mehr aus. Unterm Bett lag ein erlegter Maulwurf, der war schon am Laminatt angeklebte :notworthy:. Nach dem Entsorgen und Putzen, brachte mein Mann unterm Bretter an. Jetzt können keine Mitbringsel mehr versteckt werden, zumindest im Schlafzimmer ;).
 
Ich kann mir nur zu lebhaft vorstellen wie diese Schulfreundin reagiert hat. Hatte das vor kurzem in ähnlicher Form mit meiner Freundin (wir scheinen nicht so gut befreundet zu sein wie ich dachte, aber aus so etwas lernt man dann auch wieder).
Habe mich mächtig darüber geärgert als sie sagte, bei ihr würde Polly wegen ihrer epileptischen Anfälle (heute sind es 4 Wochen her das sie den letzten hatte - freu mich so darüber) schon längst nicht mehr leben :eek: Bin voll ausgerastet über und bei dieser Äußerung. Später hat sie dann von armen Kindern (sie arbeitet im Kindergarten) gejammert, deren Eltern sich nicht mehr kümmern würden usw. Ich äußerte dann ähnlich wie Du, nee lieber kümmere ich mich um viele Tiere, die danken es einem mehr :D Ich weiß das dies böse war, klar würde ich mich auch für Kinder einsetzen, aber das war die Retourkutsche für die Sache mit Polly.

Hallo !
Erstens freue ich mich für dich und Polly das es schon so lange her ist der letzte Anfall und das die kleine Maus noch lange keinen Anfall hat . Zweitens kann dich gut verstehen so eine blöde aussage wer würde sich da nicht ärgern :mad:. Nein für diese Person habe ich nicht das geringste Verständniss,es muss ja nicht jeder ein Tierfreund sein aber bei einer angeblichen Freundin erwartet man sich nicht so eine Gemeinheit . Tut mir leid aber über solche Meldungen kann ich mich grün und blau ärgern .
Aber deine Bilder sind wirklich toll :).
katze_0005.giflg Manuela
 
ich habe schon leute aus meiner wohnung geschmissen,weil sie meinten die tatsache das sie menschen sind gibt ihnen in meiner woh. mehr rechte als meinen tieren.....
schwupdiwup saßen sie vor der tür womit das dann geklärt war :D

vor meinen mann hatte ich mal einen freund der eifersüchtig auf meine tiere war und er sagte so,ab jetzt schläft der hund nicht mehr im bett(in MEINER wohnung,in MEINEM bett wohlbemerkt),
sondern kann vor dem bett schlafen,
naja was soll ich euch sagen.....
ich sagte ihm gut du willst wissen wer hier welchen stellenwert hat......
ich weiß nicht ob er die nacht auf dem boden gefrohren hat,aber mein hund und ich haben wie die katzen im bett super geschlafen :LOL:
danach hab ich ihn dann in den wind geschossen!!!!
gott sei dank hat mein man bei den tieren genauso ein an der klatsche wie ich...naja sonst hät ich ihn wohl auch nicht geheiratet
 
Da hast du ja ein richtiges glück mit deinen Man , ist ja eher eine seltenheit (nicht bösse gemeint) . Ich hab einmal zu einen Man gesagt das meine Tiere vor ihm kommen -also das meine Tiere wichtiger sind als er - tja so schnell war das verliebt sein auch wieder vorbei :).Verstehen tue ich es nicht ganz ,er hatte ja auch eine 14 j. Tochter und mann kann mir nicht sagen das ihm sein Tochter nicht wichtiger als ich gewesen wäre . Naja was solls .
lg Manuelahund_katze_0058.gif Achja und Recht hast du gehabt solche Leute würden ganz schnell bei uns auch raus fliegen
 
Hallo!
Nein das darfst du bitte nicht falsch verstehen auch wenn ich deine Freundin nicht kenne ärgere ich mich über ihre Aussage . Ich kann halt nicht verstehen das man so etwas sagen kann , und ich finde dazu ist das Forum auch da das man über solche Gemeinheiten schreiben kann . Immerhin hast du gleich gesinnte Menschen die dich sehr gut Verstehen .
lg Manuela:)
 
Nun bin ich aber froh, dachte schon es wäre unpassend bei Dir angekommen, dass ich dies geschrieben habe. Aber glaube mir, ich war selbst so sauer, kann ich gar nicht beschreiben. Habe selbst ja auch sehr bösartig auf diesen Kommentar ihr gegenüber reagiert. Meine Tiere liebe ich über alles und eben weil sie das weiß, würde der Anstand es eigentlich verbieten, so etwas zu äußern.
Und hier fühlt man sich aufgehoben, denn jeder würde bei so einer Aussage von anderen so reagieren.
 
Ich kann dich wirklich gut verstehen ,denn meine Tiere bedeuten mir auch alles und wenn wer auf meine Tiere losgeht kann ich auch sehr gemein reagieren ,also bitte bloß keine Schuldgefühle .
 

Anhänge

  • katze_0005.gif
    katze_0005.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben