Egon zieht bald ein...

AW: Egon zieht bald ein...

Beiger Kater auf beigen Grund... Ich plädiere für eine andere Wandfarbe, damit seine Schönheit noch mehr zur Geltung kommt. ( :clown1::doof: )

Süßer Flauschegon.:)
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

ja stimmt... das ist mir gar nicht aufgefallen :D bist nicht doof:umarm:sondern sehr aufmerksam... ich werde ihn vor grünem hintergrund mal fotografieren. nur für dich....;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

und damit ihr auch seht, was er für ein toller kerl ist... die ersten fotos von heute....

1828184.jpg

1828175.jpg

1828171.jpg

1828173.jpg



Schööööön .

Auf dem einen und zweiten Bild,schmeißt er schon einen sehnsüchtigen Blick nach Draußen.
Der will bestimmt bald Freigang,dann sind die Mädels in der Nachbarschaft auch hin und weg ....grins....
 
AW: Egon zieht bald ein...

gell?! *gggg* und raus mag er jetzt schon. hab ihm schon ein halsband mit adresskapsel umgehängt, sollte er uns mal ausbüchsen... aber er ist eine seele, total ausgeglichen und bemüht sich bei pinky einzuschmeicheln. ganz sanft und zart... so herzig zum zuschauen und im haus schaut es wieder aus, als hätten wir kleine kinder..... :D:D:D
 
AW: Egon zieht bald ein...

Jöh, endlich ist Egon bei dir eingezogen:blume2:. Ist so ein wunderschöner Perser. Da kann man richtig schwach werden...... hätte ja nicht weit zu dir. Ab wann darf Egon hinaus:rolleyes: Mußt gut auf ihn aufpassen, wer weiß was mir vielleicht einfallen könnte:D
Deine Pinky wird sich bestimmt auch schon bald mit Egon anfreunden, denn sie wird bald seinen Charme erliegen:D
Bitte, bitte versorge uns weiterhin mit ganz vielen Fotos von Egon.
PS.: meine Fünfling haben auch jeder ein Halsband mit Adresskapsel, man kann ja nie wissen, wo sie sich überall herumtreiben:katze3:
 
AW: Egon zieht bald ein...

er ist wirklich ein prachtkerl und wir sind alle ganz verliebt in ihn.... :D pinky ziert sich noch ;) raus darf er erst april oder so, wenn wir halt die terrassentür auflassen, weil es warm ist.... und wehe du holst ihn :eek: :D

er ist ein ganz relaxter kater, den nix aus der ruhe bringt.... einfach genial für unsere zicke.... und schlafen und putzen sind seine lieblingsbeschäftigungen, gelaufen ist er noch nicht so richtig... er mag es lieber gemütlicher..... :umarm:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Hm, April also..... muß ich mir gleich im Kalender notieren:D
Wie mir scheint, hast du die gleichen Sitten wie ich. Lasse, wenn es draußen wieder warm ist, unseren Rackern auch immer die Terassentür ein Stück offen.....die Inspekten freut´s, können dann auch wieder ungehindert ins Haus:weinen1:
 
AW: Egon zieht bald ein...

@ fusselchen:
1833662.gif


@ zwuschkal: sie dürfen das ganze jahr raus, aber bei den ersten schritten ist mir eine offene tür lieber... ;) und ich möchte, dass sich egon richtig gut bei uns eingewöhnt hat.... und wegen der insekten, die fangen sie dann ja wieder und haben gleich ein leckerli :D
 
AW: Egon zieht bald ein...

ups, falsches smilie, das wollte ich
1833665.gif

, aber das andere ist auch gut
 
AW: Egon zieht bald ein...

Da hast du recht, wenn Neuankömmlinge das erst mal hinausdürfen, ist es immer gut, wenn ihn eine Tür offen steht, wo sie schnell wieder ins Haus hineinhuschen können.
Meine dürfen auch das ganze Jahr über hinaus aber nur wenn ich zu Hause bin. Aber wenn es draußen kalt ist, lasse ich ihnen die Eingangstür einen Spalt offen. Im Wohnzimmer die Terassentür offen zu lassen ....... brrrrr ....wäre mir ja dann kalt beim Fernsehen und das geht natürlich gar nicht:nono:.
 
AW: Egon zieht bald ein...

Lallöbchen,
So machst Du das also,:katze3: wenn ich zu Dir halte. :weinen1:
Habe doch extra betont das er zu DIR passt. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben