Engelchen flieg

Werbung:
Wegen deinem Micky bin ich hier. Ich bin mir ganz sicher, dass er auf dich wartet. Ich drück dich lieb, weil ich weiß, welche besondere Beziehung ihr hattet und wie besonders er ist. Ich schreibe bewusst "ist", denn keine Seele geht verloren und ihr werdet euch wieder sehen.
 
Ich habe es eben erst gelesen und es tut mir unendlich leid für Dich.
In diesem Jahr mussten hier einige, mich eingeschlossen, den Verlust eines geliebten Tieres durch machen.
Ich komme immer noch nicht damit klar, obwohl schon 7 Monate vergangen sind. Hatte auch eine TK mit Celly sprechen lassen, hat es aber auch nicht einfacher gemacht.
 
Werbung:
Hallo Nachti!

Auch ich habs jetzt erst gelesen... Es tut mir so leid und ich fühl mit dir... :(
Es tut so weh, wenn die Zeit gekommen ist. Man weiß, dass es irgendwann soweit sein wird und trotzdem fühlt man sich irgendwie nicht darauf vorbereitet...
Ich drück dich ganz fest,....

lg
Margit
 
Zurück
Oben