Enie kommt

Werbung:
AW: Enie kommt

:D oooh toll!
Das freut mich für dich...ich weiß ja ganz genau wie das ist ;).

Bin schon gespannt, machst du auch ganz viele Fotos :blume2:!?
 
AW: Enie kommt

Und hier sind die versprochen Bilder.



Ich habe mir ein anderes Mädchen ausgesucht,weiß auch nicht warum,ich habe sie gesehen und es hat sofort gefunkt
Die kleinen Würmchen in natura zu sehen ist doch was anderes als auf einem Bild.



Wer ist den die Tante mit dem Fotoapparat,Mutti ?



Soviel Besuch macht müde
 
AW: Enie kommt

die kleine ist ja ganz allerliebst. danke für die aufklärung bzgl. bergfest, habe den ausdruck noch nie gehört. naja man lernt eben nie aus
 
AW: Enie kommt

Ach wie süüüß

Hast dich doch für ein anderes Mädl entschieden :) und wie lange dauerts jetzt noch, dass du sie abholen kannst?

LG
 
AW: Enie kommt

Kann es mir nicht verkneifen :).



Ich habe die süße Maus auch ausgesucht,weil ich mal züchten möchte und sie mir von der Züchterin empfohlen wurde.

Wenn man züchten möchte ist die Aussage der Züchterin sehr wichtig.
 
Werbung:
AW: Enie kommt

Ach, schönes Foto :)!
Hast du noch mehr?

Du willst also mal züchten...mit Papieren und allem drum und dran?

Lg
 
Zurück
Oben