Enie kommt

AW: Enie kommt

Ja,dass wird noch ein langer Weg.

Demnächst werde ich einen Zwingernamen beantragen und Ausstellungen besuchen um mit anderen Züchter zu sprechen.

Los geht es am 1 Mai nach Dortmund.......freue mich schon riesig.

Außerdem habe ich eine Freundin die Whippits züchtet,sie wir mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Juli gehe ich das erstemal auf ein Seminar über Genethik.
 
Werbung:
AW: Enie kommt

Habe heute ein paar neue Bilder von Bijou bekommen.

Ist sie nicht süüüüüß
s030.gif




 
AW: Enie kommt

ich
2027728.gif
mich an, ist die.....

2027723.gif
2027724.gif
2027725.gif
2027726.gif


hast du glück, dass du sooooo weit weg wohnst, sonst würd ich kommen und bijou schwindlig schmusen :D:D:D
 
AW: Enie kommt

Heute ist Bijou´s Körbchen gekommen und Hoven muss ihn gleich einmal ausprobieren.





Und noch eine Beißprobe,ob es auch wirklich hält,-er will halt nur das Beste für seine Schwester :D.



Auch Orfa lies es sich nicht nehmen nochmal zu schauen wie es sich liegt ;).
 
AW: Enie kommt

Du bist jeden Zeit herzlich eingeladen bei uns :umarm:,muss aber mit leeren Händen wieder gehen ;).

es ist aber sooooo weit weg!!!! :weinen1:

Heute ist Bijou´s Körbchen gekommen und Hoven muss ihn gleich einmal ausprobieren.Und noch eine Beißprobe,ob es auch wirklich hält,-er will halt nur das Beste für seine Schwester :D.Auch Orfa lies es sich nicht nehmen nochmal zu schauen wie es sich liegt ;).

ist das wirklich hoven's schwester :cool: ???? orfa... du hast so ausgefallene namen für deine tiere :D
 
Werbung:
Zurück
Oben