Erfahrungen mit Platinum?

Ulf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
672
Ort
Münsterland / NRW
Hallo,

ich habe gerage in der Linkliste für Futter auch den Link von Platinum gesehen. Wir wollen das jetzt füttern.

Deswegen die Frage an Euch: Hat da einer Erfahrungen mit und kann was berichten?
 
Werbung:
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Ja, ich habe eine zeitlang teilgebarft und meiner Hündin dazu Platinum verfüttert.

Ich finde die Qualität gut und Lilli hat es immer gerne gefressen. Mir hat daran gefallen, dass es Halbtrockenfutter ist - also mehr Flüssigkeit enthält, als andere TroFu. Es ist dadurch aber auch nicht so lange haltbar. Nur die Sorte Chicken würde ich nicht nehmen, da diese Mais enthält.
Der Lieferservice ist auch gut - hatte das Futter innerhalb von 3 Tagen (von D nach A).

Ich habe aber gehört, dass es eine zeitlang Probleme mit der Befüllung gab und das immer wieder Plastikstücke drin gefunden wurden. Ob das inzwischen behoben wurde kann ich nicht sagen, da ich inzwischen wieder voll barfe.

lg, Nicoletta
 
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Ich habe aber gehört, dass es eine zeitlang Probleme mit der Befüllung gab und das immer wieder Plastikstücke drin gefunden wurden.
Die versch.Foren wimmeln von solchen Threads MIT Bildern!
Plastikstücke in versch.Größen,Wollreste ........... alles Mögliche wurde sogar in Probepäckchen gefunden! :eek:

Ob das inzwischen behoben wurde kann ich nicht sagen
Ich habe "Beweisbilder" mal hin geschickt,da man mir am Telefon nur mit Ausreden kam.
Auf den Rückruf von einer bestimmten Dame,die solche "Probleme" bearbeitet,warte ich jetzt schon gut ein 3/4 Jahr!
 
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Meine 3 Säcke (Platinum wird jeweils zu 5 kg verpackt) waren zum Glück sauber.

Ich denke aber, dass sie das inzwischen behoben haben werden. Immerhin werden sie sich nicht ihr Geschäft ruinieren wollen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie bei der Befüllung so einfach Plastikteile dazu kommen können.
 
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Da werde ich auf jeden Fall auf solche Teile achten, bislang sind mir noch keine aufgefallen.
Danke für die Tips bisher, ich bin für weitere dankbar...:kuss1:
 
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Ich denke aber, dass sie das inzwischen behoben haben werden.
Ja sicher,die Schreddermaschine wurde feiner eingestellt!
Soll heißen,die Hähnchen werden NOCH feiner geschreddert und die Plastikteile,die mit rein rutschen könnten,sind auch nicht mehr sichtbar!
Genau SO hat mir das eine Mitarbeiterin am Telefon erklärt :eek:
Immerhin werden sie sich nicht ihr Geschäft ruinieren wollen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie bei der Befüllung so einfach Plastikteile dazu kommen können.
Ganz einfach:
Die Hähnchen sind in einer riesen großen PLASTIKwanne,diese Hähnchen werden in die Schreddermaschine gegeben und *ups* da fällt doch tatsächlich die Wanne MIT rein :confused:
ABER,die Wanne ist aus "eßbarem" Plastik,also garnicht schlimm ...........

Das ist jetzt kein Spruch meinerseits,genau SO wurde es mir erklärt!
 
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Danke für deine Ausführungen Petra.

Damit ist Platinum von "Empfehlungsliste" gestrichen. Was denken die sich eigentlich dabei? :(

Darf ich deinen Post gegebenenfalls in einem anderen Forum zitieren?
 
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Das ist ja wirklich der Hammer. Wir haben das Futter ja schon zuhause. Natürlich habe ich sofort nachgeschaut, ich konnte keine Plastikstücke finden.
 
Werbung:
AW: Erfahrungen mit Platinum?

Darf ich deinen Post gegebenenfalls in einem anderen Forum zitieren?
Ja das darfst du!
Ich hatte Bilder,die ich erst vor kurzem gelöscht habe *dummbin* ,die habe ich der Firma geschickt,mit einer Mitarbeiterin gesprochen,die nichts dazu sagen konnte (WOLLTE),eine andere Mitarbeiterin sollte mich zurück rufen und auf DIESEN Anruf warte ich jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig
 
Zurück
Oben