...es macht mich traurig....

Romy24

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
94
Ort
Zell am See
... und es tut mir mein herz weh!

liebe foris,

ich benötige diesmal wieder eure hilfe... hoffe, dass ihr mich jetzt nicht verurteilt... aber in den letzten 24 stunden hat sich mein leben drastisch geändert und es zieht mir den boden weg...

das einzige was mir lieb ist, und wem ich noch helfen kann ist mein rabauke NERO!

bitte helft mir, denn ich benötige für ihn einen liebevollen neuen platz bei einem frauli oder herrli, dass ihn so lieb hat wie ich.

ich will, dass wenn ich ihm das schon antun muss... er wirklich einen guten platz bekommt!

eine mit den nerven fertige und zerstreute, traurige:weinen1:
romy
 
Werbung:
Liebe Romy, was ist denn nur passiert??? Warum suchst Du einen neuen Platz für Nero??? Ich versteh jetzt gar nicht...
 
:weinen1: oh man - was ist denn passiert? ich weiß nicht ob du es uns erzählen magst - aber das klingt ja ganz schlimm ...
so einfach gibst du ja deinen liebling nicht her ... gibts denn gar keine möglichkeit?
 
.... ihr glaubt nicht wie schwer mir das fällt! habe die ganze nacht gerätselt wie ich es schaffe, dass er nur bei mir bleiben kann... doch ich muss diese entscheidung treffen... er würde sonst nur alleine sein, denn ich bin krank und werde deshalb die meiste zeit nicht da sein. leider ist die ganze geschichte nicht mit ein paar wochen abgetan, sonst hätte ich ihn zu meiner mutter gegeben.

bitte, bitte... ich will das es ihm gut geht!

romy
 
O Gott, Romy! Das tut mir leid, dass du zu einem solchen schrecklichen Schritt gezwungen bist! Natürlich werden wir uns alle umhören bzw. suchen, damit dein Liebling einen guten Platz bekommt! Vielleicht in deiner Nähe, damit du ihn besuchen kannst!

Wie wäre es mit einem Pflegplatz?
 
das wäre wunderschön wenn es in der nähe wäre! aber sehr wichtig, dass es ihm gut geht... muss jetzt zuerst an ihn denken!

romy:blume1:
 
Ich kenne leider niemanden in deiner Nähe! Wär natürlich super, wenn man jemanden findet, den man persönlich kennt! Romy, würde nicht ein Pflegeplatz ausreichen, mußt du ihn wirklich weggeben?
 
... ich weiß nicht, wie lange es dauert! und ich möchte nicht, dass er dann hin und hergerissen ist! nicht, dass er dann nicht mehr weiß wo er wirklich zu hause ist! ?
 
Du bist wirklich ganz lieb, Romy! *dichganzfestumarm* Höre mich um und drücke ganz fest die Daumen, dass wir jemanden in deiner Nähe finden, der ein ganz lieber Hundefan ist! :)
 
Romy, meine Güte wie furchtbar :weinen1: :weinen1: ich könnte dir sicher helfen über unseren Tierschutz aber du bist zu weit weg :weinen1:
es tut mir so leid und ich hoffe, du findest ein schönes Zuhause für ihn :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Oh Romy, das tut mir sehr leid und ich drücke Dich ganz fest! :trost:
Hast Du denn niemanden der Dir helfen könnte? Freunde oder jemanden aus der Hundeschule? Es muss doch eine Möglichkeit geben?!!!

Zell am See, das ist in Österreich, gell? Wo denn genau?
 
das tut mir sehr leid romy - man hat ja in deinen beiträgen immer wieder spüren können wie sehr du deinen nero liebst ...

gibt es wirklich nicht die möglichkeit ihn zu deinen eltern zu geben, auch wenn es länger dauert? dann kannst du ihn ja zwischenzeitlich auch immer wieder zu dir holen ... ich glaub schon, dass er das verkraftet ...
er ist ja auch noch sehr jung und wenn es dir hoffentlich ganz bald wieder gut geht habt ihr noch viele schöne jahre zusammen ... :kuss1:

ich will dir ja nicht zu nahe treten - verzeih bitte - aber ich glaub gerade wenn du krank bist brauchst du doch auch ein bisschen freude in deinem leben - und nicht noch den schmerz der trennung von deinem liebling :kuss1:
 
marie4 schrieb:
Oh Romy, das tut mir sehr leid und ich drücke Dich ganz fest! :trost:
Hast Du denn niemanden der Dir helfen könnte? Freunde oder jemanden aus der Hundeschule? Es muss doch eine Möglichkeit geben?!!!

Zell am See, das ist in Österreich, gell? Wo denn genau?


ja, wohne in österreich! in salzburg! hab in der huschu schon angerufen... und nachgefragt, doch die wissen auch nichts...

romy
 
Werbung:
Romy24 schrieb:
ja, wohne in österreich! in salzburg! hab in der huschu schon angerufen... und nachgefragt, doch die wissen auch nichts...

romy


Liebe Romy, erstmal tut es mir sehr leid, dass Du erkrankt bist und ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst und das Du in die besten Hände kommst! Dann empfehle ich Dir, mit Gut Aiderbichl zu sprechen, denn die sind in Deiner Nähe. Erläutere denen Deine Sorgen und frage, ob Du Deinen Vierbeiner dort für eine Weile unterbringen kannst. Ich weiß, dass es Deinem Hund dort hervorragend gehen würde. Versuch es einfach mal. Von dort habe ich des öfteren Tiere abgeholt, die für den Tierschutz in NRW "bestimmt" waren. Die Leute sind sehr lieb und die Tiere sind ausgesprochen gut untergebracht. Außerdem könntest Du Deinen Hund dort besuchen, denn er wäre nicht weit weg von Dir. Suche Dir unter www.gut-aiderbichl.com die Telefonnummer raus und versuche es öfter mal, die sind meistens auf dem Gut unterwegs. E-Mail würde ich nicht schicken, die Beantwortung kann länger dauern.

Dir alles Gute!


LG
July
 
Zurück
Oben