...es macht mich traurig....

Honey schrieb:
willst du nicht noch ein bisschen warten bis patrick etwas von dem bauernhof weiß - das wäre doch DIE lösung, wenn nero bei ihm in pflege bleiben könnte - dort hat er es sicher spitzenmäßig gut ... und wenn es dir wieder gut geht, kannst du ihn wieder zu dir holen :kuss1:
Ja Romy, das finde ich auch! Das wäre doch echt die Lösung! :)
 
Werbung:
... Zwischenbericht von Nero....

Halli, hallo liebe Foris!

Also.... für Nero hab ich einen Mega guten Platz gefunden!
Er kommt nach Mondsee zu einem Ehepaar die ein riesen Haus besitzen und bereits schon zwei Hunzis!
Sie hat nur für die Hunzis zum Arbeiten aufgehört, dass sie den ganzen Tag da ist. Bei dem Haus sind 2000m² Grund dabei und die Hunzis können immer herumlaufen und wieder ins Haus wann sie wollen.

Jetzt müssen sich die Rabauken nur vertragen, wobei ich aber kein Problem sehe... tja, und wenn er sich mal eingelebt hat, dann darf ich ihn sogar besuchen!!

:jump1: es wird ihm megaspitzesuppi gehen!

Bin sooooo froh, ......

:kuss1: Romy:blume2:
 
Hallo Romy,

das freut mich sehr für euch :kuss1: :kuss1:
ich wünsche dir viel Kraft und ich hoffe, dir gehts bald besser :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Romy, das würde mich aber für Nero freuen! :) Und, was meinst Du: holst Du ihn wieder zu Dir wenn Du gesund bist?
 
hallo romy ...

freut mich auch, dass du einen schönen platz für ihn gefunden hast - das klingt ja super schön ...:kuss1:
 
Romy24 schrieb:
Also.... für Nero hab ich einen Mega guten Platz gefunden!

es wird ihm megaspitzesuppi gehen!
Ich drück dir die Daumen,das du ihn in spätestens einem Jahr wieder zu dir holen kannst!
Bei mir ging es ja auch 4 Wochen früher als imVorfeld geplant war!

Alles alles Gute für DICH !
 
... im Gedanken bei Nero!

Hallo liebe Foris,

gerade vor einer halben Stunde wurde Nero abgeholt! Ich kann es noch gar nicht fassen. Er ist weg....

Es tut mir so leid, kann gar nicht mehr klar denken. Ständig sehe ich seine braunen Äuglein vor mir, welche mich so vorwurfsvoll angesehen haben, als er im Auto saß.

Ich will doch nur, dass es ihm gut geht. :weinen1:

Momentan kann ich nur daran denken, was er gerade macht und eine dicke Träne folgt der Anderen. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und am liebsten würde ich mich verbuddeln.

Ach,.... mein Baby, mein Liebling, mein ein und alles, .... er ist weg! :weinen1:

Nero, es tut mir so entsetzlich leid... bitte, bitte verurteile mich nicht! Es wird dir gut gehen und.... ich weiß, dass ist keine Entschuldigung, doch bitte, bitte ich hab dich doch lieb!:kuss1:

Sooorry!
Dein Ex-Frauli Romy!:weinen1:
 
Ach Romy,

ich nehm dich mal ganz fest in den Arm :kuss1: so schnell schon :weinen1:
ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht und du den Schatz wieder zu dir holen kannst :kuss1:
Werde schnell wieder gesund :kuss1:

Liebe traurige Grüße von
Lenchen :weinen1:
 
Halt die Ohren STEIF

Liebe Romy,

ich denke du hast das richtige gemacht und deinem schatz wird es dort sicherlich sehr gut gehen. als verantwortungsvolles frauerl hast sicherlich alles versucht.

nun ist es wichtig, dass du an dich denkst, positives annimmst und so schnell als möglich wieder gesund wirst. je schneller du es schaffst deine krankheit zu besiegen umso schneller könnt ihr dann vielleicht wieder gemeinsam durchs leben gehen.

ich weiß es ist hart ein liebgewonnes tier einfach weg zu geben und das herz blutet, kann das total nachvollziehen. lass mich dich in die arme nehmen und dich ganz lieb drücken :umarm: :umarm: :umarm:

es gibt hier so viele nette fories, wenn dir schlecht geht, schreib uns, wir werden versuchen dich zu trösten.

Also liebe Romy kopf hoch und augen nach vorne jetzt gehst's um dich :kuss1: :kuss1:

Wünsche dir alles alles erdeklich gute und ich bin überzeugt, dein schatz wird schneller wieder bei dir sein als du vielleicht zu hoffen magst.

alles alles liebe "ichdichtröstenwollen"
gaby:blume1:
 
Werbung:
Hallo Romy!
Keiner kann es wohl besser nachempfinden wie ich!

Als wir damals erst unsere beiden Rüden mit Nisha und dann die TT-Mädchen wegbringen mußten und ich nicht wußte wann und ob ich sie wieder sehen kann/darf,war ich und meine Familie natürlich auch,total am Boden zerstört!

Zum Glück ging es ja dann doch "schneller" als Alle erwartet hatten und den "Weißkitteln" habe ich diesen :zunge3: gemacht!

Du mußt jetzt nur an DICH und deine Gesundheit denken!

Hunde gewöhnen sich super schnell an neue Situationen (hatte ich dir per PN ja erklärt)!

Wenn er heute noch ein bißchen trauert ist das normal,aber du wirst sehen,wenn er dort abgelenkt wird,klappt das Alles schon! :)

Und wenn du ihn dann,auch wenn es wirklich,so wie bei mir,ein Jahr dauert,ER wird DICH nicht vergessen und sich den Popo abfreuen,wenn du ihn dann wieder zu dir holst!
 
Zurück
Oben