...es macht mich traurig....

bei mir geht der link tadellos ... ich finde, das wäre einen versuch wert :kuss1: - wenn du nicht auf die seite kommst romy sag es ... dann schau ich wegen der telefonnummer und schick sie dir per pn ...
 
Werbung:
Honey schrieb:
bei mir geht der link tadellos ... ich finde, das wäre einen versuch wert :kuss1: - wenn du nicht auf die seite kommst romy sag es ... dann schau ich wegen der telefonnummer und schick sie dir per pn ...

er ist dort schon vermerkt! hab mit den betreuern schon telefoniert und haben ihn vorgemerkt für einen guten platz! leider nehmen sie selbst keine hunzis mehr auf :weinen1:

danke... ihr seid so lieb!

romy
 
Weißt du, Romy, jetzt hab ich sogar kurz dran gedacht, dir anzubieten, ihn ein paar Monate, bis du wieder gesund bist, in Pflege zu nehmen! Aber ich will und kann es dem Nero nicht antun, weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin! Aber ich würde dir zu gern beweisen, dass nicht alle ohne Mitgefühl sind! Ich bin ja auch sooo weit weg von dir! :(
 
Romy,ich hab gerade mal in einem anderen Forum gefragt,ob da jemand aus deiner Ecke kommt .............. mal sehen,ob ich Antwort bekomme.

Wie lange müßte Nero denn untergebracht werden?
 
Angelika-Marie schrieb:
Hi Romy,
in Deiner Beschreibung bei aiderbichel.com steht, es gibt mehr Fotos von Nero. Wo?
Ich finde sie nicht. Bitte gib mir einen Tipp, wo ich sie finden kann.
Dankeschön!
Geli


Hi Geli,

ja, hab denen mehr Fotos geschickt und die haben dann nur eines veröffentlicht! :weinen1:

Hoffe so sehr, dass er einen guten Platz bekommt!

Liebe Grüße
Romy
 
Hallo Romy,

Sag mal, welche Rasse ist der süße eigentlich?

Denn....... ich habe gestern mit meiner Schwägerin gesprochen, in Deutschland, sind ja auf Urlaub gerade hier und die suchen einen Hund, gibst du mir vielleicht via pn deine Tel. Nr. dann können wir alles weitere absprechen?:kuss1: Und vielleicht kann der kleine dann erst mal bei uns bleiben......:kuss1: Ach ja, Fotos wären sehhhhhr gut!!!!!!
 
Halli, hallo! :blume2:

Hab dir die Fotos und meine Nummer per E-Mail zukommen lassen!

Er ist ein Labrador - Mix! (dürfte ein Neufundländer ein wenig dabei gewesen sein!)

Danke und :kuss1:

Romy
 
.. kurzer zwischenbericht!

hallo liebe foris,

also... dank euch hab ich total viel unterstützung bekommen und ich bin
mir sicher, dass es einen super platz für nero gibt!

jedenfalls genieße ich jede sekunde mit meinen liebling und habe mir die nächste woche jetzt frei genommen um wirklich bei ihm zu sein!

würde alles für ihn tun....

sogar mein neuer freund muss momentan hinten anstehen... hunzi ist jetzt so wichtig für mich und ich will viele schöne erinnerungen sammeln und sie genießen!

ich mache ständig neue fotos... und werde ein komplettes album anlegen!

dickes bussi von
romy und nero :kuss1:
 
Liebe Romy,

ich wünschte ich könnte helfen aber leider :weinen1: genieße die Zeit, die du noch mit ihm verbringen kannst :kuss1: und ich hoffe, er findet liebe Leute, die sich um ihn kümmern :kuss1:

Ganz liebe Grüßchen von
Karin
 
Hallo Romy,

gibt es denn schon etwas Neues bezüglich Pflegestelle o. ä.?

Grüsschen Marie
 
hallo romy ...

willst du nicht noch ein bisschen warten bis patrick etwas von dem bauernhof weiß - das wäre doch DIE lösung, wenn nero bei ihm in pflege bleiben könnte - dort hat er es sicher spitzenmäßig gut ... und wenn es dir wieder gut geht, kannst du ihn wieder zu dir holen :kuss1:
 
Werbung:
ach romy, fühl dich umarmt und gedrückt!!!

ich habs erst jetzt gelesen! ich bin ganz hin und weg - wie schlimm für dich und deinen geliebten nero!

gibts schon ein plätzchen in aussicht?

alles, alles liebe und dir viel gesundheit, uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke
 
Zurück
Oben