...es macht mich traurig....

Liebe Romy!
Glaub mir,ich weiss wie du dich jetzt fühlst!
Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich "keimarm" leben und das für mind.1 Jahr.
Mir ging es also ähnlich,meine Hunde,es waren 6,mußten auch irgendwie untergebracht werden.

Ich war auch fix&fertig,WO sollten sechs Hunde hin?!

Zum Glück haben sich Bekannte ,die eine Tierpension haben,bereit erklärt 3 (die 2 Rüden und die Lhasa-Hündin) zu nehmen,wir brauchten nur für das Futter aufkommen.

Unsere Tibet Terrier-Mädchen gingen zu ihrer Züchterin(2 waren aus ihrer Zucht,Eine von uns gezüchtet).

Die Drei in der TP hatten keine Probleme,sie kannten sich da ja aus und haben das eine Jahr dort super überstanden.
Als sie nach Hause durften,haben sie sich natürlich tierisch gefreut!

Die TT's bei unserer Züchterin haben sich toll ins Rudel eingelebt,sie mußten ja nun mit "fremden" Hunden zurecht kommen,aber es ging super!
Auch sie haben sich nach über einem Jahr die Beine abgefreut,wieder zu Hause zu sein.

Und das Beste:Sie waren wieder EIN Rudel,ich hatte ja doch etwas Angst,das sie durch diese Trennung nicht mehr in der Rangfolge leben,wollen,können,wie auch immer.

Ich bin jetzt doch etwas aufgewühlt und hoffe,du kannst meinen Worten folgen!
Bitte!!!!!! versuch für Nero einen Pflegeplatz zu finden!
Du wirst wieder gesund und DANN wirst du ihn wieder zurück holen können!

ICH habe es auch geschafft,auch mit für meine Hunde!
 
Werbung:
liebe romy ...

ich möchte dir auch noch mal ans herz legen dir zu überlegen, ob du nicht "nur" eine vorübergehende lösung für neros unterbringung suchen willst - nicht nur für ihn - sondern auch für DICH ...:kuss1:

wir hoffen alle und halten ganz fest die daumen, dass du bald wieder gesund bist, und dann werdet ihr sicher beide glücklich sein, wenn ihr wieder zusammen seit

Liebe Grüße
Hanna
 
... habe sämtliche bekannte und verwandte abgeklappert und mir heute frei genommen um jemanden zu finden, der nero vorübergehend pflegt.... doch erfolglos! :weinen1:

bin ziemlich am boden zerstört und habe jetzt mal angefangen ihn ins netz zu stellen! will nur das es ihm gut geht!:weinen1:

romy
 
:kuss1: das verstehe ich romy :kuss1: und ich finde es supertoll, wie du dich einsetzt für deinen kleinen ... andere würden ihn einfach ins th bringen ...

hast du dir schon den link angesehen, den farina hier reingestellt hat? ich hab kurz auf die seite geschaut - und ich finde, dass sieht super aus ...

hundepension gibt es keine bei euch in der umgebung? vielleicht mit familienanschluss?

ich halte jedenfalls ganz fest die daumen, dass du noch eine lösung findest :kuss1: - leider ist es von hier aus sehr schwer mit tat - nicht nur mit rat - zur seite zu stehen :(
 
Ach Mensch Romy,es kann doch nicht sein,das KEINER für einen Hund da sein kann :confused:

Könnten sich nicht 2 Freunde irgendwie abwechseln ..............

Es MUSS doch eine Lösung geben!

Warst du evtl.in der Hundeschule mit ihm?
Ist da vieleicht ein Hundebesitzer,der ihn als Zweithund in Pflege nehmen könnte?
 
... ein tierheim kommt für mich keinesfalls in frage! das würde mir das herz brechen.... !!! leider gibt es nirgends bei uns eine tierpension..."TRAURIG BIN"

egal wie weit ich fahren muss, um ihm ein gutes zu hause zu ermöglichen... es ist mir egal... wenn es hunderte kilometer sind... hauptsache es geht ihm gut!

:weinen1:
 
ich weiß jetzt nimmer wo du nero her hast - aber könntest du dort noch fragen, ob sie ihn eine weile nehmen? ich würd das bei meinen welpen sofort machen ...
 
Petra und Apsos schrieb:
Ach Mensch Romy,es kann doch nicht sein,das KEINER für einen Hund da sein kann :confused:

Könnten sich nicht 2 Freunde irgendwie abwechseln ..............

Es MUSS doch eine Lösung geben!

Warst du evtl.in der Hundeschule mit ihm?
Ist da vieleicht ein Hundebesitzer,der ihn als Zweithund in Pflege nehmen könnte?


... hab in der huschu nachgefragt... sämtliche bekannte die ich kenne und auch selbt ein hunzi haben... doch leider stellt man in diesen situationen fest... wie viel für einen da sind... die haben sich alle super abgeputzt! :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben