Felix Baumgartner....

lach...

Also, ich kann nur sagen:

ICH WÜRDE FÜR KEIN GELD DIESER WELT SO EINEN SPRUNG WAGEN!!!!!

Aber es gibt ja schon, so wie ich anfangs geschrieben habe, jemanden, der den Sprung toppen mag....
und DAS ist unverständlich für mich!
Der Baumi hat eh schon gekämpft, es war an der Grenze... warum riskiert dann der nächste Depp sein Leben...?
Um dann am Grabstein lesen zu können: ich habe es geschafft?

Zu den Gehältern besagter Menschen...

wenn man sieht, wieviel Geld einige Politiker " verdienen " etc... wundert es mich net, das der Staat verschuldet*lach
Das Baumi einen " Zuschlag " einen Bonus bekommen hat... ok... Der Mateschitz kann es sich leisten ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Mateschitz

" Warum zahlt er ihm soviel Geld für diesen Sprung? ------ Weil er es KANN! "
 
Werbung:
Damit magst Du ja recht haben, aber er wurde doch schon belohnt, damit es ihm überhaupt ermöglicht wurde, diesen Sprung zu machen. Reicht doch vollkommen aus.

Vielleicht regt es mich auch nur so auf, weil ich mich tagtäglich auf der Arbeit abkrebse und auch einiges leisten muss um dann jedes Mal festzustellen, dass meine laufenden Ausgaben mit meinem Gehalt gerade mal so aufgehen und es nicht mal für ein extra oder etwas außergewöhnliches was man gerne hätte, reicht.
 
lach

DAS weiß ich natürlich net!

Aber ich sehe es so:

Dein Chef befördert dich. Und du darfst in deiner absoluten Traumstelle arbeiten und dich selbst entfalten.
Als Dankeschön an Dich, bekommst du nicht nur diesen Job und mehr Gehalt, sondern noch einen Wellnessurlaub für 4 Wochen auf Bora Bora... damit du bloß entspannt anfangen kannst!

;)

Und weißt du was...?
Ich gönne es DIR!*lächel
 
Gehaltserhöhung würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort nehmen, auf Wellnessurlaub für 4 Wochen, Bora Bora würde ich verzichten, könnte nicht so lange ohne meine Tiere sein.
 
Keine Ahnung wo du lebst,aber was hier in D an die Profis bezahlt wird,
bzw die Vereine für Spieler ausgeben,ist schon heftig!

In Spanien werden die Clubs privat finanziert ,
von diesen Privatiers wird der Vereinpräsident gewählt!
Fallen die Gelder weg (Beispiel FC Málaga) müssen Spieler verkauft werden!
Ich lebe in Österreich, da gibt es diese gestörten Summen nur bei Red Bull (!) Salzburg und nicht einmal das hat ihnen ermöglicht, die Luxemburger in der Champions-League-Qualifikation zu bezwingen. ;)

Der FC Málaga ist ja überhaupt ein Fall für sich, da hat der Besitzer gemeint er will verkaufen, dann hat er es sich doch anders überlegt und dann waren aber schon viele Spieler weg. Dennoch scheint es für sie gut zu laufen, besser so... :D
 
:DDanke Margit jetzt ist es mir schwindelig aber echt toll dieses Video! Und das hab ich mir jetzt angeschaut obwohl ich ja sogar Höhenangst auf einer Trittleiter bekomme!
 
...hach so was muss herrlich sein, wahnsinn, soo in Weltall in der Luft zu schweben, da merkt man wie mächtig und riesig es ist!!!;)(y):D
 
Werbung:
Zurück
Oben