Felix Baumgartner....

In dem Fall Baumgartner sehe ich das aber schon so, dass er sein Leben riskiert hat. Es gab ja auch Berichte von Ärzten im Vorfeld, die über gesundheitliche Risiken aufgeklärt haben, die auch ein Extremsportler dann nicht mehr beeinflussen kann.
 
Werbung:
Ich habe viel zu wenig Ahnung um da tatsächlich etwas zu zu sagen! :unsure:
Der wissenschaftliche Nutzen von dem Experiment war Null.
Aber diese Aussage scheint nicht richtig zu sein!
Es wurde heute in einer Reportage berichtet,
das dieser Sprung sehr wohl allem Möglichem gedient haben soll,u.a.auch der Raumfahrt.

Ich habe das nebenbei mit bekommen,habe es aber nicht mit allen Sinnen verfolgt.
Hätte ich gewusst,das es hier SO ein Thema ist,hätte ich genau hingehört!

Wir sind ja die totalen Bull Fans und haben alles genau mitverfolgt. ( fast schon Pflicht für Salzburger ;) )
Was seit ihr für Fans ? :confused:
 
Guten Morgen!

Was seit ihr für Fans ? :confused:

Bei uns gehts eher um den Fahrsport und die Fliegerei.
Fußball muss ich net wirklich haben ;)

Und Red Bull gehört hier in den Kühlschrank wie die gute Butter :D

Allerdings weiß ich deinen Smily hinter deiner Frage nicht wirklich zu "lesen " ....
 
Naja nun ist der Sprung geschafft, er hat alles wohlbehalten überlebt und nun beruhigt sich alles wieder.

Ich mag gar kein Sport, weder im Fernsehen noch selbst ausübend :D Red Bull mag ich auch nicht, probiert habe ich es schon. Meine Freundin ist süchtig danach.
 
ich find die selbsternannten Rennfahrer auf Strasse und Piste für die Mitmenschen gefährlich.
Was Felix B. gemacht hat ist in Ordnung, er brachte niemanden in Gefahr.
Für mich pers. käm das nie in Frage, mir wird schon schlecht, wenn ich vom 7. Stock raus schaue o_O
 
lach...

ich brauche da noch net mal soooo hoch!
Mir reicht schon eine normale Haushaltsleiter und mir wird flau und ich bekomme Gummibeine :oops: aber erst nach der Geburt meines Sohnes, zuvor war mir all das egal!
 
Allerdings weiß ich deinen Smily hinter deiner Frage nicht wirklich zu "lesen " ....
Das ist ein "confused"(verwirrt) Smilie:confused:
Ich weiss nicht was ein "Bull-Fan" ist,darum dieser Smilie!

Und Red Bull gehört hier in den Kühlschrank wie die gute Butter :D
DAS sind dann also "Bull-Fans"!? :ROFLMAO:

Ne geht gar nicht,
wenn ich das Zeug schon rieche ............ *brrrrrrr*
Noch dazu ist es doch eher "ungesund" *grübel*

"Gute Butter" hat meine Oma früher immer gesagt!
Als Kind dachte ich tatsächlich,das es "schlechte" Butter dann auch gibt :LOL:
 
lach

OK... also die Sache mit dem Smily hätten wir geklärt... ich lese ja nie die eigentliche Bedeutung der Smilys *zugeb
sondern bei mir landen die nach " Gesichtsausdruck " für mich passend im Beitrag*lach

Und das man wahre Bull Fans am Bulli im Kühli erkennt... naja... keine Ahnung*lach

Früher mochte ich das Zeug auch net... dann kam das recht viele und weite Autofahren und da wars immer ganz praktisch!

Ungesund ist es, da gebe ich Dir und vielen anderen total Recht.
Man kann sogar abhängig davon werden, deshalb gibt es unterschiedliche Herstellungsverfahren und Chargen, wo die Zutatenliste im kleinen verändert werden, damit die Abhängigkeit nicht zu stande kommt.
Die Dosen haben unterschiedlich farbige Punkte am Dosenboden ;)

Und ja... deine Oma hatte recht. Denn es gibt wirklich gute und schlechte Butter ;)
 
ich ertrage diesen Geruch auch nicht.....Beleidigung der Geruchsnerven :confused:

Ausserdem glaub ich....das Zeug kann Süchtig machen....ein Kollege trinkt bis zu zehn Dosen am Tag.
 
ggg BULLI IM KÜHLI , i brech nieder....
Klingt sogar für mich als woschechte Steirerin komisch....

Naja, ein Quotenschlager scheint der Sprung gewesen zu sein, so oder so...
Also wenn mir Red Bull meinen Lebenstraum erfüllen bzw. finanzieren würde , würd ich auch mit dem Red Bull Anzug herumlaufen oder eine REISN Dose in meinen Garten stellen lassen ggg
 
Werbung:
Also einerseits finde ich es cool was er da geschafft hat, andererseits denke ich mir, dass Red Bull da echt verdammt viel Geld ausgegeben hat...und von dem Geld hätte man hungernde Menschen in zumindest zwei größeren afrikanischeren Ländern ernähren können
 
Zurück
Oben