graue Augen

heidi42

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
91
Hallo,

das Zwergkaninchen meiner Tochter hat irgendwie leicht graue Augen. es ist ca 8 Jahre alt.
Kann es sein das es grauen Star hat? Oder ist es Altersblind?
 
Werbung:
Hi,

ich würde keinem Kaninchen, ohne zwingenden Grund, eine Narkose zumuten.

Die meisten Haustiere kommen auch blind prima zurecht, solange man darauf etwas Rücksicht nimmt und ihre Umgebung nicht ständig verändert ;)
 
ich kann kismet nur zustimmen! würde dem kaninchen auch keine Narkose antun. Bei Kleintieren ist eine Narkose grundsätzlich ein höheres Risiko! denke er wird auch mit einer eingeschränkten sicht gut klar kommen;)
 
Hallo,

vielen dank für Eure Antworten ! Bis jetzt kommt er gut klar damit er frißt und säuft gut und auch sonst ist er noch fit!
Wie alt kann so ein Zwergkaninchen werden? Habe gehört so zwischen 7 und 10 Jahren stimmt das?
 
hab selber keine kaninchen, aber ein paar freunde hatten welche. Die zwei einer guten freundin wurden 7 und 9 Jahre alt und eine andere hatte welche die bis 12 Jahre alt wurden. denke also so 7 bis 12 Jahre kommt hin. (wie gesagt, kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen....)
 
Werbung:
Hy,

er ist ungefähr 8 ist aus einem Tierheim deswegen wissen wir es nicht so genau. Meine Tochter hat ihn 2001 bekommen
 
Zurück
Oben