Sally - Diagnose Grauer Star

Werbung:
AW: Sally - Diagnose Grauer Star

Hello meine Süssen Mäuse,

freut mich, wenn sie schon dem Finger folgt! Sie hat ja meinen letztes WE noch samt Leckerli verschmäht *g*

Sie sieht bestimmt besser als vorher und wirst sehen, die kleinen Gauner erholen sich schnell von solchen Geschichten, die haben ja noch andere Energien.

Hoffentlich bin ich nächsten Freitag fit, dass ich die kleine Maus sehen kann!

Viele liebe Bussis!
 
AW: Sally - Diagnose Grauer Star

Hallo !

Ja das wird ganz sicher wieder werden mit Deiner süßen Maus . Hunde kompensieren das ja auch sehr gut, oder andere körperliche Behinderungen usw. Da hab ich auch nen Link zu . Such ich später mal raus und schreib es in einem extra Thread .

Lissy bist Du krank ? Hab gar nix da mitbekommen . Gute Besserung :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Sally - Diagnose Grauer Star

hallo leute,

ich wollte euch nur am laufenden halten und berichten dass sally seit gestern nachmittag keine halskrause mehr tragen muss! :jump1: :blume2:

die ärztin ist mit dem heilungsverlauf sehr zufrieden und meine maus darf nun endlich auch wieder knochen und kauzeug verdrücken! :)

sie ist plötzlich wieder ganz die alte, einfach wie ausgewechselt! spielt wieder, läuft und treibt schabernack wie eh und je! ;) das sieht man doch, wie sehr sie durch die halskrause eingeschränkt war!

sie ist allerdings noch recht lichtempfindlich, da sie nach wie vor tropfen bekommt, die die pupillen erweitern sollen. ihr angeborener "augenfehler" führt nämlich dazu, dass die pupillen zu eng bleiben (besonders am linken auge) und daher hat sie mit der linsentrübung, die noch lang nicht vollständig war, schon kaum mehr was gesehen! :(

generell meint die ärztin, dass sie wohl etwas zu kleine augen hätte und das mit der trübung und den engen pupillen alles zusammenpassen würde, obwohl man es bei einem noch nicht ausgewachsenem hund noch nicht 100%ig sagen kann.
aber meine instuition, die ich euch ja schon geschildert habe, hat mir vom ersten blick an gesagt, dass ihre augen nicht ganz stimmen.

aber egal, sie ist trotzdem super süüüüüüüß :blume2:!!! und sieht auf jeden fall um einiges besser als vor der OP!

augensalbe und cortison werden jetzt langsam ausgeschlichen und nächste woche kommen noch die paar nähte raus! :)

und noch was ganz tolles: stellt euch vor, gestern war mein lieferant für vegane lebensmittel (mein sohn und ich sind ja u.a. auch allergiker auf milch u. tw. ei) bei mir im büro und hat mir stolz 360 euro gebracht, die er bei seinen veganen kunden gesammelt hat für sally´s OP! das ist doch superlieb und hilft mir wahnsinnig viel weiter! :jump1:

auch wenn sie extrem sind, haben die veganer wohl wirklich ein sehr großes herz für tiere!! :blume2:

ich habe vor 2 jahren mal ziemlich die gleiche summe an die kinderkrebshilfe gespendet im rahmen meiner kinesiologieausbildung ..... ich denke, das kommt jetzt zum richtigen zeitpunkt zu mir zurück! *freu*

euch allen auch vielen dank für eure mentale unterstützung! :kuss1:
 
AW: Sally - Diagnose Grauer Star

Schön, dass Du berichtest Claudia! :)

Ich hatte schon gedacht, dass ich Dich anschreibe und frage, wie es Sally geht. *mirsorgengemachthab*
Aber WAS Du berichtest ist auch schön!
Ich freue mich aufrichtig, dass der kleinem Maus besser geht und wünsche Euch weiterhin eine baldige Heilung - so weit es gehen kann! Und möglichst noch besser!

Und das mit dem Geld ist ja auch Spitze!

Auch witzig, dass mit Deiner Spende... Tja, es gleicht sich doch vieles wieder aus. Manchmal gibt man Geld weg - und bekommt es dann von anderer Seite passend wieder. Schön!

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: Sally - Diagnose Grauer Star

Hello Süsse,

bin auch happy!

Das war ja am Freitag echt eine Quälerei mit der Krause und ohne Leckerlis.. Sie hat so arm ausgesehen. Die arme Maus!

Endlich darf Rocky wieder mit ihr spielen :) :D

Freut mich so!

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben