hab grad zuwachs bekommen!!!

kati2904

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
hallo ihr lieben...

haben uns grad nen kleinen 12 wochen alten kater mit nach hause genommen,sowas von süss sag ich euch!!!

haben gleich zu hause die box aufgemacht und unser paule auch gleich mal rein und schnuppern,dann kam der kleine "cookie" so heisst er jetzt :D raus und gleich unter die couch...da beharken die beiden sich jetzt aber paule ist halt draufgänger und cookie noch ganz scheu...kein wunder ist ja alles neu!!!

hoffe bloss er findet das klo und das futter denn er ist ja nicht unter der couch vorzukriegen... nicht das er dahin macht vor angst :eek:

nun ist cookie mal ganz allein im wz und kann mal schauen...hoffe ich mache das richtig :eek: hab futter hingestellt und soll ich über nacht das klo mithinstellen???

na könnt mir ja noch was nettes dazu schreiben bin sehr gespannt wie sich das entwickelt!!!

lg die kati :danke:
 
Werbung:
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

na super !!! also bin schon auf die foto´s gespannt !

ich persönlich würde das kisterl und das futter auf den platz stellen, wo du es auch in zukunft haben möchtest. denke mal, dass es für den zwerg schwierig wird, wenn du die plätze wechselst.

auf alle super viel freude !!!!!!

alles liebe

michaela
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

na alles da klar werden wir dann die beiden heute abend/nacht einfach mal machen lassen...im moment sind sie in verschiedenen räumen damit sich cookie mal umschauen kann.und natürlich vorher unterm sofa vor kommt.paule liegt entspannt auf meinem schoss und guckt was ich hier so schreibe..:D

na ja ganz schön aufregend,hoffe es passiert nix wenn wir morgen arbeiten gehen :eek:

lg
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

so hier schon fotos von cookie!!!
 

Anhänge

  • STP61972.jpg
    STP61972.jpg
    11 KB · Aufrufe: 25
  • STP61970.jpg
    STP61970.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 27
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

und von paule's popo :D ich habe bisher immer den neuzugang in der waschküche ein kuschelbettchen, klo und wasser und futter gerichtet und sie haben die ersten nächte dort verbracht. einfach damit sie sich mal in ruhe umschauen können und die zweite nicht irgendwo lauert... ist ja doch alles neu für sie.... ist nur so eine idee ;)
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Als ich vergangenes Jahr mein Katzenbaby bekommen habe, habe ich ihn auch gleich heraus gelassen, ihm aber gezeigt, wo das Klo steht und ihn mal kurz hinein gesetzt. Habe ihm damals auch den Transportkorb erst einmal stehen lassen, damit er sich dorthin zurück ziehen kann. Mein kleiner Mann war damals aber gleich zu Hause und ist auf Entdeckungstour gegangen. In sein Hola hat er sich auch nicht zurück gezogen sondern ist wie die anderen Katzis auch, gleich in mein Bett nachts gekommen :D
Allerdings muss ich sagen, hatte mir wegen dem Neuzugang damals auch Urlaub genommen um das ganze erst einmal ein paar Tage im Auge zu behalten, da man ja doch nie weiß. Einerseits würde ich sagen, es wäre besser sie wenn ihr auf der Arbeit seid zu trennen, andererseits können sie sich vielleicht besser aneinander gewöhnen, wenn sie unter sich sind.
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

hmmm na ich weiss nicht,kann irgendwie keinen raum abtrennen in einem stehen die kaklos im anderen schlafen sie und im nächsten fressen sie !!! müssen wir sie wohl machen lassen..
der neue, cookie ,hat schon nen bissl gefressen aufs klo hab ich ihn auch gesetzt, fand er nicht so toll aber er hat ja zwei zur auswahl :D
hier noch nen bildchen
 

Anhänge

  • STP61976.jpg
    STP61976.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 18
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

und? wie ist die erste nacht verlaufen? :cool: bin schon gespannt, was du uns zu erzählen hast ;)
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Hallo

Na Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zuwachs :blume2:

Bin mal gespannt wies bei Euch klappt. Werde es mit spannung verfolgen da mir das im Sep bevor steht :)

Lg anja
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Da ja beide noch sehr klein sind, werden sie sich bald zusammengewöhnt haben, denn die Neugier siegt bei so Kleinen immer vor der Vorsicht ;).
Übrigens hast du zwei schöne Katerlein:kuss1:.
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

guten morgen ihr lieben


also die erste nacht ist relativ ruhig von statten gegangen, paule lag heute morgen in seinem körbchen und cookie unter der couch, kabbeln sich nen bisschen und paule frisst aus beiden näpfen aber das wird!!! klo hat cookie auch gleich angenommen und den trinkbrunnen auch,hört sich recht super an, mal sehen ob die beiden auch mal ohne raufen auskommen!!!:D
aber ich denke die beiden passen ganz gut!!!
nur zu mir ist er noch super scheu :-(( naja kommt noch...

gut dann euch allen einen schönen tag und dann bis vllt abends,evtl mit neuen foddos
vielen dank nochmal bis denn die kati:D
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

na dann sind wir mal gespannt, ob du vielleicht zeit hast und auch fotos reinstellst :D und wirst sehen, das wird.... nur geduld ;) und vielleicht wird der cookie noch der oberschmuser :kuss1:
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Das kommt schon, für cookie ist es alles neu das anfauchen ist am Anfang auch normal. :blume2: Las die 2 einfach machen wirst sehen wenn cookie sich an die umgebung gewöhnt hat geht das schnell. Sind ganz hübsch die zwei. :blume2:
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

hallo ihr lieben

die beiden spielen und fressen und machen schon super viel zusammen,
ich denke der eine kann gar nicht mehr ohne den anderen"juchu" freu...
und wir menschen sind abgemeldet, nur zum dosen öffnen werden wir noch gebraucht :D

hmmm hätte nicht gedacht das das so super verläuft,habe auch keine sorge mehr die beiden alleine zu lassen, nur cookie lässt sich noch nicht so gerne anfassen...aber hoffe das wird auch wenn er sich richtig eingelebt hat und schmuseeinheiten kennt!!!
 

Anhänge

  • STP61983.jpg
    STP61983.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 17
  • STP61978.jpg
    STP61978.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 17
  • STP61994.jpg
    STP61994.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Super das es geklappt hat. :blume2: bei denn kleinen geht das schnell. Ich wünsche dir noch viel Freude mit denn 2 hübschen. :kuss1:
 
Zurück
Oben