hab grad zuwachs bekommen!!!

AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Ich beneide Dich schon ein wenig.
Meine Mietzen kuscheln nicht miteinander und auf so ein schönes Bild wie Du es von Deinen Beiden eingestellt hast, werde ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen.
willkommen im klub :umarm: bei uns ist es nicht anders... ausser kurzes kussi und mal ein bissi übers fell lecken ist nicht mehr drin ;) aber verklopfen und fauchen, das klappt bestens :D
 
Werbung:
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Genau so ist es hier auch.

Bei mir sind die Abstände auch recht groß. Polly ist jetzt 6, Celly 5 und Krümel 1 Jahr. Kussis und lecken klappt nur bei Polly und Krümel, genauso oft gibt es aber auch Zirkus.
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

hallo und guten morgen

sie sind schon dicke freunde, paule lässt jetzt auch wieder mit sich kuscheln und cookie will dann auch...
"juchu"
er streicht mir dann um die beine wenn ich grad mit paulchen kuschel und das teilweise nachts um halb drei wenn man auch mal pipi machen muss...:D
vor ner halben stunde später kommt man dann nicht wieder ins bett, ohne das man nicht beide beschmust hat!!!
man braucht wirklich keinen fernseher mehr das ist so schön die beiden miteinander zu sehen...
bi so froh das es so gut und schnell funktioniert hat...

so und noch nen bildchen dazu :D

ganz liebe grüsse und vielen dank...


hallo kathi !

bei dem foto könnt ich heulen ! sooooooooooooooooooooooooooo toll, wirklich ich freue mich für euch !

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

ein herzliches hallo an euch

vielen lieben dank für eure "anteilnahme":umarm:

ich denke das wir die richtige entscheidung und vor allem ziemlich rechtzeitig getroffen haben, mit unseren beiden rackern :D
haben uns das auch nicht träumen lassen das die zusammenführung sooooo schnell geht...

euch allen einen schönen abend und ganz liebe grüsse von mir und meinen 3 männern :D
 
Zurück
Oben