Hallux-OP

Wow da hast du aber vorher schon lange Probleme gehabt. Bei der Op wird ja leider die Knochenhaut verletzt und das verursacht längere Zeit schmerzen aber dafür wirst du im kommenden Jahr mit dem Fuß ohne Schmerzen wirder Schuhe tragen können. Weiter gute Besserung!
 
Werbung:
Danke euch meine lieben. Ich hatte ja heftige Schmerzen wenn ich Schuhe getragen habe, daher
auch der Entschluss eine OP machen zu lassen. Links ist der Ballen auch etwas vergrößert, aber
verursacht keine Schmerzen.
 
Wow da hast du aber vorher schon lange Probleme gehabt. Bei der Op wird ja leider die Knochenhaut verletzt und das verursacht längere Zeit schmerzen aber dafür wirst du im kommenden Jahr mit dem Fuß ohne Schmerzen wirder Schuhe tragen können. Weiter gute Besserung!

Der Knochen wird komplett durchtrennt und dann mit einem Metallstift fixiert, damit er gerade zusammen
wachsen kann.
 
Ich finde auch das es recht gut geworden ist, leider schaut mein rechter Fuß auch so aus wie
der linke vorher. Aber so schnell lass ich den nicht machen und vor allem er tut mir (noch nicht) weh.
 
Werbung:
Meine Freundin hatte als junge Frau schon einen ausgeprägten Halux, hat es leider bis heute aus angst nicht machen lassen fand das damals schon heftig weil immer knalle Rot und hitze drin. Aber intresant fand ich das da nicht mehr geworden ist, ich war davon ausgegangen je älter man wird je extremer wird das aber sie hat damals meine rat angenommen keine schmalen Schuhe und drauf achten das das Leder schön weich ist. War also bei uns 30J. keine Thema durch Nachti bin ich dran erinnert worden und hab sie beim letzten Besuch gefragt. Aber ich würde sagen ist in 40J. nicht mehr geworden und ich habe damals schon zu ihr gesagt Mädchen das wirst du bei Zeiten op. lassen müssen.
Lachen müsste sie als ich sie fragte wie sieht es mit deinen Füßen aus, meinte du hast mich da hingebracht das ich viel mehr Geld für Schuhe ausgebe aber auch hattest du recht gute Schuhe halten länger und schonen die Füße, hab auch nie wieder hohe Schuhe getragen und Schuhe nur so lange wie nötig angehabt, da sie als Telfonistin im sitzen arbeiten konnte, konnte sie auch immer gut ihre Schuhe ausziehen und bei bedarf wenn ein Kunde kam schnell wieder reinrutschen. Abends gut gekühlt war sie bis heute noch nicht mal beim Arzt deswegen. Da hätte ich nie mit gerechent!
 
Zurück
Oben