Ich werde gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich werde gehen

Ich finde deinen Abschied natürlich sehr schade und verstehe ihn auch nicht so wirklich.

Weshalb wollen alle immer gleich das Handtuch werfen, nur weil sie mit der Art mancher User nicht auskommen können? Weshalb versucht man nicht entweder gewisse User zu ignorieren, wenn man nicht mit ihnen kann, oder noch besser: mit ihnen das gemeinsame Problem zu besprechen und Kompromisse zu finden.

Mit allen Menschen friedlich auszukommen liegt nicht immer nur am anderen,....

Aber es ist eh deine Entscheidung. Wenn du gehen willst, dann wünsche ich dir alles Gute.
Ja Margit, schliesse mich Deinen Zeilen an!

Und wenn jemand ein Problem mit irgendetwas hier hat kann er sich jederzeit im Forum z.B. unter Anregungen melden und wir schauen, was sich machen lässt. Wir sind schließlich nicht perfekt und lernen auch ständig dazu :)
Wer die Kritik lieber nicht offen im Forum äußern will, kann uns natürlich auch gerne eine PN schicken.
Stimmt, kann ich auch immer wieder nur betonen.

Was mich allerdings in der Vergangenheit ziemlich angegrätzt hat ist, das es User gab die sich erhofften, das wir Probleme/Wünsche von den Augen ablesen können. Anstatt das es angesprochen wurde, wurden lieber in diversen Threads Andeutungen gemacht und als wir diejenigen ansprachen bekam man zur Antwort, dass das Thema durch sei oder es wird sich gleich verabschiedet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Entweder kläre ich eine Sache oder ich lasse es ganz und das dann ohne irgendwelche Andeutungen. So'n Ding dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes.

Willow schrieb:
Kann mir echt nicht vorstellen, das die zwei Leute abgeworben haben sollen.
Ja, so kann man sich täuschen... :(

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Ich werde gehen

ich will/wollte ja hier nimmer mitschreiben, aber jetzt seh ich einiges klarer und die formation einiger user zu einem grüppchen durchaus diffiziler.

und ich verstehe nun auch durchaus, warum so viele useer plötzlich gegen mich mobil machten.

schade, walter & margit, dass ihr das erst so spät publik gemacht habt.

mal gucken, wie das hier weiter so abläuft - vielleicht bin ich ja durchaus nicht allgemein so unbeliebt und angreifenswert, wie ursprünglich angenommen.

mal gucken, was die zeit so bringt....

werde also hier genauer mitlesen.

ps: ich erinnere mich durchaus noch ganz empfindlich an lenchen und wuschi und deren forum interessiert mich genau nüsse...
 
AW: Ich werde gehen

Bitte erklär' mir das mal, Peppymama.:)
Jeder hat gute und schlechte tage ,aber hier wurde auf den bewussten thread auch unterschwellig von einigen usern die leute für dumm erklärt !und auch gesagt das man sich nicht damit nicht abgeben möge.auch in vielen anderen beiträgen ist das so zb .hund aus tierheim oder tötung ,hier kann man nicht einfach so seine meinung schreiben,weil von bestimmten usern unterschwellig immer irgendeine spitze kommt !darum war mir das auch müssig ,auf diesen beitrag dann zu antworten.es sind immer nur zwei oder drei die so sind .aber immer die gleichen !!!ich glaube viele trauen sich gar nicht darauf zu antworten!
Echt, ich versteh nur Bahnhof! :dontknow:
ICH habe eine Meinung, DU kannst doch auch eine haben? Schreib doch Deine zur Tötung, damit ich sie erfahre!
Einen lieben Gruß,
Geli:blume2:
 
AW: Ich werde gehen

Hallo Katzenfan, hallo Ihr:)

dies finde ich merkwürdig, an Walter gerichtet:
katzenfan schrieb:
Hier geht es viel mehr hinten herum zu, als Dir bekannt sein dürfte.
Das war von gestern um 20 Uhr nochwas. Eine Stunde später lese ich, gleichfalls an Walter gerichtet:
Katzenfan schrieb:
Es gibt keine Hinten herum Aktionen

WAS DENN NUN???

Katzenfan, ich schätze Dich! Ich finde, Du bist eine gut hinschauende, engagierte Frau, jetzt "gib mal Butter bei die Fische" und sag was Du überhaupt meinst!

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Ich werde gehen

wie angenommen ,natürlich meldet sich uli zurück,was für ein wunder !geht drei mal kommt wieder .....lächerlich ..wirklich ...kindergarten !!!!ich frag mich wirklich ,kommst du dir nicht blöd dabei vor ?alle lachen sich schon ins feustchen und schliessen wetten ab ,wann du wieder auftauchst !also wenn ich mal was sage ,dann halte ich meine versprechen.vielleicht ist das der grund ,warum du in vielen foren gar nicht so gut ankommst !
stimmung machen scheint bei dir ja die regel zu sein ,traurig ...traurig ...leider hat das hier wohl noch keiner geschnallt .
ich würd mir dabei so dumm vorkommen ....immer eine option offen halten,was ?
 
AW: Ich werde gehen

Hallo Margit entschuldige bitte :trost:
natürlich hatte ich Siri gemeint. :blume1:
LG fusselbuerste
 
AW: Ich werde gehen

Marie was ich überhaupt nicht verstehe. Du warst so "freundlich" bei uns mitzuschreiben. Und jetzt das. Habe nachgefragt, was vorgefallen sei. Habe aber nie eine Antwort darauf bekommen. Was ziemlich deutlich macht, das dort in keinster Weise je über dieses Forum gesprochen wurde. Und selbst wenn Lenchen und Wuschi den Link per PN geschickt haben sollten ist das keine Werbung. Werbung ist öffentlich. Und das ist ja wohl nie geschehen. Wie gesagt, ich bin durch Zufall vor längerem auf dieses Forum gestossen und habe oft mitgelesen. Aber gestern ist mir echt der Kragen geplatzt!!!! Streit sollte per PN geklärt werden?! Komisch nur das dann die Namen öffentlich und für jeden lesbar geschrieben werden. Das passt doch überhaupt nicht zusammen!!!!
 
AW: Ich werde gehen

AN ALLE!!

Ich bin zwar noch nicht lange in diesen Forum und auch noch in zwei anderen Forum unterwegst aber eine Diskusion ist kein Kindergarten.

Im übrigen sollte jeder eine Meinung haben und diese dann auch vertreten.

Was uns nicht kapput macht macht uns stärker. Und mal im ERNST wenn ihr Probleme mit euren Fellnasen habt steckt ihr dann den Kopf in den Sand und die Tiere ins Heim???

Bei euren Fellnasen seid ihr alle stark allso geht in euch sucht das Problem und findet eine Lösung.

Glaubt mir weglaufen ist keine Lösung!!!

Ach noch eins, in den anderen Forums geht es genauso zu wie hier auch da werden andere Meinungen nicht wirklich akzeptiert und Leute dumm angemacht.
Wenn ich mich im Forum für einen Titel entscheide muß ich auch meine Einstellungen erklären und diskutieren können. Will ich zu dem Titel nichts sagen halte ich mich ebend zurück.

LG fusselbuerste
 
AW: Ich werde gehen

Hallo liebe Leute!

Ich verstehe gar nichts mehr....

Warum bricht hier auf einmal so ein Chaos aus und warum wollen jetzt alle gehen? (Ich habe zwar teilweise mitgelesen, aber ich kenne mich trotdem teilweise nicht aus)

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich gefreut mich mit anderen auszutauschen, zu diskutieren, Tipps zu lesen, neue Leute kennen lernen,.... Und jetzt sowas.

Ich blick hier im Moment nicht durch und ich finde es irgendwie traurig, was hier so alles passiert. Könnt ihr das Thema nicht abschließen damit wieder ein wenig Ruhe hier einkehren kann und man sich wieder nett unterhalten kann?

Wir sind doch nicht hier um zu streiten oder?

P.S. Ich hoffe es entschließen sich nicht noch mehr Leute zu gehen, weil ich sehr gerne in diesem Forum lese und schreibe.
 
AW: Ich werde gehen

wie angenommen ,natürlich meldet sich uli zurück,was für ein wunder !geht drei mal kommt wieder .....lächerlich ..wirklich ...kindergarten !!!!ich frag mich wirklich ,kommst du dir nicht blöd dabei vor ?alle lachen sich schon ins feustchen und schliessen wetten ab ,wann du wieder auftauchst !also wenn ich mal was sage ,dann halte ich meine versprechen.vielleicht ist das der grund ,warum du in vielen foren gar nicht so gut ankommst !
stimmung machen scheint bei dir ja die regel zu sein ,traurig ...traurig ...leider hat das hier wohl noch keiner geschnallt .
ich würd mir dabei so dumm vorkommen ....immer eine option offen halten,was ?

Ich hab mich nun wirklich lange zurückgehalten... aber hierzu möchte ich was sagen..
Jeder kann in Foren sein, in denen er möchte.. und wenn es 20 gleichzeitig sind.. das ist auch immer wieder von Walter so geschrieben worden.. nur wollt ihr es anscheinend gar nicht verstehen..
Und dass Knusperhexe sich noch mal meldet und hier mitschreibt, finde ich gut.. denn auch sie ist gegangen (worden), weil diese Missverständnisse auch auf sie zutrafen.
Und sie kann hier weiter mitlesen und oder auch mitschreiben.. das ist ganz allein ihre Sache und ich habe da ganz gewiss nichts gegen und muss keine Wetten abschließen, nur weil sie vielleicht ein paar Mal schon gesagt hat, dass sie sich aus dem Forum verabschiedet. Was soll das? DAS ist für mich Kindergarten..
Sie hat sich letztens dazu entschlossen, zu gehen.. aber anscheinend bedeutet ihr das Forum noch was und warum soll sie dann nicht wiederkommen und schreiben.. und wenn sie 100 mal schreibt, sie geht jetzt..
Nur das dazu.. :rolleyes:
 
AW: Ich werde gehen

Naja man sollte aber wirklich zu seiner Meinung stehen. Wird ja auch oft genug betont.
 
AW: Ich werde gehen

natürlich.. aber sollte man jemanden so aus einem Forum drängen? Und das wird getan, wenn andauernd geschrieben wird, "du gehst sowieso nicht".. "mal sehen, wie lange es dauert, bis du wieder da bist"..
Sowas muss nicht sein.. ich bin schon sehr lange hier im Forum und auch ich wurde manchmal angegriffen oder ich hab Worte "lauter" empfunden.. aber dann ziehe ich mich aus den Beiträgen der jeweiligen Person zurück..
Wenn ich jedes Mal gegangen wäre, wo ich mich angegriffen gefühlt habe, dann wäre ich auch schon 20mal weg..
Aber ich versuche, das für mich zu regeln.. diese Leute, die mich "angreifen", bedeuten mir ja nix.. sie sind mir nicht wichtig, wie mein Mann oder meine Tiere.. ich bin gern hier.. und lerne auch gern neue Leute kennen.. und wenn ich merke, mit denen kann ich nicht, dann geb ich mich auch nicht mit deren Beiträgen ab..

Ich bin auch noch in einem anderen Tierforum.. natürlich.. wie Walter schon schrieb, kann man von überall was schöpfen und mitnehmen und sich einbringen..

Und ich habe, in der Zeit, wo ich hier schon bin, viele liebe Leute kennengelernt (manche sind hier auch nicht mehr) und ich schätze deren Meinung und auch als Person..
 
AW: Ich werde gehen

Natürlich sollte man alles ausschöpfen. Und wie du gesagt hast, antworte ich dann nicht mehr auf diese Beiträge. Wollte mich hier eigentlich auch nicht einmischen, aber mir ist da echt der Kragen geplatzt. Verfolge das schon einige Monate und am Anfang musste ich darüber sogar schmuzeln. Aber ich denke irgendwann ist das Fass voll. Und als ich die Namen dann fettgedruckt gelesen habe konnte ich nicht mehr anders.
 
AW: Ich werde gehen

natürlich.. aber sollte man jemanden so aus einem Forum drängen? Und das wird getan, wenn andauernd geschrieben wird, "du gehst sowieso nicht".. "mal sehen, wie lange es dauert, bis du wieder da bist"..
Sowas muss nicht sein..

Ja, das sehe ich auch so. Solche Stänkereien sind überflüssig.

ich bin gern hier.. und lerne auch gern neue Leute kennen.. und wenn ich merke, mit denen kann ich nicht, dann geb ich mich auch nicht mit deren Beiträgen ab..

Ich danke Dir für Deine differenzierte Meinung. Von dieser entspannten Art könnten manche lernen.
 
Werbung:
AW: Ich werde gehen

Verfolge das schon einige Monate und am Anfang musste ich darüber sogar schmuzeln. Aber ich denke irgendwann ist das Fass voll. Und als ich die Namen dann fettgedruckt gelesen habe konnte ich nicht mehr anders.

Was verfolgst Du schon einige Monate? Wir haben uns nie schlecht über Wuschi und Lenchen oder über ihr Forum geäußert. Warum auch? Wir haben nichts gegen die beiden.

Ich frage mich daher, warum Du Dich ausgerechnet jetzt hier anmeldest und was Du damit bezweckst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben