Ich werde gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich werde gehen

Warum bricht hier auf einmal so ein Chaos aus und warum wollen jetzt alle gehen? (Ich habe zwar teilweise mitgelesen, aber ich kenne mich trotdem teilweise nicht aus)

Es tut mir leid, dass bei Dir dieser Eindruck entsteht und ich verstehe, dass so etwas zwiespältige Gefühle in Dir auslöst. Wie schon erwähnt, zwei Leute haben ein eigenes Forum aufgemacht und das ist auch ihr gutes Recht...
Es stört nur allmähnlich immer mehr Leute hier, dass sie offenbar nicht einfach ihr Ding in aller Ruhe durchziehen können und auf ihre Weise glücklich werden können sondern dass massiv versucht wird, dieses Forum zu stören mit unwahren Behauptungen ("es gab keine PNs") und mit Abwerbungsversuchen. Ich hoffe aber, dass bei den Betreibern des anderen Forums bald Vernunft und somit hier wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.


Ich blick hier im Moment nicht durch und ich finde es irgendwie traurig, was hier so alles passiert. Könnt ihr das Thema nicht abschließen damit wieder ein wenig Ruhe hier einkehren kann und man sich wieder nett unterhalten kann?

Wir sind doch nicht hier um zu streiten oder?

Sehe ich genau so :)


Ich hoffe es entschließen sich nicht noch mehr Leute zu gehen, weil ich sehr gerne in diesem Forum lese und schreibe.

Es kommen jede Woche neue Leute dazu und das Forum wird es auch noch in Jahren geben, da kannst Du Dir sicher sein :)
 
Werbung:
AW: Ich werde gehen

Habe mir damals Sorgen um eine Userin gemacht. Mir wollte aber keiner sagen was los ist, also habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Bin dann hier drauf gestossen. Wollte eigentlich nur erfahren, warum sie auf einmal nicht mehr schreibt.
Was ich damit bezwecken will?? Das die Unterstellungen des Abwerbens aufhören. Wenn ich einem Freund einen Link schicke, das er mich in Zukunft auch noch erreichen kann, hat das nichts mit abwerben zu tun. Ich weiß das, da ich selbst in der Werbebranche tätig bin.
 
AW: Ich werde gehen

ich werde mich jetzt nicht mehr zu diesen thema aüssern ,wollte nur nochmal anmerken ,falls sich jemand wundert warum er mir keine privaten pn schreiben kann oder mails ,ich habe das mit absicht rausgenommen ,weil ich mir weitere beschimpfungen und beleidigungen per mail ersparen will !diejenigen die nicht mal den schneid haben haben richtige mailadressen zu senden ,was soll man davon halten .aber es gibt immer wieder menschen die es nötig haben !:eek:
aber alleine der schreibstil von den personen hat mir sehr viel verraten !:danke:
 
AW: Ich werde gehen

Hallo Andrea,

Beleidigungen sowie Beschimpfungen sind weder hier öffentlich im Forum, noch per PN erwünscht. Wenn du solche Pns erhältst hast du natürlich die Möglichkeit uns die PN zu melden, indem du die PN entweder an Marie, Walter oder mich weiterleitest. Wir werden dem dann nachgehen.

lg
Margit
 
AW: Ich werde gehen

Hallo Katzenfan, hallo Ihr:)

dies finde ich merkwürdig, an Walter gerichtet:
Das war von gestern um 20 Uhr nochwas. Eine Stunde später lese ich, gleichfalls an Walter gerichtet:

WAS DENN NUN???

Katzenfan, ich schätze Dich! Ich finde, Du bist eine gut hinschauende, engagierte Frau, jetzt "gib mal Butter bei die Fische" und sag was Du überhaupt meinst!

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:


Mit hinten herum Aktionen wollte ich sagen, dass es diese in dem anderen Forum, in welchem ich noch bin, nicht gibt. Daher fühle ich mich dort auch so wohl. Dort wird auch niemand angegriffen. Meinungsaustausch ist für mich ok und das man nicht immer einer Meinung ist oder sein kann, liegt an der Unterschiedlichkeit der Menschen.

Ich bin ein Mensch mit großem Gerechtigkeitssinn und daher geht es mir quer, dass ehemalige User hier als schlecht dargestellt werden und somit ein falscher Eindruck von diesen erweckt wird.

Zu Knusperhexe möchte ich sagen, es handelt sich nicht um Grüppchen, welche sich gegen Dich gebildet haben, es ging lediglich um diesen einen Thread und da konnte ich, ebenso wie einige andere, Deine Meinung und Äußerungen einfach nicht so hin nehmen.

Was das andere Forum angeht, haben wir es dort ganz sicherlich nicht nötig, User anderer Foren abzuwerben und wie Willow ebenfalls schreibt, kennt man eben einfach auch einige User und tauscht sich mit diesen aus, auch außerhalb dieses Forums.

Und was heißt überhaupt, dass bei den Usern des anderen Forums bald wieder Vernunft einkehrt ??? Sie tun Euch doch gar nichts, denn sie wurden ja zum Teil gesperrt, so dass sie hier noch nicht einmal mehr ihre Meinung vertreten und zu dem Sachverhalt Stellung nehmen können.

Auszug von Walter :

sondern dass massiv versucht wird, dieses Forum zu stören mit unwahren Behauptungen ("es gab keine PNs") und mit Abwerbungsversuchen.

Diese Aussage finde ich doch etwas krass, denn es versucht hier niemand dieses Forum zu stören, schon gar nicht die Gesperrten und wir anderen, äußern einfach unsere Meinung. Dies wird doch gewünscht ! Oder nun doch nicht mehr ?

Unwahre Behauptungen werden hier ebenfalls nicht aufgestellt und was die PNs angeht, habe ich schon einmal geschrieben, dass eben diese Personen, welche gesperrt wurden, sich nur von den hier gewonnenen Freunden verabschiedet haben. Ist das auch nicht erlaubt ? Ebenfalls wurden keine Abwerbeversuche gestartet, also sind das hier unwahre Behauptungen. Werbeversuche sind m.E. auch öffentlich und davon war hier nichts sichtbar.
 
AW: Ich werde gehen

wie angenommen ,natürlich meldet sich uli zurück,was für ein wunder !geht drei mal kommt wieder .....lächerlich ..wirklich ...kindergarten !!!!ich frag mich wirklich ,kommst du dir nicht blöd dabei vor ?alle lachen sich schon ins feustchen und schliessen wetten ab ,wann du wieder auftauchst !also wenn ich mal was sage ,dann halte ich meine versprechen.vielleicht ist das der grund ,warum du in vielen foren gar nicht so gut ankommst !
stimmung machen scheint bei dir ja die regel zu sein ,traurig ...traurig ...leider hat das hier wohl noch keiner geschnallt .
ich würd mir dabei so dumm vorkommen ....immer eine option offen halten,was ?

allerliebste peppymama,

natürlich hast du recht. ich melde mich wieder, obwohl ich mich bereits verabschiedet habe - mit der option, hier weiterhin mitlesen zu wollen. das habe ich ganz deutlich geschrieben.

warum ich mich wieder melde?
es ist ganz einfach: da handelt es sich um konflikte, aufgrund deren ich mich abgemeldet habe, ohne den hintergrund eines nebenher existierenden forums zu kennen.
ich dachte, ich bin HIER einfach allgemein unbeliebt, in wirklichkeit scheint der "hase im pfeffer" in einem ganz anderen forum zu liegen.
an einer grüppchenbildung, die aus einer ganz anderen richtung kommt.
und das finde ich schlichtweg nicht in ordnung.

zu deinen fragen: nein, ich komme mir nicht blöd vor und wenn sich hier einige ins fEustchen lachen, und wetten über mein neuerliches erscheinen abschließen, dann weiss ich, woher der wind weht.

und: ich bin erstaunt darüber, dass du weisst, dass ich in VIELEN anderen foren nicht ankomme. mich täte dann noch interessieren, welche die VIELEN anderen foren sind, in denen du ebenfalls mitliest und somit ein urteil über mich fällen kannst.

und: ich schliesse natürlich aufgrund meines guten glaubens an die menschheit aus, dass du hier stimmung gegen mich machen möchtest.

wahrscheinlich hast du recht, wenn du schreibst, meine meinung gehört in den kindergarten, ich würde immer nur böse stimmung machen (und keiner hat dies hier "geschnallt"). ausserdem soll ich mir dumm vorkommen und mir überdies immer eine option offen halten.
du kennst mich zwar nicht persönlich, aber "die VIELEN ANDEREN" foren werden dir wohl ein aufschlussreiches bild geliefert haben, aufgrund dessen du mich ganz objektiv und kompetent für alle anderen user als "lächerlichen user, der dreimal geht", hinstellst.

nun ja, ich habe ein bestimmtes alter erreicht und einen dementsprechenden erfahrungsschatz, der mich über solch unreife aussagen hinwegsehen lässt.

ich finde mich weder lächerlich noch sehe ich mich als "allgemein verkannten" hetzer-user.

ich wollte gehen, weil ich einen grossen teil der user hier scheinbar vor den kopf gestossen habe. aufgrund dieser tatsache musste ich objektiv handeln und mich zurückziehen.

wenn ich jetzt aber so im hintergrund nachlese, welche unerwachsenen handlungen im hintergrund stattfinden und im vordergrund ausgetragen werden, musste ich mich einfach hier nochmals äußern.

verzeih, ich werde mich nach diesem statement wieder zurückziehen, denn ich soll ja laut deiner aussage "mein versprechen halten", damit mein rückgrat gewahrt bleibt ;)

lg, eine unglaubwürdige u. & ein sicher noch viel unglaubwürdigerer zoo
 
AW: Ich werde gehen

also ich habe mich bis jetzt hier rausgehalten,aber ich finde es sollte mal wieder Ruhe einkehren!

Es haben einige gebeten das Knusperhexe bleibt und wenn sie weiter schreibt finde ich das super!

Ich lese und schreibe hier seid 07.2006 mit aber so ein Theater haben wir hier noch nicht gehabt oder ich habs überlesen!

Lasst Doch die Leute schreiben! Es kann sich doch hier jeder zu seinen Themen äußern!

Ich selbst bin in keinen anderen Forum, da ich mich eigendlich hier sehr wohl fühle, und bitte beschäftigt Euch jetzt mal wieder mit den anderen Themen

Und hört auf mit dem Gezicke " oh die geht, oh die kommt" wir sind doch erwachsen und keine Kinder!

So und jetzt schau ich mir die neuen Beiträge an, die letzten Tage ist ja nicht so viel gelaufen da ihr anscheinend Euch alle hier fixiert habt!
 
AW: Ich werde gehen

also an mir hats diesmal nicht gelegen,ich finde auch hier sollte mal wieder "gut "sein !!!!aber leider hat knusperhexe ja anscheinend nichts anderes zu tun und uns mit ihren nächtlichen "ergüssen "zu erfreuen !:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben