Harzen....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... omg! :confused: ich war heute zum ersten mal in meinem leben beine und bikinizone harzen..... :whistle: nun ja, ich würde mal sagen... puh, gut, dass es vorbei ist :D
 
Werbung:
meine damen, man kann auch harzen dazu sagen :p schaut mal hier! sich auf meine kosten amüsieren und ich überzucker das wieder mal nicht... schämt's euch :p und es wurde mit warmwachs gemacht und WIR sagen harzen dazu und aus :D
 
und es wurde mit warmwachs gemacht und WIR sagen harzen dazu und aus :D
DAS ist dann doch mal ne Erklärung (y)
smthanks.gif



Ich bevorzuge auch die "Rasur" mit Venus Spa Breeze

bei mir ist ja schon das augenbrauen zupfen eine qual
Die Türken machen das richtig gut (mit Fäden).
 
und ? hat es sehr weh getan ?
also ich würde das niemals machen lassen, bei mir ist ja schon das augenbrauen zupfen eine qual

darauf könnt ihr einen lassen :LOL: aber die kollegin der kosmetikerin meinte, sie hätte es noch nie erlebt, dass man dabei so viel lacht und kudert ;) nun ja, wenn sie gehört hätte, wie ich die arme "bedroht" habe.... :D tut weh, so wie man es sich das ganze vorstellt, aber..... jetzt hab ich eine glatte haut wie ein babypopo ;) und .... ich muss mich am kreuzschiff nicht in der kleinen duschkabine rasieren :p
 
In der Bikinizone kommt bei mir auch der Rasierer zum Einsatz, ebenso wie unter den Armen. Beine mache ich mit Epilierer. Habe es einmal mit Wachs versucht, nee danke. Epilierer tut schon anfangs weh genug. Als ich vor kurzem die Beine mal wieder mit dem Nassrasierer gemacht habe, floss wieder Blut und ich hatte direkt auf dem Schienbeinknochen eine 10 cm lange Wunde :cry: Tat höllisch weh.

Augenbrauen zupfen, mache ich regelmäßig. In Abständen dann auch von der Kosmetikerin um wieder Form hinein zu bringen. Angenehm ist wirklich etwas anderes. Bei der Kosmetikerin quellen mir immer die Tränen aus den geschlossenen Augen :D und ich denke immer, es reicht. Aber dooferweise hat man ja zwei Augenbrauen, also Augen zu und durch :LOL:
Was mir aber aufgefallen ist, es gibt Uhrzeiten am Tag, wo das Augenbrauen zupfen nicht ganz so weh tut, komisch oder ? Und die Türken mit dem Faden machen das echt spitze und es tut nicht so weh wie mit der Pinzette.
 
Ach meine lieben... ich liebe Euch! :D

Ich habe auch schon vieles durchprobiert und werde demnächst das sugering mal versuchen.

Das mit dem Faden habe ich mal im Fernsehen gesehen, fand das total klasse. Aber ich glaube, so was findet man hier gar nicht....

Meine Tochter ( 12 Jahre ) kam letztens aus dem Bad gerannt, Tränen in den Augen und schrie mich an:

" Mamaaaaa.... wie schaffst du es dir immer SO weh zu tun!!!???? "
Ich schaute sie an und musste so lachen.
Sie hat echt versucht sich die Augenbrauen zu zupfen :D

Ich sagte ihr, das es nach einem Wannenbad besser ist und weniger weh tut... ich denke mal, das sie mir nicht glaubt :D
 
Werbung:
Diesen Spruch gab meine Mutter auch immer zum besten :D Muss ich auch heute noch daran denken.
Was tut Frau nicht alles für die Schönheit. Bei uns gibt es hier mittlerweile soviele türkische Friseure, dass somit auch das Augenbrauen zupfen mit den Fäden angeboten wird. Kostet Euro 5,-.

Hatte es vor dem Augenbrauen zupfen auch schon damit versucht, mir so Desinfektion, (wie die Ärzte sie einem immer erst einmal verpassen, bevor sie einem die Spritze in den wo auch immer hinrammen) auf die Augenbrauen zu machen. Naja minimaler Effekt. Ich finde am besten geht es so gegen 12 Uhr oder abends. Warum auch immer das bei mir so ist.
Am Nasenflügel tut es überhaupt nicht weh, aber die dicken Haare direkt unter der Braue an der Nasenseite, oje, Schmerz.
 
Zurück
Oben