Harzen....

Werbung:
Ich muss jeden Tag meine Augenbrauen zupfen, das ist mir mittlerweile wurscht und schmerzt nicht mehr.
Einmal habe ich mir die Beine mit dem Epilierer gemacht, ich dachte, ich segne das Zeitliche...nie wieder.
Da ich die dunklen Haare meines Vaters geerbt habe, erbte ich gleichsam dankbarerweise seine Behaarung mit*seufz.
Meine Chefin lässt sich die Gesichtshaare mit dem Faden machen, da gehe ich nun auch mal hin.....ich dulde nur Haare auf meinem Kopf*breitgrins-da rasiere ich eben.
 
Für's harzen wäre ich zu feig :whistle:.

Ich habe immer diese Enthaarungscremen verwendet oder rasiert. Geschnitten habe ich mich dabei aber nie :p.

Vor kurzem habe ich mir dennoch einen Epilierer zugelegt. Bei den Achseln war es eine Überwindung aber bei den Beinen völlig schmerzfrei.
 
@ andrea
das mit dem faden habe ich auch schon gehört.....musst uns dann bitte berichten wie es war
ich habe auch so einen starken flaum im gesicht, wenns zu lange wird schneide ich mit der
schere. abrasieren will ich nicht, habe angst das es dann stoppelt
 
@ andrea
das mit dem faden habe ich auch schon gehört.....musst uns dann bitte berichten wie es war
ich habe auch so einen starken flaum im gesicht, wenns zu lange wird schneide ich mit der
schere. abrasieren will ich nicht, habe angst das es dann stoppelt

ich zupf mir die borsten aus, die jetzt so nach der reihe kommen... hm, hätt wohl doch ein mann werden sollen :D
noch ist der flaum "überschaubar" :LOL:
 
die borsten zupf ich mir auch selber aus, aber an den seiten ist der flaum schon recht arg. hängt warscheinlich auch damit zusammen das ich nicht mehr soviel weibliche Hormone produziere ;) und jetzt wächst mir ein bart :D
 
Für den Flaum bei den Lippen habe ich den Epilierer verwendet. Ich habe mich zuerst gar nicht darüber getraut, denn ich habe befürchtet mich irgendwie in die Lippen zu schneiden, zumal mein Epilierer auch nicht für's Gesicht geeignet ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich mal davon ausging, dass das höllisch weh tun würde :X3:.

Es hat aber gut funktioniert und tat zu meiner Überraschung auch nicht wirklich weh. Allerdings habe ich nur einen leichen Flaum und kurze Haare. Ich bin trotzdem froh, den weg zu haben, ich fand das wirklich nicht schön.
 
Werbung:
ich hatte mal vor vielen jahren ein epiliergerät, aber das hat an den beinen höllich weh getan, hab sogar geblutet. ioch hab das teil dann verschenkt und seither mache ich das mit einem elektrischen rasierer.

aber im gesicht will ich nicht rasieren. kenne eine bekannte die das gemacht hat, jetzt muss sie täglich rasieren denn sonst stoppelt sie wie ein mann und das möchte ich nicht, da habe ich lieber einen flaum
 
Zurück
Oben