AW: Hasennachwuchs
Ahhhhhchjaaaaaaaa.... bin auch wieder da!
Keiner kritisiert mich, zitiert mich... habe ich was falsch gemacht????
Also, süßer hasi schrieb
Da gehört viel mehr zu und du hast keine Ahnung, was es bedeutet, einen Hund trächtig zu haben..
Liebe Vera: Du hast KEINE AHNUNG WAS ES BEDEUTET EINE TRÄCHTIGE HÜNDIN ZU HABEN!!!! Woher auch, denn sie wars bisher(zum Glück ) noch net....
Wenn Du es nun aufs allgemeine münzt, naja, aber DAS hat niemand behauptet, wäre ja auch ein starkes Stück!
Weißt, Vera... es geht uns hier einfach nur darum, das Du Dir vorher sehr gut überlegst, was Du machst!!! Und das hast Du net, dafür nutzt Du das Forum, dafür ist es ja auch da! DAS ist richtig!
Nur, wir schreiben uns hier die Finger wund und bekommen dann zu lesen, naja, vielleicht sollte ich es doch net machen... aber verhindern kann ich es net!!! HALLOOOOOOOO..... was versuchst Du Dir da selber vorzumachen?
DU, NUR DU kannst es verhindern, das Deine Hündin net trächtig wird! Und wenn es zuviel ist, ACHT zu geben, dann lass sie bitte kastrieren!
Meine Hündin ist in 7 Jahren, nicht ein einziges Mal tragend gewesen... muss ich wohl was falsch gemacht haben ( achtung Ironie )
Wenn ich Dir nun sage, das Du für einen gesunden Wurf, alleine das er abnehmbar wird, pro Welpe weit über 400 € zahlst, und, wenn Du dann hingehst und sagst, naja, ich will ja net reich werden, sondern nur ein paar armen Welpen...(ich lass es jetzt) DU ZAHLST DRAUF!!!! Nein, in Deinem Fall ja net, sondern Mami und Papi zahlen drauf!
Was sagen Deine Eltern eigentlich zu Deinen wilden Phantasien? Wissen sie das? Kann mich eigentlich gar net interessieren, ich finde Dein Verhalten einfach Unverantwortlich, den Welpen und vor allem DEINER Hündin gegenüber! Durch Dein Fehlverhalten und nicht Wissen, kann ihr Leben abrubt zu ende sein... aber naja, Du hattest es ja versucht... ich kanns net verstehen!!!!!!!!
Wenn Du Verantwortung für Deine Tiere hast, dann steh auch dazu und versuch Dich net mit Ausreden und ups sorry.... ( nach der nächsten Hitze ....) es ist einfach so passiert.....
Wie alt ist deine Hündin jetzt eigentlich?
Bist Du in einem Verein gemeldet?
Weißt Du, das die Zucht zur erhaltung dient und net zur sinnlosen Vermehrung?
Es gibt soo viele Menschen, die so denken, und vielleicht auch noch glauben, das eine Hündin einmal gedeckt werden muss, weils gut für die Gesundheit ist.... viele dieser SINNLOSEN VERMEHRUNG landen dann im TH, weil sie schwierig zu führen sind... ohhh ups vielleicht war der papa doch net so ein toller... oder der Großvater....????
Welpen zu haben und bekommen bedeutet mehr, wie netter Hund und decken lassen... aber damit wieder hole ich mich....
Wenn Du es net für Dich tun möchtest, liebe Vera, tu deinem Hund den Gefallen!