Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Mr ist grad noch eine frage eingefallen , wie sollten die Maße für die Wurfkiste sein ?
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
 
Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Mr ist grad noch eine frage eingefallen , wie sollten die Maße für die Wurfkiste sein ?
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

Huhu :blume2:

Die Wurfkiste sollte so groß sein, das die Hündin sich locker zu allen Seiten lang austrecken kann, dann das doppelte Maß nehmen, damit für die Welpen noch genug Platz ist.
Wenn Du dazu noch Fragen hast immer her damit,
haben unsere Wurfkiste ja auch gerade fertig gestellt*grins
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

und von der höhe her ? sie muß ja mit dem nachher doch dicken bauch noch bequem rein und raus kommen
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ist hier nun mal gut mit Streit ????
Sorry aber das ist ja nervig :eek:

Meinst du mich? Das sollte eigentlich genau das Gegenteil sein, nämlich eine Erklärung dass ich eben NICHT streiten möchte und es auch nicht böse gemeint habe.

Aber nervig ist das wirklich, da geb ich dir recht.
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

nein ich meine niemanden speziell das war an alle gerichtet die vielleicht streit suchen bitte nicht persönlich nehmen :kuss1:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

und von der höhe her ? sie muß ja mit dem nachher doch dicken bauch noch bequem rein und raus kommen

Schau mal hier nach...mag ja keine Werbung machen für mich, aber es ist immer schwer andere Fotos etc einzustellen...;)



https://www.tierliebe.at/threads/7965

das ist meine Wurfkiste, klar etwas sehr zuuuu groß für Deine Maus, aber wenn man mal was sieht ist es einfacher...

Der Eingang sollte anfangs verschlossen werden können, später dann nur für die Mama zum rausgehen gedacht sein...
und ganz später auch für die Welpen passierbar sein....
Da eignet sich sehr gut ein geteilter Ausgang, den DU selber variieren kannst...

:kuss1:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

habe immer noch keine kiste aber schon ne idee was ich machen könnte mal sehen was loona davon hält . Bauen sieht bei mir schlecht aus denn ich habe 2 linke hände . Ist Loona sich nachher eigentlich klar das sie darin ihre babys kriegen soll und nicht auf meinem sofa ?????? lach
Die kleine maus wird immer runder wenn ich bedenke das sie noch 3 wochen vor sich hat dann mal prostmahlzeit . sie mag jetzt schon kaum noch raus gehen ( naja ist ja auch sehr warm ) .
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

habe immer noch keine kiste aber schon ne idee was ich machen könnte mal sehen was loona davon hält . Bauen sieht bei mir schlecht aus denn ich habe 2 linke hände . Ist Loona sich nachher eigentlich klar das sie darin ihre babys kriegen soll und nicht auf meinem sofa ?????? lach
Die kleine maus wird immer runder wenn ich bedenke das sie noch 3 wochen vor sich hat dann mal prostmahlzeit . sie mag jetzt schon kaum noch raus gehen ( naja ist ja auch sehr warm ) .


Huhu,

nö...ist net sicher das sie da gebären wird*lach

Aber deswegen sollte die Kiste halt schon früher da sein, damit sie sich dran gewöhnen kann und Du Ihr diese schmackhaft machen kannst!
Ich hab unsere Kiste ja im Bad aufgebaut das ist so groß, das ich halt auch ein Bett reinstellen kann und in der Zeit vor der Geburt mit der Hündin in diesem Raum bin.

Was hast denn vor?*mal gaaaar nicht neugierig bin :D
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ist Loona sich nachher eigentlich klar das sie darin ihre babys kriegen soll und nicht auf meinem sofa ?
Das ist ihr DANN klar,wenn du sie vor der Geburt dort rein legst ;)
Sie wird sich drin wohl fühlen,mach dich mal nicht verrückt!

Zur Not würde zum Werfen auch ein größeres Plastikkörbchen reichen und später kann Loona mit den Kleinen umziehen.
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

naja so langsam werde ich nervös wo ich sehe wie dick sie geworden ist und ich ja weiß das das nicht mehr lange dauert aber denke mal wir machen das schon hihi wird schon werden
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Vor allen Dingen,weil es ja SO PLÖTZLICH kam :g25:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2229&st=0&sk=t&sd=a

Schade das hier die Vor-vor-vorschreiber wohl ALLE Recht hatten!
Schon blöd,wenn man in mehreren Foren unterschiedliche Storys schreibt!
Ich möchte nicht wissen,welche Foren du noch mit deinen Storys zugepostet hast!


Ich danke Dir sehr,
habs mir gerade nun auch " drüben " durchgelesen....

Mir fehlen die Worte....

Und unsereins reist sich den Allerwertesten auf um hier Ruhe reinzubringen...aber ok....jetzt wissen wir ja was anbach ist....

Ich brauch nun erst mal einen Kaffee :23024:
 
Werbung:
Zurück
Oben