Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ich bin frohen Mutes und denke mal das wird alles klappen und wenn doch komplikationen auftreten ist der TA wie gesagt nicht weit :)
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

ohh da bin ich aber gespannt auf die kleinen.eine geburt ist sooo was schönes.ich war schon öfter bei welchen dabei.und musste immer weinen weil ich es so schön finde.hoffen wir mal das alles gut geht und viel glück an euch...ich freu mich auch auf fotos.

lg
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Guten Morgen Loona!:umarm:

Es freut mich sehr, das Du Dich wieder meldest und uns auf dem laufenden hälst!
Danke dafür!

Ich wünsche der süßen alles, alles Gute...und Dir Nerven aus Stahlseil*grins

Und wie schon erwähnt, wennst Fragen hast, nur her damit!

Und gute Besserung an Deine Tochter!!!! :umarm:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

hallo loona

schön das du wieder da bist .ich wäre waescheinlich nicht mehr rein gekommen nach den aktionen .aber was ich noch fragen wollte hast du auch aufzuchtsmilch zuhause für den fall das du zufüttern must bei so jungen tieren kann es vorkommen das sie nicht genügend milch für die jungen haben.
Das muss zwar nicht immer sein aber sicher ist sicher .Und ich wünsch euch alles gute für die geburt.:kuss1:

LG Bea
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

nein bisher noch nicht aber wir haben ja auch noch ca 5 wochen denke mal das der tierarzt mir dann noch die eine oder andere sache ans herz legt an was ich noch denken muß bzw sollte . bisher gehts ihr aber super gut .
Ihr gehts so gut das sie übermütig wird und sich an meinem Müll vergeht bzw aufmüpfig wird lach
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

hallo loona

aber was ich noch fragen wollte hast du auch aufzuchtsmilch zuhause für den fall das du zufüttern must bei so jungen tieren kann es vorkommen das sie nicht genügend milch für die jungen haben.
LG Bea

und auch 1-2 nuckelfläschchen besorgen!!

LG, Monika
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Meine Güte, ist die süüüß! Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen ziemlichen Dickkopf hat, aber dafür kann sie nix bei dieser Rassen-Mischung.
Alles Gute für Euch alle, freue mich schon auf Baby-Fotos!
f048.gif
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

@ Loona,

Respekt!!! Ich bin beeindruckt, wie du mit der Situation umgehst!

Alles, alles Gute für euch!
Es werden bestimmt die schönsten Babies auf der ganzen Welt.
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

danke petra wede ich bestimmt drauf zurück kommen :kuss1::umarm:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Möchte nochmal klarstellen dass ich hier weder Streit gesucht hab noch irgendjemanden angreifen wollte. ;)

Siehe Auszug aus meinem Posting:

Das soll bitte weder ein Angriff noch eine Beleidung sein sondern spiegelt lediglich meine Meinung zu diesem Thema. :kuss1:

Also nichts für ungut. ;)
Ich hoffe dass alles glatt läuft und wünsche euch und den Hunden alles Gute! :blume2:


:danke:
 
Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ist hier nun mal gut mit Streit ????
Sorry aber das ist ja nervig :eek:
 
Zurück
Oben