Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

hallo du checkst es nicht oder
sie meldet sich nicht mehr weil sie hier nur vorwürfe gehöhrt hat und nix anderes ,klar ist es es scheisse wenn so was passiert aber es reicht wenn man es einmal sagt und dann versucht das beste daraus zu machen und ihr hilft aber ich hab die ganzen berichte gelesen und von dir kam keine einzige konstruktive bermerkung nur immer das selbe doofe gelaber . oh man das mädel brauchte hilfe keine torfköpfe die sich gegenseitig die köpfe einhaun mit vorwürfen . super gemacht jetzt ist der hund warscheinlich trächtig und von denen weis jetzt keiner was er machen soll wenn es wiklich probleme gibt.man muss auch mal ein ende finden mit vorwürfen. und wie ich schon geschrieben hat keiner von uns ist als top tiehalter geboren wir mussten es alle lernen ausser du antscheinent du hast die weisheit mit löffeln gefressen wie es schein.

grüsse

Bea

Ps .das liebe spar ich mir hir lieber:bwaah:und noch dieser bericht gilt nich für alle sondern ist erster linie an susi

Stimmt die Hab ich tatsächlich mit dem Löffel gefressen und sehr konstruktiv ist dein Beitrag auch nicht....
Und mir ist das herrlich egal was du über meine Meinung denkstt, dazu ist ein Forum da Gedanken zu äußern, und darüber reden zu können, wenn du dir die Beiträge durchgelsen hast wird dir sicher aufgefallen sein das Ich meine Hilfe auf div. Fragen angeboten habe und ihr und dem Tier das beste gewunschen habe, trotzdem muss ich nicht zu allem ja und armen sagen...
Und beleidigend gegenüber einem Mitgleid bist schlußendlich du geworden meine Liebe...
 
Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

wenn das mein niveau ist mit anderen leuten zu reden?was meinst du?
und ich diskutiere nicht die ganze zeit mit.ich hab auch nur mal meine meinung dazu gesagt.oder willst du jetzt anfangen mit mir zu diskutieren?

und ich bin hier niemanden angegangen

Ja dann ist es ja gut und will nicht mit dir diskutieren, wozu wir sind nicht gleicher Meinung bei einem Thema beim nächsten denken wir wieder gleich darüber, also wozu noch weiter aufregen???
Mit dem Diskussionsniveau meine Ich das man anderen Leuten ihre Meinung lassen sollte , ich lass dir ja deine auch und reg mich nicht auf oder???
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Huhu zusammen!

Schade eigentlich...

ich dachte es hätte sich hier beruhigt, leider glauben doch noch einige, die Suppe wieder und wieder erwärmen zu müssen!

Da sich Loona wohl aufgrund dessen nimmer meldet, da es nur hagelt...was ich verständlich aber auch sehr schade finde, denke ich sollten sich die Gemüter beruhigen!

Es wird immer, gerade zu diesen Themen unterschiedliche Meinungen geben, was ja auch willkommen ist.

Jedoch sollte man sich überlegen, welchen Sinn das ganze nun hat!

Mich hätte es sehr gefreut, wenn ich erfahren hätte, was mit der süßen nun ist...
Wie es weiter geht....

Auch ich bin net immer zufrieden mit dem was ich lese oder höre...aber ich für mich entscheide, was ich daraus mache!
Und wenn jemand um hilfe bittet, zieh ich net den Worthammer und schlage drauf los!
Sondern gebe, was ich kann, wenn es mir denn möglich ist!

Und alle nun in einen Topf zu stecken, punkto fehlender Tierliebe etc...finde ich etwas sehr zu pauschal..denn ich kenne kaum jemanden, der ALLES und von ANFANG an weiß und richtig macht!

Es gibt da so einen tollen Spruch: unter jedem Dach steckt ein ach...
und ein jeder wird für sich gelernt haben!

Ich wünsche es mir auch für Loona und viele andere Hundebesitzer, die sicherlich auch mal hier herstoßen...und das ein oder andere ziehen können!
Meinung ist gut, aber gezielt eigesetzt immer besser!

Loona, wenn Du hier noch mitliest...es würde mich sehr interessieren, was los ist.
Vielleicht magst mir ne PN schreiben?
Täte mich sehr freuen!
Alles gute derweil :kuss1:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ich weiß das du schlußendlich mit deinem post mich ansprechen wolltest, trotzdem bin ich hier nicht die die beleidigt, das mit Meinungen gezielt einsetzten sollten sich alle zu Herzen nehmen auch wenn ich weiß das du wieder mich damit ansprechen wolltest....
Schade das in diesem Forum nicht alles erwünscht ist....
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ich weiß das du schlußendlich mit deinem post mich ansprechen wolltest, trotzdem bin ich hier nicht die die beleidigt, das mit Meinungen gezielt einsetzten sollten sich alle zu Herzen nehmen auch wenn ich weiß das du wieder mich damit ansprechen wolltest....
Schade das in diesem Forum nicht alles erwünscht ist....


Nein, habe ich net :umarm:

Wenn ich jemanden persönlich meine, dann zitiere ich, so wie jetzt,
oder schreibe den Namen dazu*lächel

Und das wenigste was ich möchte, ist, das jemand beleidigt ist oder sich angegriffen fühlt...ist niemals meine Absicht :)

In diesem Forum ist vieles erwünscht*lächel
dazu gehört auch die eigene Meinung....
nur denke ich und das ist meine persönliche Meinung,
das jetzt eigentlich alles gesagt wurde und leider das Gegenteil des Aufrufes geschehen ist...net nur an Dich gerichtet!*lächel

Es wurde offen kundgetan, was einige darüber denken...ja...gut..ok!

Aber ich denke nun sollte es gut sein und wir uns freuen, wenn Loona doch noch mal zu uns kommt und erzählt, was nun genau los ist!
Denn bis heute weiß KEINER,
ob die süße überhaupt tragend ist!


:cool:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Huhu ihr Kampfhähne ( wenn ich das mal so sagen darf )

Also .... ich kann gar nicht alles zitieren was ich hier grad alles so gelesen habe .


1. ja sie ist tragend

2. es werden höchstwahrscheinlich 4 ( warten wir es mal ab )

3. stichtag sprich der 63. Tag ist der 23.06.


Nee nee ich lass mich nicht so schnell einschüchtern oder gar vertreiben . Ich hatte nur die letzen tage sehr viel mit meinen Kindern um die Ohren das ich gar nicht dazu gekommen bin Forum zu lesen oder gar zu schreiben .
Der Loona gehts bestens wobei sie auch langsam etwas rund wird ( laut TA aber normal ) .
Einige hier sind ja der Meinung ich würde mich nicht vorbereiten oder nicht nachdenken ect. pp . Tut mir leid für meine jetzt extrem klaren Worte aber ABSOLUTER SCHWACHSINN !!! Mein Gott ich weiß selber das das nicht das beste war aber was soll ich jetzt machen in Tränen dahin schmelzen und sagen so ein scheiß wieso warum weshalb nein das mache ich nicht ich versuche das beste aus der Situation zu machen .
Hier wurde mal Mensch mit Tier verglichen ... dazu kann ich nur sagen , wenn meine Tochter mit sagen wir macl 14, 15, 16 zu mir kommt und sagt Mutti ich bin schwanger werde ich mit Sicherheit nicht begeistert davon sein aber ich werde ihr auch nicht den kopf abreissen und sie mir hätte wenn und aber überschütten . Ich werde ihr zur Seite stehen und sie nach besten Wissen und Gewissen beraten , das mal dazu .
Dann mal zu dem war der Rüde gesund , von erbkrankheiten wissen wir nichts da der Rüde aus dem tierheim ist aber er selber ist kerngesund ( ich würde meine Tochter auch nicht sagen lass dir erst ein gesundheitszeugniss zeigen bevor du mit dem ins Kisten springst klar hofe ich das sie kondome benutzt aber nun gut kann man nicht wissen aber diesen spruch konnt ich mir gard nicht verkneifen ) .
Ich will morgen mal durchstarten und ihr eine Wurfkiste herrichten ( ich habe schon jede menge gelesen und gehört wie ich die einzurichten habe ) Ja alte Bettlaken ect ( kochfest ) habe ich auch schon alles . Eine Waage habe ich mir auch schon angeschafft wo ich die kleinen dann 2-3 mal am Tag wiegen werde .


Ich danke allen die versuchen mir zu helfen und mir mit rat zur seite zu stehen ! Den anderen die der Meinung sind man muß noch mal drauf kloppen sage ich auch danke aber auch gleichzeitig kann ich nur drüber lachen ( mein fell ist dick genug das ich dadrüber stehe .


Und noch mal für alle : ICH WEISS DAS DAS NICHT GUT WAR ABER ICH MACHE DAS BESTE DRAUSS

So und nun Attacke und zerfleischt mich :fechten::umarm:




Liebe Grüße
Nadja mit Loona und Wellpis
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Hallo Lonna. :blume2:
Ich finde super das du dich wieder gemeldet hast. :kuss1: Und ich wünsche dir viel Glück mit deinen Welpen.:blume2: Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht. :blume2: Und wenn die Welpen da sind bitte viele Fotos.
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Das ist sie übrigens und die kleine da ist meien 5 Jährige Tochter .

LoonaLaura.JPG



LoonaWald.JPG
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Die Bilder sind von vorgestern die anderen beiden oben sind schon ca. 2 Wochen alt






LoonaBank.JPG




LoonaSchos.JPG

Auch für Hunde ist der Vatertag anstrengend :D:D:D:D
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und das sie bald nach hause kommen kann. :blume2::blume2: Deine Lonna ist einen ganz hübsche Hündin. :):) Danke für die schönen Fotos. :danke:
 
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Hallo Loona,

2x tägl. wiegen reicht eigentlich, es sei denn Du bemerkst, dass es einem Welpen nicht gut geht oder er nicht trinkt.

Vorbereiten ist immer gut ;) Hoffnungsfroh sollte Loona das schon schaffen und mit nem Tierarzt im Hintergrund (am besten die Handynummer geben lassen) geht sicher alles glatt.
 
Werbung:
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig

Tierarzt ist Luftlinie ca 100 m von mir entfernt also was das angeht mach ich mir keine Sorgen der ist ruckzuck hier wenns sein muß .

Doch ist sie aber keine Große sache denke mal sie wird auch morgen sonst spätestens montag wieder zu hause sein . Habe das nur wieder raus genommen um nicht noch mehr diskusionen zu entfachen hier , denke das brodelt schon genug ;-)
 
Zurück
Oben