Hund aus Tierheim

jinxx

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
29
Liebe Leser,


ich habe mich die Tage mit dem Thema beschäftigt, wie Tiere im Tierheim leben. Ich bin erschüttert, dass es so ist und vor allem, dass es so viele verschiedene Heime gibt.


Möchte mir auch gerne einen Hund oder zwei aus dem Tierheim holen. Bloß, wie mache ich das ?

Es würde mir aber schon helfen wenn jemand den ein oder anderen Rat an mich hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nun ich kenne das von meinen Freundinnen so, sind in Tierheime, haben sich die Tiere angeschaut, was in Frage kommen würde. Denn ich denke, die Chemie sollte stimmen. Dann sind sie mehrfach mit dem Hund Probegassi gegangen um zu sehen, wie er außerhalb vom Tierheim ist.
 
Es ist super von dir, das du einen Hund aus dem Tierheim holen willst und ich bin sicher du wirst
den richtigen finden.

Ich habe meine letzten Hunde alle aus dem Tierheim und bin noch nie enttäuscht worden.
Man sollte sich zuerst aber Gedanken machen welchen Hund man will, also ob jung/alt; klein/groß; Rüde/Hündin
und dann muss dich Chemie entscheiden.

Bei mir war es eigentlich immer "Liebe auf den ersten Blick"
 
Werbung:
Ich kann das ja nur von meinen Katzen sagen. Zwei sind auch aus dem Tierheim, nur Krümel ist von privat. Die Tierheimtiere sind einfach viel dankbarer. Aber wie schon erwähnt, die Chemie spielt eine ganz große Rolle.
 
Zurück
Oben