Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Mal schaun. Jetzt schläft sie. Das Hoserl voller Blut. Zur TÄ kann ich erst ab 17 Uhr. Da werd ich Günter schicken (hoffe er ist dann schon zu Hause). Ich muss schnell Teppiche kaufen. Wir haben im ganzen Haus Korklaminat oder normalen Laminat und der ist nicht gerade gut wenn Flöckchen auf drei Beinen daherhoppelt. Auch für Nachher wird es besser sein wenn sie nicht rutscht.
 
Werbung:
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

ich habe deinen beitrag erst jetzt gelesen. war ja ganz shön viel los bei dir. die arme flocke. ich glaube auch das es ohne halskrause nicht gehen wird, denn die wuffis sind ganz schön erfinderisch, wenn es darum geht an einer wunde herumzuschlecken. teppiche find ich auch sehr wichtig, denn auf rutschigen böden tun sich die hunde sehr schwer.
ich drücke dir die daumen, das bald alles wieder ok ist
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Oh man,Du arme und das arme Flockchen.

Ja das mit den Medis ist immer so,n ding,ich mach auch immer klein und dann ab in die Leberwurst.Ich habe da mehr glück denn meine sind verfressen.


Ihr zwei,Ich wünsch euch alles alles gute für Flockes Genesung und für dich alles liebe daß deine nerven nicht völlig blank liegen.
20595-gbpics.eu.gif


Liebe grüsse Leanim
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Erleichtert bin ich:)

Zuerst einmal :danke: für eure guten Wünsche und Tipps:umarm:

Günter hat gestern noch die TÄ angerufen und die hat gemeint es ist nicht so schlimm (nach seiner Beschreibung).
Heute waren wir da und zum Glück war das nicht reines Blut sondern gemischt mit irgendeiner Flüssigkeit (zum Glück nicht Eiter).
Die Naht war auch nicht offen sondern das Zeug ist dazwischen herausgekommen und weils so viel war hat es graußlig ausgesehen.
Die TÄ hat es angesehen und gesagt das ist gut das das herausgekommen ist, das ist Wundflüssigkeit und die muss heraus. Jetzt ist das Bein auch nicht mehr so geschwollen und sie hat Flocke einen dicken Verband auf das Bein gegeben. Jetzt kann sie nicht mehr zur Wunde. Am Freitag kommt der Verband herunter und mit viel Glück haben wir dann gewonnen mit der Naht meint die TÄ.

So geht es meiner Kleinen jetzt auch schon besser. Die tägl. Antischmerzspritze scheint gut zu wirken. Flocke fängt sich schon wieder für die Umweld zu interessieren an und gestern am Abend hat sie sogar schon ein bisschen ihr Lieblingsspiel (Papier zerfetzen) gespielt:D

Fressen schmeckt auch schön langsam und die Verdauung hat auch wieder hin.
Die wichtigsten Räume mit Teppichen ausgelegt (sehr zu Freude von Sam the Cat) und Flocke humpelt schon ganz flink herum.

Natürlich gehts mir jetzt auch schon viel besser und meine Nerven beruhigen sich schön langsam (auch ohne Tabletten die mir meine Mutter gleich geben wollte:eek:).

Wird zwar noch eine ganze Weile dauern bis Flocke wieder ganz ok ist aber es ist ja schon schön wenns bergauf geht.
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

schön das es flocke und dir wieder gut geht. ich hatte einen schäferhund der hat innerhalb von einem jahr zuerst rechts dann links hinten einen kreuzbandriss und wurde operiert. nach 2 wochen ist der wieder gelaufen wie vorher, also die heilung geht schnell voran. nur beim verband gibt doch etwas acht, mein hassan hat es innerhalb kurzer zeit geschafft, den dicken verband zu zerfleddern. wenn die wunde heilt beginnt sie zu jucken, wie bei uns menschen auch. aber vielleicht ist deine flocke so brav und läßt das ding in ruhe.
alles gute und berichte weiter :kuss1:
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Ich finds auch gut und schön daß es Dir und Flocke gut geht.

Ich kenns ja auch.Und was für eine freude wenn,s wieder gut ist.
Wüsch euch was schönes
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Ich habs jetzt erst gelesen!
Die arme Maus!!
Ich schick einen dicken Knuddler an sie, aber auch einen an Dich...man leidet ja immer soooooo sehr mit.
Alles Liebe und jetzt wirds wieder gut, glaub mal!
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

:kuss1: an alle die mir hier beistehen.
Nachti das mit dem Verband ist so eine Sache.
Seit sie ihn hat humpelt sie viel mehr herum (denke sie hat doch mehr Halt damit). Ja sie versuch auch darauf herumzubeißen. Die Wunde juckt vermutlich . Gestern Abend war er schon locker. Da wir aber sowieso jeden Morgen zur TÄ fahren um die Spritze wird er eben gleich renoviert:D so wie heute.
Hier mal ein paar Fotos von meiner Maus

Flocke mit Pyjamahose
5219924.jpg


Flocke ganz ohne
5219929.jpg


Flocke mit Verband
5219934.jpg


ElliB danke für den Link. Ist ja jetzt hoffentlich nicht mehr notwendig.
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

:weinen1: die arme Maus!!
Sie schaut ja auch so richtig traurig......
Bei Katzen kann man nun Arnica Globulis geben, dann heilt es besser-vielleicht fragst du mal nach?:umarm:
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Ja ich weiß. Dabei hättest du sie am Samstag und Sonntag sehen sollen. wegen der globulis werd ich morgen gleich nachfragen. danke:umarm:
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

huhuuu...

erst mal einen dicken knuddel an die arme Maus! :umarm:

Und einen für Dich! :umarm:

Arnica kam mir auch direkt in den Sinn, gebe es meinen immer, sobald eine Wunde auftritt. Gegen den Juckreiz hilft sehr gut Fenestil, als Tropfen zum eingeben....

Wenn der TA sein OK gibt, kannst du auch einen Sud aus Schafgarbe und Weidenrinde machen und die Wunde damit betupfen... ist ein suuuper Heilmittel und gegen entzündungen, also direkt im Keim ersticken ;)

Schau auch bitte, das der Verband net am Bauchi scheuert... oft übersieht man es, da man nur mehr auf die eigentliche Verletzung schaut (leider selber mitgemacht... :weinen1: )

Ansonsten drück ich weiter die Daumen und wünsche gute Besserung!
 
Werbung:
Zurück
Oben