Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

einen dicken knuddler an die kleine flocke und dir kopf hoch, bald ist wieder alles gut :umarm:
 
Werbung:
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Danke, danke..
Arnika globulis haben wir schon. Direkt von der TÄ. Sie ist auch dafür. Soll ihr zwei Mal am Tag 5 Stk. eingeben.
Na, bin schon gespannt ob wir das schaffen. Die kleine Maus spuckt ja alles aus.
Wegen dem Verband am Bauchi schau ich sowieso immer weil das bauchi ja zu groß ist. Das ist dann das Nächste das wir angehen - abnehmen (sie hat mind. 2 kg zu viel).
Heute wurde der Verband gewechselt. Die wunde schaut super aus. Nix mehr geschwollen.
Am Montag kann ich ihr den Verband herunternehmen. Wir brauchen keine Schmerzmittel mehr, also keine tägl. Spritze. Sollte sie Schmerzen bekommen müssen wir wieder die Tropfen versuchen (hoffentlich nicht) und am Dienstag bekommt sie die Fäden heraus.

Sonst geht es auch schon schön langsam besser. Sie humpelt schon des öfteren herum, wobei sie aber jetzt mit dem Verband allen Teppichen ausweicht weil sie dann schleift.
Meistens kommt sie aber nur zu mir gehumpelt, stellt sich seitlich hin und will hochgehoben und getragen werden:D
Sobald der Verband herunten ist müssen wir mit trainieren anfangen sonst trage ich sie nur mehr durch die Gegend (mein Kreuz:rolleyes:).
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Verwöhn sie ruhig ein bisschen! Wenn es ihr besser geht, wird sie schon wieder laufen wollen.

Hier sind liebevolle Küsschens: eines für die arme Flocke: :kuss1:, eines für Dich: :kuss1:, und - der Gerechtigkeit halber - auch eines für Sam: :kuss1:

ElliB:blume1:
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

:D danke werd die Bussi weitergeben. Schmuse sowieso den ganzen Tag mit den Beiden herum.
Jetzt fängt die Wunde unter dem Verband zu jucken an. Flocke rast dann wie eine Irre herum und möcht so gern beißen. Dann nehm ich sie und kratze ein bisschen am Verband und dort wo er anfängt. Scheint ihr gut zu tun denn sie hält dann ganz still.
Sie läuft jetzt schon sehr viel herum. Manchmal muss ich sie direkt ein bisschen bremsen weil ich Angst hab das sie sich den zweiten Fuss überanstrengt.
Aber am liebsten würde sie schon fangen spielen.
Hätte mir das vor einer Woche nicht gedacht.

Bin ja so froh drüber:blume2:
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

solche nachrichten hör ich gerne liebe margarete. ja die wuffis können uns immer zum staunen bringen. wenn einmal der verband und die nähte weg sind, wirst nur noch wegen der kahlen stelle daran erinnert. aber ein bisschen schonung ist schon noch angesgt, denn du hast recht wenn sie zu viel herumtollt, könnte sie sich das andere fussi verletzen. gibt der kleinen maus einen dicken knuddler von mir :umarm:
euch wünsche ich ein schönes wochenende :blume2:und hoffentlich bleibt uns das sonnige wetter erhalten
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Ebenfalls "Schönes Wochenende".
Bei uns kommt die Sonne grade das erste Mal seit Donnerstag heraus. Wir hatten seeeeehr viel Regen.
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Mal wieder was von meiner Kleinen.
Der verband ist herunten, die Fäden sind heraussen und Flocke ist fast nicht mehr zu bändigen. Vor allem Vormittags wenn sie ausgeruht ist. Muss sie oft einfangen und niederstreicheln damit sie sich (oder besser gesagt ihre Pfoten)nicht überanstrengt.
Sie schleckt fast nix mehr an der Narbe herum. Die ist zwar ein bisschen aufgegangen (sie klaft ein wenig auseinander) aber sonst schon fast verheilt.

Jetzt hab ich auch noch Günter mit einem kranken Knie zu Hause.
Wie schon gesagt wenns kommt dann mehrfach.
Er hat schon ein halbes Jahr Schmerzen im Knie und auch des öfteren ist es geschwollen.
Der Orthopäde hat ihn sogar schon punktiert.
Er war in der orthop. Ambulanz. Die haben ihn zu einer Therapie mit 6 Sitzungen geschickt, einen Knorpelschaden vermutet. Therapie ist zum Muskelaufbau.
Seit letzter Woche hat er jedoch schon so arge Schmerzen das er fast nicht mehr gehen kann und das Knie ist total verschwollen.
Am Samstag muss er zur MR und ich hoffe da sehen sie dann endlich was los ist und es wird was unternommen.

So hab ich jetzt zwei meiner Lieblinge zu Hause die humpeln und leidend sind wobei Flocke bei weitem nicht so leidend ist wie Günter-ein Mann eben :D.

Gestern haben Beide den Nachmittag im Wohnzimmer am Sofa verbracht und Wicki und die starken Männer im Fernsehen angeschaut:D
So gibt wenigsten auch Flocke ien bisschen Ruhe und ich muss nicht immer hinter ihr her sein.
Gibt also nichts Negatives wo nicht auch ein bisschen was Positives dabei ist;)
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Schön das es Flocke wieder gut geht.
An Deinen Mann gute Besserung.:blume1:
Wer kennt das nicht wenn Männer Krank sind?:rolleyes:
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

oje du arme, kaum ist flocke gesund hast das nächste humpelchen zu hause. hoffentlich wird das knie von deinem mann bald wieder besser. ich habe viele bekannte die unter solchen schmerzen leiden. die eine hat bereits das zweite künstliche knie und der gehts gut, die schmerzen sind weg.
hoffentlich wirds nicht so arg......alles gute deinem mann
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

ach menno,eins ausgestanden,nächste kommt,du arme.
Von mir auch gute Besserung an deine Männe.

find,s super das es Flocke wieder gut geht.
So und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel humpeln:rolleyes:
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Auch schönes Wochenende an alle:blume2:

Das ist so eine Sache mit dem Humpeln. Gestern hab ich mich erwischt das ich auch schon zum Humpeln begonnen hab obwohl ich Kreuzschmerzen hatte (muss wohl ansteckend sein):D
 
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

ist ja ulkig,das mit dem Humpeln kenne Ich auch.Mein Mann war über 8.wochen am Humpeln,er hatte sich ganz blöd den Fuß vestaucht.
Jedenfalls nach einem weilchen merkte ich auch.......also was die Psyche manchmal mit einem macht.Zzzz.
A propo Humpeln,wie geht es euch denn?ist schon jemanden von einen Lieben wieder Humpelfrei?
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Danke der Nachfrage:blume2:
Flocke ist schon fast humpelfrei. Nur wenn sie zu viel läuft oder Treppen steigt dann humpeld sie wieder.Meistens trage ich sie die Treppen noch hinunter (hinauf geht schon besser).
An manchen Tagen merkt man fast nichts mehr beim Laufen, außer ihr rasiertes Bein (schaut aus wie eine Hasenpfote weil sie unten an der Pfote das Fell drauf hat und sonst noch fast nackt ist).
Mein Günter wird noch länger humpeln. Er hat einen Menicuseinriss, einen Knorpelschaden und Knochenmarködeme.
Meniscus wird am 29.10. mittels Arthroskopie Teil-oder Totalentfernt.
Danach Muskelaufbau und danach wird der Knorpel aufgespritzt.
Sollten die Ödeme bis dahin nicht verschwunden sein muss er noch mal ins KH und bekommt Infusionen.
Er wird mir wohl bis Weihnachten zu Hause erhalten bleiben. Mal schau. Du weißt ja wie Männer sind und er hat jetzt schon Angst vorm KH.
Probleme mit diesem Knie hat er schon Jahrelang und jetzt gehts eben nicht mehr. Er hat zu lange gewartet.
 
Zurück
Oben