Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Gute Besserung an Dein Männlein.
Flocke scheint es wieder recht gut zu gehen!
knuddle sie mal ganz lieb, aber vorsichtig!
 
Werbung:
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

ja wünsche Ich auch, deinen Männe gute Besserung und möge er geduld haben,das braucht ein weilchen bis es wieder gut ist.

Schön das es Flocke wieder gut geht.Ich hab das Foto gesehen,so süß die kleine.Gib ihr von mir einen dicken Knutscherle.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss

Danke, danke knuddle und knutsche Flocke ohnehin meistens.
Da mein Günter ja zu Hause ist wird sie von ihm auch viel geknudelt, besser gesagt Bauchigekrauelt (er ist erster Bauchikrauler vom Dienst bei Flocke).
Sam ist schon wieder eifersüchtig. Heut hat er mir auf`s Teekisterl gepinkelt:eek:
Solang sie krank war, war`s ihm egal aber jetzt muss ich schon aufpassen das er nicht zu kurz kommt:katze3:
 
Zurück
Oben