Katastrophale Entdeckung

Werbung:
Moin,moin

habe die Sache nun weitergegeben und bin mal gespannt ob das Spezialteam etwas erreicht, werd euch auf dem Laufenden halten. Da Patrick ja auch was anleiert, muß ja einer Erfolg haben:)

lg
Sylvia
 
a010.gif
 
brrrr.....

... ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum Menschen so grausam sein können! :confused: Habe auch leider so eine Nachbarin, die vergeblich (Gott sei Dank bis jetzt) versucht die Katzen in der Nachbarschaft zu vergiften. Hab dies auch der Polizei gemeldet, doch die heben nur "zuckend" die Schultern :eek: .... Da werd ich so richtig böse!!!:teufel2:

Hoffe, dass denen allen das Handwerk gelegt wird!! :zunge3:

Gruß Romy
 
*sorry*

Hallo Margit,hallo Walter!
Persönliche Daten, egal aus welchen Gründen, dürfen nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Person in einem Forum oder einer anderen Plattform veröffentlicht werden.
Das tut mir leid,ich wollte keine Schwierigkeiten machen! SO weit hatte ich nicht gedacht,weil man die Betreiber einer HP öffentlich im Net findet,dachte ich,das könnte man auch so hier rein stellen.

Na ja,unsere Gesetze muß man eh nicht verstehen;)
 
Katzen in Gläser (Bonsaikatzen)

Flauschfussel schrieb:
Petra, das mit den Katzen in Gläsern war der Auslöser dafür, dass ich mir so etwas nicht mehr ansehe...bis heute verfolgen mich diese Bilder, oft träume ich davon.
:biss:
Über diese Seite kann ich Euch beruhigen. Die kursiert schon sehr lange im Netz und ist eine Fakeseite. D.h. das ist ein ganz übler Scherz und es existieren keine Katzen in Gläser.
 
Die Seite ist wieder online :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Mensch hoffentlich passiert da mal was von Staatsseite gegen sowas. Wäre schön

Von den Bildern her, denke ich auch das die gefakt sind. Außer das Bild aus China.Das ist bestimmt echt. Aber da wundert einen ja so gut wie gar nichts mehr.
Das der Retriever tot ist,glaube ich nicht. Auch der weiße Hund war eigentlich langhaarig und auf dem anderen Bild mit dem aufgeschlitzten Bauch, sieht es eher so aus. das sie ein Plüschtier gut präperiert haben.
Denn einen ganzen toten Hund habe ich nirgendwo gesehen.
Auch wenn alles unecht ist, was ich natürlich hoffe, gibt es sicher kranke Hirne, die sowas vielleicht nachmachen wollen oder würden.

Und das ist schon mehr als schlecht.
 
Hallöchen,

ich bin ganz deiner Meinung :jump1:
Aber wenn du dir den Schrott im Forum durchliest, bekommst du es schon mit der Angst. Es gibt so viele Hundehasser, die fühlen sich doch bestätigt :weinen1:
Und der Chat soll auch vom allerbesten sein :biss:

Ne, das muss aufhören :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
HalliHallo,

das was die Kripo bis jetzt 'raus gefunden hat + was sie noch tut....

Habe gestern abend mit meinem Kripofreund gesprochen, Fakt: die Seite 'Hundehasser.de' bewegt sich im Bereich des Erlaubten...
a045.gif


die Seite 'Hundefeind.de' hat sich zur Zeit 'verharmlost', es ist nix zu finden, was die Seite sperren ließe....aber die Kripo ist noch 'dran + sucht gut versteckte links....
b040.gif

von Folterungen etc. war Leider oder Gott sei Dank nichts zu finden, wahrscheinlich macht diese 'Rubrik' solange Pause, bis wieder Ruhe eingekehrt ist....
k010.gif


wenn ich wieder etwas Neues weiß, informier euch....
n010.gif


lg
Sylvia
 
Hi Monty,

es überrascht einen immer wieder, was alles erlaubt ist :weinen1:
na, jedenfalls bleiben sie dran und das ist ja auch schon mal was :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
ja leider ist vieles erlaubt was meiner meinung nach gestraft gehört (eurer meinung sicher auch!)

ich denke manchen leuten ist einfach nur fad und die bauen dann solche hps auf oder schreiben halt ganz böse undblöde dinge rein, obwohls net wirklich so denken. das siehst ja oft in foren da schreiben leute dinge rein und sprichst die dann drauf an oder kennst sie sogar, dann kommt WAR JA NUR SPASS!!! kindisch

es gibt einfach depperte leute und die absolut net denken. :biss:

ich schäme mich so sehr lange ein mensch zu sein, der menschist eine rasse die zum aussterben verurteilt ist. die menschen bringen sich ja gegenseitig um, ein tier tötet um zu überleben!!! oder habt ihr schon mal ein tier gesehen der einfach aus spass amok rennt und andere tiere umbringt?! ich nicht!!!!!
 
doch - unsere heißgeliebten hauskatzen tun das .... :Schritt: (wenn man spiel- und jagdtrieb ohne hunger unter spass einordnet ...)
 
Honey, du bist immer so genau und gerecht! Du mu0t aber auch berücksichtigen, was wider die Natur ist! Wenn Katzis mit Mäusten spielen, bis sie tot sind, finde ich das zwar nicht lustig, aber es ist ganz einfach natürlich! (mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein) Aber wenn ein Mensch ein Tier umbringt, und sich auch noch an den Todesqualen ergötzt, dann ist das sicher nicht natürlich! Und wenn man das online per Internet-Homepage anpreisst, auch nicht! Wurscht, ob es legal ist oder nicht! :(
 
Werbung:
nicht falsch verstehen bitte - wollte damit auch nicht sagen, dass ich das ok finde wenn menschen tiere quälen (hoffe das hat keiner angenommen) ...

aber ich schäme mich trotzdem nicht mensch zu sein ;) - weil ich kanns ja besser machen :)
 
Zurück
Oben