Katze badet gerne

Carino

Mitglied
Registriert
3 März 2012
Beiträge
10
Die Katze meiner Schwester ist jetzt 6 Monate alt und badet gerne im Waschbecken.

Ist das normal?
 
Werbung:
AW: Katze badet gerne

Die Mietzen meiner Tochter baden auch gerne allerdings in der Badewanne.
Die fordern das Wasser einlassen richtig ein. :katze3:
 
AW: Katze badet gerne

Ob das normal ist oder nicht, weiß ich nicht.
Baden direkt wollen meine nicht, planschen aber auch gerne im Wasser wenn irgendwo welches steht :D
 
AW: Katze badet gerne

ich denke schon... nur weil es heisst, dass katzen wasserscheu sind, müssen sich ja nicht alle dran halten :D mein kater "wäscht" sich auch gerne seine tatzen oder lässt sich mit dem gartenschlauch abspritzen und läuft sogar durch den wasserstrahl ;)
 
AW: Katze badet gerne

Also bisher hab ich noch keine Katze gehabt die Spaß am Wasser hatte. Nur an Wassertropfen, die gemächlich und in weitem Abstand zur Katze vom Wasserhahn tropften. :D Aber eine "schwimmende Mietze" hatte ich noch nie :)

Ich denke aber nicht, dass es bedenklich ist, wenn eine Katze das Wasser mag.

lg
Margit
 
AW: Katze badet gerne

Auch bei Katzen gibt es bzgl. der Vorlieben Unterschiede :D
Mein Krümel hält ab und an auch den Kopf unter den Wasserhahn, so dass ihm das ganze Wasser übers Gesichtchen und manchmal sogar in die Ohren läuft. So lange es ihm Spaß macht, soll er machen ;)
 
AW: Katze badet gerne

Hallo Ihr, :)

in diesem Forum gab es mal vor einigen Jahren eine Katze, die tatsächlich schwimmen ging. Ich versuche mal die Bilder wiederzufinden.

..... kriege ich nicht mehr hin.

Die Besitzerin hieß Peppymama, der Kater Peppy, und der ging schwimmen.
Peppymama hatte mit ihrem Freund/Partner/Mann ein Boot, und es gab Fotos, auf denen der Kater - keineswegs aus Not, sondern weil er wollte - in Flüssen oder Seen schwamm.
Die müssen in den Jahren 2007/2008 angefallen sein, aber ich finde weder den genauen Thread wieder, noch kann ich die Fotos rekonstruieren, weil die alle von dem damaligen "Fotoeinstellanbieter" gelöscht wurden.
Eventuell kann Margit das? - Ich glaube aber auch eher nicht. Was von einem Anbieter ausserhalb des Forums gelöscht wurde, kann auch sie nicht wieder herbeizaubern.
Aber eventuell den damaligen Text von Peppymama zu den Fotos?
Die sah das nämlich auch weiß Gott nicht als selbstverständlich an, dass ihr Kater schwimmen ging.

Lieben Gruß,
Geli :blume2:

Hier habe ich es doch entdeckt! https://www.tierliebe.at/threads/5243

Jetzt müssen nur noch Peppymamas Fotos für diesen Zeitraum in der Galerie gefunden werden...:)
 
AW: Katze badet gerne

oder vielleicht liest sie das und ist uns "behilflich" :D
 
Werbung:
Zurück
Oben