katze gefunden - Bonn/Hangelar

Werbung:
Original von Kismet
und wie schauts aus für die Lütte?

momentan ist sie noch bei der freundin. mittlerweile macht sie schon nicht mehr ganz so oft in die wohnung (sondern in ihr katzenklo) =) aber die freundin gibt louny wahrscheinlich trotzdem ab, weil louny ja echt zu lang alleine ist. wahrscheinlich ist auch schon ein neuer besitzer gefunden, aber da muss man wohl mal abwarten was sich ergibt. sie will sie schließlich nicht loswerden, sondern ein schönes neues zuhause finden!
 
Freut mich sehr für die kleine, dass sie ein gutes neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche ihr viel Glück in ihrem restlichen Leben.
 
Es wurde wohl nachträglich noch der Vermieter gefragt und der hat gesagt, dass Katzen nicht gehalten werden dürfen.
 
Original von Kismet
Hach immer diese Vermieter :evil:

hierbei würde ich es nicht allein auf den vermieter schieben... finde es total unverantwortlich, dass die frau nicht vorher gefragt hat. meine freundin ist (während nem unwetter) extra nach dortmund gefahren und hat die kleine hingebracht. und erst heute wird sie benachrichtigt, dass die katze doch nicht da bleiben kann!
die arme katze hat jetzt um sonst den ortswechsel/umfeldwechsel und die autofahrt auf sich genommen. wurde wo raus genommen, wo es ihr recht gut ging, um da auch nicht mehr bleiben zu dürfen :evil: das, finde ich, ist das traurigste daran!!!
 
Original von silver
hierbei würde ich es nicht allein auf den vermieter schieben... finde es total unverantwortlich, dass die frau nicht vorher gefragt hat

da geb ich dir recht! Ist echt net fair der Katze gegenüber!
 
Hi Bianca,

ich bezog mein " immer diese Vermieter" nicht NUR auf diesen!!!

Nach Allergie ist Vermieter der am häufigsten genannten Abgabegrund :rolleyes:

Klar ist dies "Hin und Her" für die Lütte sehr besch...en.
 
Werbung:
Och Gott, die kleine hat ja ein Pech. Das tut mir sehr leid!

Ihr habt völlig recht. Man fragt den Vermieter doch, BEVOR man sich ein Tier anschafft. Wir haben auch erst den Vermieter gefragt und dann unseren Hund geholt. Er hat sogar nen eigenen Vertrag bekommen ;) Únd die drei Katzen waren schon vorher da, sie stehen auch ganz offiziell im Mietvertrag.
 
Zurück
Oben