Katzenzüchterin

AW: Katzenzüchterin

Liebe Flauchfussel das was du schreibst stimmt genau, und ich kann nur bestätigen das es auch so ist wie Flauchfussel schreibt. Da muss ich nichts mehr schrieben, das hat schon alles Flauchfussel geschrieben.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.... ehrlich. Das ist wirklich traurig.
 
Werbung:
AW: Katzenzüchterin

also liebe leute- ich hab gesagt ich halt euch auf dem laufenden in diesem fall!

Ich muss leider mitteilen das sich diese züchterin auf keine meiner mails reagiert! kann sie überhaupt nicht mehr erreichen und bin über dieses verhalten sehr sauer und enttäuscht!
Wenigstens soweit könnte sie sein sich mal zu melden!
vorallem weil ich ja noch meine stammbäume zugeschickt bekomme!!!!!!
 
AW: Katzenzüchterin

war wohl leider zu erwarten bei dieser aktion, die sie sich geliefert hat.... hebt sie auch nicht ab, wenn du anrufst?? vielleicht mal von einer nummer aus probieren, die sie nicht kennt;)

ob du je einen stammbaum bekommen wirst (ob es überhaupt einen gibt)???

LG, Monika
 
AW: Katzenzüchterin

ja das bezweifle ich mittlerweile auch schon!
hab schon alles probiert!

ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr mich damit zu ärgern!

Jetzt kommt die schöne weihnachtszeit und die genieße ich jetzt mit meinen 2 GESUNDEN KINDERN UND 2 GESUNDEN KATZEN und natürlich mit GESUNDEN FREUND!
 
AW: Katzenzüchterin

Das ist die richtige Einstellung in diesem Fall, liebe Sarahleon! :kuss1: Was man nicht ändern kann, soll man hinnehmen. Du hast völlig Recht: Hauptsache ist, dass alle Deine Lieben gesund sind. Ich hoffe jetzt nur, dass Du auch gesund bist! :);):):)
Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Katzenzüchterin

Muss ehrlich gestehen, habe eigentlich von dieser Frau (Züchterin) auch nichts anderes erwartet. Schon gar nicht, nachdem sie jetzt in Kritik geraten ist.

Ich finde Deine Einstellung toll, dass Du die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtszeit nun genießen möchtest und all das zur Seite stellst.
Muss ehrlich gestehen, ich könnte es nicht, denn durch das Verhalten der Züchterin, wäre mein Zorn erst recht entfacht. Liegt wohl auch an meinem Sternzeichen :)
 
AW: Katzenzüchterin

@ Sarahleon

Tolle Einstellung. Ich weiß nicht, ob ich das hinbekommen würde. Die Züchterin stellt sich auch wirklich ganz furchtbar an. Warum räumt sie ihren Fehler nicht einfach ein, entschuldigt sich dafür und verspricht, dass sie in Zukunft doppelt so sorgfältig ist. Das wäre jedenfalls weitaus sympathischer als dieses verstockte, beleidigte Schweigen.

@ Katzenfan

Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und habe auf deiner Profilseite nach deinem Sternzeichen gesucht - bin aber nicht fündig geworden. Verrätst du nun dein Sternzeichen?
 
AW: Katzenzüchterin

also:

habe gerade eine mail bekommen, inder steht das ich nun anscheinend meine stammbäume
bald bekomme! wenigstens eine reaktion! wäre schon froh wenn das ganze endlich mal ein ende hätte!
 
AW: Katzenzüchterin

Das ist die richtige Einstellung in diesem Fall, liebe Sarahleon! :kuss1: Was man nicht ändern kann, soll man hinnehmen. Du hast völlig Recht: Hauptsache ist, dass alle Deine Lieben gesund sind. Ich hoffe jetzt nur, dass Du auch gesund bist! :);):):)
Alles Liebe,
ElliB:blume1:


Danke der Nachfrage:danke:

- ja ich bin auch gesund!!!!

und hoffe ihr seid es auch alle!!:blume2:
 
AW: Katzenzüchterin

Muss ehrlich gestehen, habe eigentlich von dieser Frau (Züchterin) auch nichts anderes erwartet. Schon gar nicht, nachdem sie jetzt in Kritik geraten ist.

Ich finde Deine Einstellung toll, dass Du die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtszeit nun genießen möchtest und all das zur Seite stellst.
Muss ehrlich gestehen, ich könnte es nicht, denn durch das Verhalten der Züchterin, wäre mein Zorn erst recht entfacht. Liegt wohl auch an meinem Sternzeichen :)

naja- laut meinem sternzeichen müsste ich auch die wände hoch gehen (WIDDER), was ich sonst auch immer mache! bin sehr temperamentvoll und oft zu ehrlich wie man mir sagt :reden:

aber ich habe in letzter zeit leider zwei traurige erlebinisse mitmachen müssen und da ist dieser fall im vergleich dazu nicht so schlimm!

es hat einfach keinen sinn sich über solche leute ständig aufzuregen. dafür ist das leben zu kurz und zu kostbar!!!-:blume1:

ich habe alles probiert was in meiner macht steht und mehr kann ich nimma tun!
 
AW: Katzenzüchterin

Ihr seid so lieb, danke!
Ein wenig Schadenfreude hatten wir schon, dass der Plan des anonymen Anzeigers nicht funktioniert hatte und wir nunmehr schriftlich vorliegen haben, von unserem Ta UND dem Veterinäramt, dass bei uns alles in schönster Ordnung ist...trotzalledem haben wir uns gefragt, ob wir noch "ganz dicht sind" uns diesen Stress anzutun.
Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders kann ich es nicht nennen.
 
AW: Katzenzüchterin

Muss ehrlich gestehen, habe eigentlich von dieser Frau (Züchterin) auch nichts anderes erwartet. Schon gar nicht, nachdem sie jetzt in Kritik geraten ist.

Ich finde Deine Einstellung toll, dass Du die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtszeit nun genießen möchtest und all das zur Seite stellst.
Muss ehrlich gestehen, ich könnte es nicht, denn durch das Verhalten der Züchterin, wäre mein Zorn erst recht entfacht. Liegt wohl auch an meinem Sternzeichen :)

naja- laut meinem sternzeichen müsste ich auch die wände hoch gehen (WIDDER), was ich sonst auch immer mache! bin sehr temperamentvoll und oft zu ehrlich wie man mir sagt :reden:

aber ich habe in letzter zeit leider zwei traurige erlebinisse mitmachen müssen und da ist dieser fall im vergleich dazu nicht so schlimm!

es hat einfach keinen sinn sich über solche leute ständig aufzuregen. dafür ist das leben zu kurz und zu kostbar!!!-:blume1:

ich habe alles probiert was in meiner macht steht und mehr kann ich nimma tun!
 
Werbung:
Zurück
Oben