Katzenzüchterin

AW: Katzenzüchterin

Also verstehen kann ich das alles irgendwie nicht....

ich dachte man züchtet aus Liebe zu den Tieren,
und NATÜRLICH gehören die Tiere zur Familie.....

bei manchen sind die Armen wohl nur Vermehrungsapparate,
wie furchtbar!

Habe mal ein bißchen zu dem Thema gelesen,
da gibt es auch Vorschläge daß man den Züchtern auch mal eine Pause von 1-2
Jahren auferlegt,
eben weil es nunmal genug arme Wesen gibt die kein zu Hause haben,
das fände ich eine gute Sache.

Die Leute möchten meist Welpen und Jungtiere,wenn es aber eine Weile keine gäbe würden sie sich vielleicht auch mal anderweitig umsehen..

naja das ist wohl alles eher nur Wunschdenken :(
 
Werbung:
AW: Katzenzüchterin

@sharon Ich Züchte aus liebe zu meinen Tieren. Und meine Tiere gehören zur Familie. Meine 2 Mädchen haben ein mal im Jahr ein Wurf. Meine Perserkatzen werden von der ganzen Familie geliebt, und das ist mir sehr wichtig.:kuss1:
 
AW: Katzenzüchterin

Das glaube ich dir gerne,
aber durch solche die sich eben nicht korrekt verhalten wird der allgemeine Ruf ja irgendwie ruiniert.....

Bzw. finde ich schon daß die Züchter denen es NICHT um das Wohl des Tieres geht
dafür bestraft werden müßten.

Genauso wie jeder andere der nicht gut mit Tieren umgeht,
aber wem sag ich das.....

ein trauriges nicht endendes Thema :(
 
AW: Katzenzüchterin

Ich kenne auch eine Züchterin, welche türkisch Angora züchtet.
Auch wenn sie eine liebe und sehr nette Frau ist, leben die Zuchttiere nicht mit im gemeinsamen Haushalt, nur die "eigenen Katzen"

Es wird immer solche und solche geben, aber die Art wie Flauschfussel und Joli es machen, ist mir die liebere.
 
AW: Katzenzüchterin

ich finde auch das joli und flauschi das super machen....
alles andere gefällt mir nicht. aber solange nachfrage besteht wird sich nichts ändern,
leider. soviele tiere leben in tierheimen und wären glücklich in eine familie zu kommen,
darum hätte ein züchter bei mir gar keine chance, egal ob guter oder schlechter züchter.
 
AW: Katzenzüchterin

Dem möchte ich mich anschliessen. Ich bin froh, dass hier zwei Züchter sind, denen man vertrauen kann und die auf eine Art und Weise züchten die man sich von jedem Züchter wünscht. Eben so wie die Züchterin von meinem Katerchen.
 
AW: Katzenzüchterin

@ Joli und Flauschfussel : Ich habe nur das geschrieben was ich empfinde, Ihr braucht Euch nicht zu bedanken.

Die Züchterin der türkisch Angora wollte mir auch gerne eines ihrer süßen Kätzchen verkaufen, da sie der Meinung ist, bei mir würde es ihren Tiger gut gehen. Habe mich auch sehr geschmeichelt gefühlt, aber mal abgesehen davon, dass ich mir den Preis nicht leisten konnte (welcher gerechtfertigt ist) war es für mich persönlich wichtiger, einer bzw. zwei Katzen aus dem Tierheim ein zu Hause zu geben. Mein Ziel und Gedanke hierbei, ihnen zu zeigen, es kann auch schön im Leben sein.
 
AW: Katzenzüchterin

Diejenigen, die schon länger dabei sind, können sich gewiss an Dawn erinnern...
Ein Einzelkind......
Kinders, wir wurden ANGEZEIGT!
Angezeigt, weil es ein Einzelkind sei und das deutlich zeige, dass es unseren Tieren schlecht gehe....
Unser TA ging auf den Baum...der war so wütend, hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.
Die Überprüfung ergab, dass alles ist bester Ordnung ist.
Das war für mich der Punkt, schluß zu machen.
Wir haben sogar unsere HP deaktiviert... ich mag nicht mehr-wirklich nicht.
 
AW: Katzenzüchterin

Das ist ja der Hammer.
Da gehört ja eher die Person die diese Anzeige gemacht hat, angezeigt, hat ja wohl überhaupt nichts in der Birne. Eine Katze die alleine ist, muss nicht unglücklich sein. Meine Celly wäre lieber eine Einzelkatze.
 
Werbung:
Zurück
Oben