Kennt jemand.....

S

Sina18

Guest
Hallo,
ich wollt euch mal fragen, was ihr von diesen getrockneten Fische hält? Da ich grade am austesten bin was meine heidi an Leckerlis gern futtert. am liebsten würd sie jeden Tag eine Scheibe Wurst futtern aber dies bekommt sie nicht. Also so Stangis von Aldi futtert sie gern. Ich habe diese komischen getrocknete Fische gesehen die extra für Katzen sind aber ich weiß nicht ob ich ihr mal so was kaufen soll zum paorbieren ob sies futtert. Was meint ihr?
:blume2:
 
Werbung:
AW: Kennt jemand.....

Ich habe diese getrockneten Fische ( Sprotten) einmal vom Freßnapf mitgenommen, aber mein Tobias rührte diese nicht an. Er frißt nur frisch zubereiteten Fisch:) :)

LG Ninja
 
AW: Kennt jemand.....

Ja, aber nicht den im Öl (weil zu fett=Durchfall), sondern den normalen, also ohne Öl. Normalerweise lieben Katzen Tunfisch!

LG, Monika
 
AW: Kennt jemand.....

Hallo,
danke. Von der Vorbesitzerin weiß ich das Heidi gern tunfisch frisst. wusste nur nicht ob das so gut ist für katzen. danke
 
AW: Kennt jemand.....

Ich habs für Mucki auch mal gekauft aber sie hat es nicht mal eines Blickes gewürdigt. Auch Baghira der normalerweise eh alles frisst, hatten die getrockneten Fische interessiert.

Was sie jedoch lieben sind die Käserollis von Gimp, darauf fahren sie voll ab!
 
Werbung:
AW: Kennt jemand.....

Hallo,

bin auch Katzenmami von zwei Mädels. Habe ebenfalls bei Fressnapf mal diesen Trockenfisch gekauft, da ich immer denke, für meine Mädels nur das Beste. Ha, sie haben mich angeschaut, als wollte ich sie vergiften, als ich ihnen den Trockenfisch servieren wollte.
Meine Mädels fressen super gerne Thunfisch. Kaufe ihnen des öfteren von Shinny Cats den Thunfisch mit Krabben oder Garnelen oder Gras. Sie stürzen sich förmlich darauf. Bekommen aber auch Dosenthunfisch im eigenen Saft von mir.

Gruß
Katzenfan08:jump1:
 
Zurück
Oben