Klein-Buddy...

ganz tolle Fotos, eine wunderbare herrliche Geschichte, einfach zum Verlieben, ein Kleiner eben ganz Groß, so richtig zum knuddeln,
es ist herrlich anzuschauen wie die 4 wirklich Großen geduldig mittun,

Danke für das Zusehen, ich scrolle unaufhörlich hoch und runter zwischen den Bildern....
 
Werbung:
Yuna und Buddy verstehen sich auch schon super...wir sind ganz stolz auf unsere Yuna wie liebevoll und brav sie ist, denn schließlich beraubt Buddy sie ja um den Babystatus...
Fotos von den beiden zu machen ist nicht ganz so einfach, weil sie nur am herumwuseln sind ggg

10153944_260298964150997_209236467_n.jpg


1382209_260299067484320_1828436606_n.jpg


10012490_260299010817659_109640791_n.jpg
 
:) .....mei wie suess sind die beiden, Yuna sooooo brav echt super! Knuddler an die beiden von mir!
 
Wie süß die beiden. Und wenn ich so die Bilder verliere, hat Yuna ihren Babystatus aber mal komplett verloren :LOL: Sie wirkt ja wie eine Riese neben Buddy. Und wie sie ihn beim Schuhbändel beißen beobachtet so wie, was tust Du da, das macht man doch nicht :LOL:
 
Das kann ich nur zu gut verstehen, dass Deine Eltern ganz stolz auf ihn sind. Er ist ja auch eine Knutschbacke.
Bekommt er für die Huschu auch eine Schultüte :LOL:
du wirst jetzt lachen, aber das war das erste , was mein Papa gesagt hat:
"Dann müss ma auch ne Schultüte für ihn besorgen" ggg na das hat er ernsthaft gesagt, ich lach mich weg, als ob du meinen Papa kennen würdest :)

Ein Plantschbecken hat er auch eines von mir bekommen, weil ja meine Hunde auch ein neues dazubekommen haben, hab ich ihn natürlich auch eines kaufen müssen und er liebt das Wasser jetzt schon lach
 
:LOL::LOL::LOL::LOL: Na das ist ja echt witzig, dass Dein Papa auch gleich daran gedacht hat. Mir kam der Gedanke, weil Du es so süß geschrieben hast, dass er seinen Welpenkurs beginnt, was ich wiederum mit Einschulung verbunden habe :LOL:

Na dann wird er ja im Sommer die reinste Wasserratte sein, wenn er Wasser so liebt (vielleicht doch ein Knut-Eisbärbaby ?)
 
Werbung:
ja wenn er erst mal meine Wasserratten sieht , wie die im Wasser abgehen und er nur annähernd das Schwimmen so gerne mag, dann haben wir richtige Seehunde lach
Ja , ich weiß nun wenigstens von wem ich das habe, dass ich bei meinen Hunden so auf Kitsch stehe lach
Also Hundegeburtstag mit Torte wird gefeiert, zu Fasching hab ich sie schon mal verkleidet usw. usf. lach
 
Zurück
Oben