Klein-Buddy...

Werbung:
mein Wunsch für Olli, er hat am 13.April seinen 6. Geburtstag,
er möge wieder Katze werden, ein glücklicher Kater wie er mal war,
heute ist er ziemlich komisch, schaut seine Portionen an, dreht sich weg, Spiele necken oder ähnliches - nix, nix, gar nix, jetzt liegt er in seiner Kuhle und wartet auf etwas Dunkelheit um dann vielleich mal ne halbe Stunde draussen zu schauen, manche Tage denkt man er nimmt Hasch dabei bekommt er nur Bachblüten,

voriges Jahr haben die Brüder Paule und Olli einen neuen Kratzbaum zum Geburtstag bekommen, so ist es eben,
 

Anhänge

  • DSC00599.JPG
    DSC00599.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 5
Auch bei unseren Tieren ist nicht jeder Tag wie der andere. Meine Polly steht manchmal morgens anscheinend schon mit dem falschen Fuß auf, da kann man an diesem Tag keinen Preis bei ihr gewinnen. Manche Tiere finden es jetzt auch schon zu warm, andere wie mein Krümel lieben es und knallen sich in die Sonne.
Dann wünschen wir Olli, dass sich Deine Wünsche für ihn zum Geburtstag erfüllen.
 
Auch bei unseren Tieren ist nicht jeder Tag wie der andere. Meine Polly steht manchmal morgens anscheinend schon mit dem falschen Fuß auf, da kann man an diesem Tag keinen Preis bei ihr gewinnen. Manche Tiere finden es jetzt auch schon zu warm, andere wie mein Krümel lieben es und knallen sich in die Sonne.
Dann wünschen wir Olli, dass sich Deine Wünsche für ihn zum Geburtstag erfüllen.


Schauen wir mal, Danke für Deine lieben Worte.
Ist schon klar, auch die Tiere haben ihre mauen Stunden.
Ach übrigens, von Wärme sind wir hier oben weit entfernt-lach!

Interessant, gestern habe ich das Katzenhaus aufgebaut, darin hatte Pauli die letzte Zeit fast ausschliesslich verbracht.
Als ich beim Aufbauen war fing Olli an intensiv zu schnüffeln. Dann hat er sich erst mal darin gekuschelt, danach bekam er wieder seinen Blick so wie in weite Ferne und fing danach an alle möglichen Ecken in der Wohnung zu schnüffeln.
Abends bekamen wir durch sein Verhalten etwas angst weil trotz Regen er 22.30 Uhr immer noch nicht draussen auftauchte.
Es ist also zu merken das etwas in ihm vorgeht (diese Worte weil man manchmal hört Katzen wären dumm) ich denke er sucht weiter seinen Pauli.

Was völlig neu ist bei Olli wir haben eine Marke NF gefunden die er nicht ablehnt. Blöd nur er schleckert akribisch die Brocken ab, ergo müßte man eine Suppe für Katzen erfinden oder vielleicht frißt er irgendwann auch Mal die Brocken im NF.
Langweilig ist es jedenfalls nicht:sneaky:(n)
 
Katzen sind alles andere als dumm, eher das Gegenteil, nämlich hoch intelligent. Sie stellen sich nur manchmal dumm, um uns für dumm zu verkaufen :LOL: Sehe das immer an meinen, die sind so etwas von schlau, wenn es um was wichtiges in ihren Augen geht. Sehe ich das als wichtig an, wird sich dumm gestellt :ROFLMAO:

Ich denke in dem Katzenhaus ist noch der Geruch von Pauli und den hat Olli jetzt wieder in die Nase bekommen. Dadurch ist er wieder auf die Suche gegangen, weil er dachte, nee hier riecht es nach ihm, der muss doch irgendwo sein.
Der Kater meiner Freundin schleckt auch nur die Brühe oder Soße vom Nassfutter :D Käme für meine gar nicht in Frage so verfressen wie die sind.:LOL:
 
Das könnte ich mir auch vorstellen, denn das wäre doch aufregend. Und Buddy ist ja selbst irgendwie noch ein Baby, da ist doch alles neue sooooooooooooo interessant und aufregend.
 
so heute hatte ich endlich wieder mal die Cam dabei, als wir bei meinen Eltern waren ...
Buddy und Yuna sind ein Herz und eine Seele, Buddy liebt sie abgöttisch, will nur bei ihr sein, läuft sie auf Schritt und Tritt nach und Yuna, lässt sich alles gefallen, sogar immer gleich ins Gesicht zu hüpfen, er nimmt ihr das Spielzeug weg.... er darf einfach alles bei ihr, was uns immer wieder erstaunt...

wie frech Buddy schon dreinguckt, achja und er wächst und wächst und war sogar schon einmal beim Hundefriseur ggg
10366181_273508162830077_183292761607583243_n.jpg


wenn Yuna liegt, liegt Buddy...
10247376_273508109496749_7698677500378263987_n.jpg


wenn Yuna in die Küche nachschauen geht, ob Mama nicht was für sie übrig hat, muss Buddy natürlich auch nachschaun gehn...
10290614_273508129496747_5887065149300226792_n.jpg


Bussi für Yuna
10247394_273508126163414_7818382538595500852_n.jpg


immer neben ihr sein...
10257686_273508179496742_6360226059478397143_n.jpg


schwarz und weiß gesellt sich gut...
1601431_273508149496745_1271738801384700890_n.jpg


hübsch sind sie , alle beide...
10256950_273508146163412_6154325442775634705_n.jpg
 
:love::love::love::love:...sogar sehr hübsche Jungs die beiden, black und white.....Lied von ?????, wer kann mir helfen??

Klein und gross und tolle Kumpels, süüüüsssss, Knuddel die beiden mal von mir!!!:love::love::love::D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben