kuckuck, wo bin ich?

Werbung:
AW: kuckuck, wo bin ich?

Da ein paar Bilder wie Rambo sich versteckt und Merek und Sara probieren Rambo aus dem Versteck zu jagen. :D

2842513.jpg


2842514.jpg


2842515.jpg


2842516.jpg


2842517.jpg


2842518.jpg


2842519.jpg
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

DA sieht man jetzt die Kleine, aber als Sie geschlaffen hatte,bin ich mehrmals vorbei gegangen.
Die Katzen können sich richtig unsichtbar machen,hab schon mal die Lilli einen halben Tag gesucht.Als ich aufgegeben hate,kamm Sie aus einer Ecke wo Ich doch gesucht hatte.Sie machte mir einen Eindruck als hätte Sie Spaß gehabt dabei.
Schöne Fotos
Es Grüßt Leanim
2842675.jpg
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Süße Fotos.

Habe heute morgen auch meine Celly gesucht. Nachdem sie die KO Tablette bekommen hat, habe ich sie im Wohnzimmer eingesperrt, damit die Tablette in Ruhe wirken kann. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam um sie von meiner Tochter in die Box setzen zu lassen, war meine Celly weg. An keinem ihrer sonstigen Orte war sie, bin leicht panisch geworden, obwohl mir mein Verstand gesagt hat, sie kann nicht weg sein. Sie saß dann hinter dem Sideboard, obwohl ich dort in weiser Voraussicht (zumindest dachte ich das) alles verbaut und zugestellt hatte. Sie kam dann aber von alleine heraus.
Bei einer schwarzen Katze ist das auffinden auch nicht wirklich einfach.

Als nächstes habe ich dann auch noch Krümel gesucht, er passt sich mit seiner Farbe auch so gut meinen Möbeln an und man sieht ihn auch nicht immer gleich auf Anhieb. Meine weiße Polly dafür überall.

Unsere Tierchen kommen schon auf Ideen um sich zu verstecken, finde es aber (meistens zumindest) total süß.
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Hallöchen Ihr Lieben,
So etwas gibt es auch bei unseren Mietzen!
Man sucht und sucht........,unsere Lieben haben immer ein Späßchen für uns parad.;)
Eigentlich hatte ich zum Thema etwas geschrieben,aber,hm,gar nicht da.?
Nun,..Ich habe die kleine Lisa einweilchen Gesucht bis Ich Sie fand.
Sie Schlief gerade,bis Ich mit der Kamera Kamm.
2843771.jpg


Süsse Fotos habt Ihr da:foto:
Habt noch viel Spaß
Leanim
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

.......... dies ist unser lieblingsschlafplatz.... findet ihr uns????


LG Nancy:blume2::blume2:
 

Anhänge

  • Foto 0204.jpg
    Foto 0204.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 17
  • Foto 0201.jpg
    Foto 0201.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 22
  • Foto 0203.jpg
    Foto 0203.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 20
AW: kuckuck, wo bin ich?

Gefunden :D

Irgendwie habt Ihr immer am richtigen mom den Foto da, bis ich meinen habe ist alles schon wieder vorbei :weinen1:
Hab Ihn aber diese Woche mal griff bereit gelegt falls mal wieder ein schöner mom kommt.

Lg anja
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Hallo,

die Bilderserie stammt aus der Flegelzeit von Mimi:
2843822.jpg


Bella kommt und schaut
2843823.jpg


Carmen kommt und schaut
2843825.jpg


2843829.jpg


keiner schaut
2843831.jpg


dann wurde ihr doch langweilig
2843833.jpg


Die ganze Aktion hat ca. 10 Minuten gedauert, während der ich auf dem gegenüber stehenden Stuhl gesessen habe :)
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Hallo,

die Bilderserie stammt aus der Flegelzeit von Mimi:
2843822.jpg


Bella kommt und schaut
2843823.jpg


Carmen kommt und schaut
2843825.jpg


2843829.jpg


keiner schaut
2843831.jpg


dann wurde ihr doch langweilig
2843833.jpg


Die ganze Aktion hat ca. 10 Minuten gedauert, während der ich auf dem gegenüber stehenden Stuhl gesessen habe :)

Das ist Klassee :D:blume2:
 
Werbung:
AW: kuckuck, wo bin ich?

:eek: kaum ein paar stunden mal nicht online, gehts schon rund hier :D sooooooooooo schöne und lustige fotos. ich danke euch :danke: jetzt hab ich bei der nächsten klangmassage einen dauergrinser drauf.... die denken, ich bin dämlich :cool::D:D:D
 
Zurück
Oben