kuckuck, wo bin ich?

AW: kuckuck, wo bin ich?

Hallo,

was meint ihr, wie anstrengend es war, auf dem Stuhl gegenüber zu sitzen, die Kamera immer in der gleichen Position, nicht zu lachen und zu warten, was als nächstes passiert ;)

:blume2:
 
Werbung:
AW: kuckuck, wo bin ich?

das glaub ich dir, aber es hat sich gelohnt... du hast mir heute mit dieser serie echt den abend verschönt, ich musste nur lachen, weil es so schön zum anschauen ist. am liebsten würde man dabei sein :umarm:
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Schöne Bilder!

Vielleicht kann ich da auch etwas zu beisteuern.

Sind zwar keine wirklichen Suchbilder in dem Sinne, aber gute Verstecke;):

Weihnachten~2004~00066.JPG
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Hallo Ela,

bei so viel Schnee würden sich meine Fellnasen im Haus verstecken :D:D

Bella hat schon bei Nässe keinen Grip auf den Ballen, wie würde das bei Schnee erst werden :eek:

Beim Fotografieren meiner anderen Fellnasen
2848930.jpg


kam plötzlich Carmen aus der Hütte. Sie hatte mal wieder bei den Jung-Rammlern ihre Siesta verbracht :D
2848931.jpg
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

Hallo,

die beiden Kater Egon & Socki passen farblich wirklich perfekt zu einander.

So ähnlich wie die beiden Katzen meines Sohnes, fast gleiche Zeichnung. Da sie aus 600km entfernten TH stammen, haben sie keine gemeinsamen Vorfahren.

Also diesmal habe ich schon genauer schauen müssen, um Lallobe zu finden :D


Oh Kartons, egal in welcher Größe, sind das Versteck schlecht hin für alle meine Miezen.
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

@ ruth: egon ist der creme-rote, pinky ist die schwarz-weiße :D und stimmt der egon ist kaum zu erkennen im grünzeug ;)
 
AW: kuckuck, wo bin ich?

:confused:Also, Silvia, jetzt weiss ich aber echt nicht mehr weiter. Nach mehrfachem Hinschauen.
Wo ist die bloss?
Da musst du mir auf die Sprüng helfen...
Ist es denn Pinky oder Egon?
 
Werbung:
AW: kuckuck, wo bin ich?

richtig, katzenfan, es ist pinky... die beobachtet für ihr leben gerne und glaubt immer, das bemerkt keiner :D
 
Zurück
Oben