Malignes Melanom

Die Erleichterung und Freude ist wie eine Tsunamiwelle. Ich kann das so gut nachfühlen, denn vor zwei Wochen ging es mir auch so, als ich mein Biopsieergebnis erhalben habe. Und das ihr tief und fest geschlafen habt, glaube ich auch total, denn da merkt man dann erst, wie die Anspannung einem doch sehr viel Kraft und Energie geraubt hat, was einem in dieser Zeit gar nicht so bewußt war.

Und nun wenn Du Nero anschaust mit dem Wissen, es ist alles gut, bekommst bestimmt immer kleine Glücksgefühlschauer im ganzen Körper.
Ganz genau so ist es;)!
 
Werbung:
Heute wurden die Fäden gezogen -
4342_hallelujah_smiley.gif
endlich!!!!!
 
Dankesehr! Und weil alles so schön gepasst hat, hatten wir gleich heute am Nachmittag Besuch von einem 5monatigen Border Collie Mädchen! Na das gab viell. eine Gaudi, der 1. Tag wo Nero wieder spielen durfte und dann noch so ein süßes Mädl dabei:D:love:!
Blacky ist da ja viel cooler:cool:, auch wenn er sie ehrlicherweise ebenfalls zuckersüß fand:whistle::D!
 
:love::love::love:..uiui...na das war eine schöne Belohnung für den Wuffi, ne schöne Hundedame,.....lach......da wird er sein bestes gegeben haben.......!:D:D
 
Guten Morgen :)

Ich bin wirklich froh das bei euch beiden alles gut gegangen ist :)
Einen ganz braven ,hübschen Kerl hast du da ,der alles tapfer ertragen hat .

Alles liebe Euch beiden !
Lg Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben