Mariechen ist ziemlich traurig...

Huhu Grinsi!

:kuss1: Dankeschön! :umarm: Die Smileys sind ja total süß! *ganz gerührt bin von soviel anteilnahme*

Grinseentchen schrieb:
Ich hab ja nun null Ahnung von sowas, aber kann man das Problem vielleicht durch eine OP lösen:confused:
Leider Nein! Wir haben alles mögliche abgecheckt (Tumore, Zysten ect.), aber nichts. Klar könnte man noch weitere Untersuchungen (Nierenbiopsie, Kernspin) machen, aber zum einen ist hier das Risiko der Narkose viel zu hoch und bei einer Biopsie kommt noch die Gefahr einer Nierenblutung hinzu. Zum anderen würden diese auch nur dem wissenschaftlichen Interesse dienen, weil eine Behandlung von Nierenpatienten immer die gleiche ist. Ist schon echt blöde...

Charly-2000 schrieb:
Versuch es einmal da, alle Gute deiner Debbie!!

http://www.happydog.de/sanocroqn.html
Hallo Rolf, ja der Protein-Anteil ist super! 12,5 % ist das niedrigste, was ich bislang gesehen habe! Aber die Freude trübte sich auch wieder schnell... Es enthält Rind... Debbie ist darauf allergisch... :weinen3: Ist echt zum Heulen...
 
Werbung:
Hallo Marie
hier ein Link zur Tierärztlichen Hochschule.
http://www.tiho-hannover.de/einricht/klt/index.htm
falls es nicht erlaubt ist lösche den Link bitte. Du bist ja Moderatorin und weißt es besser als ich;)
Dort wird Euch sicherlich geholfen! Hab nur Gutes gehört bisland.
Vielleicht findest Du ein medizinisches Fachbuch mit Rezepten irgendwo (?)
Alles Gute Euch. Hab gelesen daß auch Hunde mit so einer Krankheit alt werden können:blume2:
Gruß Minnie
 
mariechen, was ich da lese, tut mir unendlich leid!:kuss1:
Ich frage mal meine Freundin, die einen online-shop hat, ob sie dir Tips geben kann, welches Futter du nehmen kannst.
Sobald meine andere Freudnin da ist, die beim TA arbeitet, gehe ich ihr auf den Senkel, ob sie Ratschläge und Erfahrungen hat-ihr Chef ist sehr nett und hilft gerne.
 
Flauschfussel schrieb:
mariechen, was ich da lese, tut mir unendlich leid!:kuss1:
Ich frage mal meine Freundin, die einen online-shop hat, ob sie dir Tips geben kann, welches Futter du nehmen kannst.
Sobald meine andere Freudnin da ist, die beim TA arbeitet, gehe ich ihr auf den Senkel, ob sie Ratschläge und Erfahrungen hat-ihr Chef ist sehr nett und hilft gerne.
Hallo Fusselchen!

Dankeschön! Das baut auf und ich hab ja nun schon so einige liebe Ratschläge bekommen! Bringt ein bisschen Licht ins Dunkel. :)

Mir macht es so ne Sorgen, weil der Creatininwert so hoch ist... So hoch wie jetzt war er unter dem "alten" Futter nicht. Und ich hab ganz vergessen zu fragen, ab wo es denn Lebensbedrohlich wird und wie schnell ich mit dem Selber kochen Einfluss hab. Eigentlich heißt es ja, der Creatininwert sei fütterungsunabhängig... Aber man muss ihn mit dem Harnstoff (der wiederrum hauptsächlich fütterungsbedingt ist) in Zusammenhang sehen... Ach, etwas kompliziert, oder?

Auf jedenfall ist es schön Euch zu haben! :grouphug: :umarm:
 
Hallo Marie!

Ich drück dich mal ganz fest! Wie sehr wünsch ich mir jetzt, das ich mich mit Hunden auskennen würde und dir helfen könnte :(

Ich drück euch so fest die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt! *augenvoranstrengungzuzwicktunddaumenquetscht*

:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Liebe Marie,

auch wenn der Wert so hoch ist, lebensbedrohlich ist er sicher nicht, dein TA hätte mit dir gesprochen und die süsse Debbie ist doch ganz munter :kuss1:
Koch ihr was LECKERES, bis du das richtige Futter hast und wirst sehen, es geht bergauf :jump1:

Heute beim Hundefriseur hat mir die Dame erzählt, von einer neuen TÄ hier in der gegend, Meine ( nein Lenchens Friseurin ) hat 3 Hunde alle schon über 10 Jahre. Der eine wollte nicht fressen, nahm immer mehr ab, da hat sie die neue TÄ besucht, die hat AUSGEPENDELT und ihm Medikamente gegeben
( rein pflanzlich ) dem kleinen geht es super, er hat zugenommen und ist munter und fröhlich, ich war ganz erstaunt hatte garnicht mehr gedacht, ihn noch einmal zu sehen.
Du siehst, es gibt immer eine Lösung , auch für euch :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Mag200 schrieb:
Hallo Marie!

Ich drück dich mal ganz fest! Wie sehr wünsch ich mir jetzt, das ich mich mit Hunden auskennen würde und dir helfen könnte :(

Ich drück euch so fest die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt! *augenvoranstrengungzuzwicktunddaumenquetscht*

:kuss1: :kuss1: :kuss1:
Das ist soooo lieb von Dir! Danke Mag! :umarm: :kuss1:
 
lenchen schrieb:
Liebe Marie,

auch wenn der Wert so hoch ist, lebensbedrohlich ist er sicher nicht, dein TA hätte mit dir gesprochen und die süsse Debbie ist doch ganz munter :kuss1:
Koch ihr was LECKERES, bis du das richtige Futter hast und wirst sehen, es geht bergauf :jump1:

Heute beim Hundefriseur hat mir die Dame erzählt, von einer neuen TÄ hier in der gegend, Meine ( nein Lenchens Friseurin ) hat 3 Hunde alle schon über 10 Jahre. Der eine wollte nicht fressen, nahm immer mehr ab, da hat sie die neue TÄ besucht, die hat AUSGEPENDELT und ihm Medikamente gegeben
( rein pflanzlich ) dem kleinen geht es super, er hat zugenommen und ist munter und fröhlich, ich war ganz erstaunt hatte garnicht mehr gedacht, ihn noch einmal zu sehen.
Du siehst, es gibt immer eine Lösung , auch für euch :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Hallo Marie,

das mit dem auspendeln ist auch eine gute Idee. Ich habe voriges Jhar mit meiner kranken Katze äußerst positive Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht. Ich war bei einer 'Geistheilerin', ist wahrscheinlich falsch der Ausdruck, aber ich weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll...
Ich habe ihr gesagt was meine Katze hat und sie hat sie sozusagen aus der Ferne behandelt...Ihr Nierenwert wurde schlagartig besser und ihr Stoffwechsel war auch wieder prima...Sie hatte beträchtliche Verdauungsstörungen und Stunden nach der Behandlung hat hat sie -leider im WHZ- bestimmt 5,6 Haufen abgesetzt, sie kam gar nicht so schnell raus, danach ging es ihr wesentlich besser....
Ich hoffe hier denkt jetzt keiner ich spinne, aber ich halte sehr viel von solchen Menschen, ich sag immer diese Menschen sind halt begnadet...

Lieben Gruß:kuss1: von
Sylvia
 
lenchen schrieb:
die süsse Debbie ist doch ganz munter :kuss1:
Koch ihr was LECKERES, bis du das richtige Futter hast und wirst sehen, es geht bergauf :jump1:
Ja, man merkt ihr echt nix an! Aber ich koch jetzt erstmal ein paar Wochen und mein kleines Leckermäulchen wird sich ganz sicher freuen! :) Hoffe auch, dass die Werte runter gehen!

Du siehst, es gibt immer eine Lösung , auch für euch :kuss1:
:umarm:
 
mariechen, ich habe eben mit meiner Freundin(die mit dem shop) getelt, ihr fiel sofort ein Futter ein, wenn du magst, dann knüpfe ich gerne einen Kontakt!
Meine andere Freundin(TA) hat noch Urlaub :(
 
Schwierige Sache

Hi Marie4,
Hm, sprech doch mal mit deinem TA ob du vieleicht das Essen selbst, auf die Krankheit abgestimmt, selber zubereiten kannst.Vieleicht ist das ne Lösung?!

Wünsche euch aber viel Glück und das dein Wauzi schnell wieder auf die Beine kommt!:jump3:

Liebe Grüße,
Patrick
 
Flauschfussel schrieb:
mariechen, ich habe eben mit meiner Freundin(die mit dem shop) getelt, ihr fiel sofort ein Futter ein, wenn du magst, dann knüpfe ich gerne einen Kontakt!
Meine andere Freundin(TA) hat noch Urlaub :(
Hallöli Fusselchen!

Ach, das ist ja soooo lieb von Dir! :kuss1:
Echt? Erzähl doch mal, welches Futter meint sie? *ganzneugierigbin* Oder per PN, wie Du magst. :)

vom Zwiersenhof schrieb:
Wünsche euch aber viel Glück und das dein Wauzi schnell wieder auf die Beine kommt!
Hallöchen Patrick!

Dankeschön für die lieben Wünsche! Bin jetzt schon wieder ganz zuversichtlich, dank der vielen lieben Tipps hier! Das baut echt auf und man bekommt Rückhalt! :grouphug:

:umarm: Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
allgerie

hallo ihr zwei !
würde dir sehr empfehlen, dir einen tierarzt zu suchen der allgemeinmedizin und homöopathie praktiziert. habe bei meiner pudelhündin (war schwere allergikerin tolle erfolge erzielt !
alles gute
 
Zurück
Oben