Mariechen ist ziemlich traurig...

Hallo Mariechen!

Ich kann dir leider mit keinem Rat zur Seite stehen:weinen3: , aber ich denk ganz viel an Debbie und dich!:) Jedenfalls schick ich euch ganz viele "Knuddelbussis", dass es Debbie bald besser geht! :kuss1: :kuss3: :grouphug:

Liebe Grüße Romy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen... Es ist ja echt deprimierend: nun hatte ich ein Futter ins Auge gefasst, es passte alles. Habe mir sogar alle wichtigen Auskünfte vom Hersteller bzw. Importeur schriftlich geben lassen. Supi, war alles in Butter. Und dann? Tja, es lässt sich kein Tierbedarfshändler finden, der dieses Futter vertreibt! Warum? Sie haben es aus dem Sortiment genommen, weil es Lieferverzögerungen bis zu einem halben Jahr gibt....! :eek: Eine Frau sagte sogar, wenn ich dieses Futter wirklich beziehen möchte, würde sie mir raten, mich ordentlich damit einzudecken... Aber soll ich wirklich 5 Futtersäcke im Keller lagern, nur falls der Fälle?

Och menno. Jetzt fängt die Suche wieder von vorne an oder würdet Ihr es trotzdem versuchen? Kann ja direkt beim Importeur auch bestellen... Aber der ist ja für diese Lieferschwierigkeiten verantwortlich. So'n bullshit.

Liebes Grüssli vom geknickten Mariechen
 
Hallo Mariechen,

kommt das Futter denn aus Deutschland, weit weg von euch ???
hab so gedacht vielleicht kann man es dort selbst holen, vielleicht ein
Bekannter, der im Aussendienst arbeitet und dort vorbeikommt ( mein
Mann fährt auch immer beim Großhandel vorbei, wenn er auf tour ist )
Hast du denn schon angerufen, und was sagen die von wegen Lieferzeit.

Gib nicht auf, bleib dran :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Lenchen! :kuss1:

Hat mein Mann auch schon gesagt, aber das Futter kommt aus den USA... *heul*

Der Importeur selber sagt, das er im 6-Wochen-Rhytmus bestellt. Man meinte am Telefon, wenn ich 2 Säcke bestelle, wäre das ok und wenn ich den 2. anfange, sollte ich neu bestellen.

Tja, aber egal wen ich anruf, alle sagen mir das gleiche. Sogar über die Google-Suche findet man nur Einträge mit Lieferverzögerungen...
 
ach Mariechen,


....USA, na das wär doch mal was !!!
Hat Debbie das Futter denn schon probiert, mag sie es ??
Wenn sie dir versprechen, in 6 Wochen ist es da, musst du eben noch solang kochen, es lohnt sich doch !

Ich drück euch die Daumen, klappt schon !

:kuss1: für Debbie
 
USA... Ja, meine Tante wohnt in Kanada - ist ja auch so um die Ecke...

Nein, im Ernst. Hatte schon die Idee, direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Aber: es scheitert an meinem Englisch...

lenchen schrieb:
Hat Debbie das Futter denn schon probiert, mag sie es ??
Probiert hat sie es noch nicht, aber ich weiß es jetzt schon. Sie frisst einfach alles!!! Lenchen, alles. Das ist echt unglaublich... :rolleyes:

Meinst Du, der Importeur gibt mir ein schriftliches Versprechen über die Lieferung? Müsste ich ja mal fragen, mal sehen wie sie reagieren?!
 
Mariechen,

ich würde mir jemanden suchen, der richtig gut englisch spricht und den beim Hersteller anrufen lassen :kuss1:
Na, wenigstens hast du Glück und Debbie futtert alles, Lenchen würde mir was husten :weinen1: :weinen1:

Nu hast du dir so viel Mühe gegeben, das kann doch nicht umsonst gewesen sein. Gib alles Marie :kuss1:
 
Ach Lenchen, einen dicken :kuss1: für Dich!

Sobald ich was weiß, meld ich mich wieder! :)
 
ich bitte darum
g030.gif
 
Hallo Marie!
Es wird doch noch nach Deutschland geliefert!?
Wo liegt dann das Problem :confused:

Ich hatte,als ich noch Nutro gefüttert habe,auch immer Vorrat,weil der Zoll manchmal etwas blöd ist und die Countainer nicht von den Schiffen läßt.

Sowas passiert immer mal mit Futter aus USA!
 
mariechen, gib nicht auf!
Nicole erkundigt sich zur Zeit auch überall nach Futter für Debbie!
Ihre Eltern fliegen des öfteren in die USA, ob wir die mal fragen sollen??
 
Hallo Marie!

Laß dich bloß nicht entmutigen weil das Futter aus den USA kommt....wie Lenchen schon sagt, heuer jemaden an der english spricht:reden: + handle was aus! Wenn es wirklich DAS Futter ist, würde ich alles mobil machen!!!

*ganzfestdieDaumendrück* das du's hinbekommst:kuss1:

lg
Sylvia
 
Mariechen, hat die Firma eine Homepage? Heute kannst du doch alles online bestellen! Ich kommuniziere nur online! Auch mein Englisch würde ein Telefonat nicht aushalten (oder umgekehrt?).

Gibt es das Futter in Österreich oder der Schweiz bei jemandem? Ich würde es dir in Österreich besorgen und schicken. Und ich bin sicher, Rolf oder Grizzly würden das in der Schweiz machen (hoffe, ihr beiden findet das nicht anmassend von mir).

:blume2: :blume2: :blume2:
 
... ich kann Dir leider nur sagen was beim Menschen hilft bei Nierenleiden: Eiweislose bzw Eiweisarme Kost und Goldruten gemischt mit Heidekrauttee:trost: wie´s manchal so is hilft jadoch das was dem Menschen hilft auch dem Tierchen!:jump2:
hoffe deinem Schatz geht´s bald besser und Du findest professionelle Hilfe *ganztollhoff*!
Grüsse
Birgit
 
Werbung:
:blume2: Hallo Ihr Lieben! :blume2:

Bin ja überwältigt von so vielen Hilfeangeboten und der seelischen Unterstützung! *euchallefesteknuddeleunddankesag* :umarm:

@ Petra: guck ma, Du hast Post. :)

Flauschfussel schrieb:
mariechen, gib nicht auf!
Nicole erkundigt sich zur Zeit auch überall nach Futter für Debbie!
Ihre Eltern fliegen des öfteren in die USA, ob wir die mal fragen sollen??
Drück doch mal Nicole ganz lieb von mir! Das sie das macht... Einfach nur Spitze!
a055.gif
Meinst Du wir können ihre Eltern fragen??? Uh, das trau' ich mich glaub ich gar nicht...
d050.gif


wuschi schrieb:
Mariechen, hat die Firma eine Homepage? Heute kannst du doch alles online bestellen! Ich kommuniziere nur online! Auch mein Englisch würde ein Telefonat nicht aushalten (oder umgekehrt?).
Ja die haben ne HP und Google-sei-Dank, konnte ich sie mir übersetzt anzeigen lassen. :jump: Muss ich ja glatt nochmal gucken, ob man bei denen auch ganz direkt als Privatperson bestellen kann. Bei meinem vorherigen Futtermittelhersteller ging das leider nicht... Ich guck gleich nochmal und dann meld ich mich nochmal.

*ggg* Gebrochenes Englisch? Kenn' ich nur zu gut!
e025.gif


Gibt es das Futter in Österreich oder der Schweiz bei jemandem? Ich würde es dir in Österreich besorgen und schicken. Und ich bin sicher, Rolf oder Grizzly würden das in der Schweiz machen (hoffe, ihr beiden findet das nicht anmassend von mir).
c014.gif
Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht: vielleicht ist DIESER Importeur nur für Deutschland zuständig?! Und für Österreich/Schweiz jemand anders? Das wär ja was!!! Aber, wie finde ich das heraus??? *grübel*

Sylvia und Birgit, Euch auch ein liebes Dankeschön sag! :kuss1:

Halte Euch auf dem Laufenden!
 
Zurück
Oben