Mein ALTER Hund

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Hallo meine Lieben !

War mit unserer Sisi (12 J.) in der Tierklinik Aspern weil sie schon etwas schwerfällig beim gehen ist. Letzten Urlaub sind wir noch so an die 4 Stunden gewandert. Die ersten Ermüdungserscheinungen hatten Frauchen und Herrchen, aber unsere Maus hat ein Tempo vorgelegt, war nicht ganz leicht da mitzukommen. Aber heuer war sie nach einer viertel Stunde schon müde.
Der TA hat festgestellt (Herz-Lungen Röntgen), dass sie Wasser in der Lunge hat und das Herz vergrößert ist. Als Herzmedikament muss ich ihr Fortekor geben. Sie hat kein ortophädisches Problem sondern ein "neurologisches".
Dafür bekommt sie Neurobion Forte. Nächste Woche habe ich wiede einen Termin beim TA und dann werden wir weiter sehen. Da ich selbst nicht gerne Medikamente nehme, ist es für mich schon schwer meinen Hund mit den verschiedensten "Pulverl´n" voll zu stopfen. Ich möchte aber, dass es ihr gut geht und die Zeit die wir noch gemeinsam haben, soll sie keine Schmerzen leiden.

Werde euch nächste Woche weiter berichten.

Liebe Grüße
Nachti :blume2:
 
Werbung:
AW: Mein ALTER Hund

Hallo Nachti:)
Ja den Hund altern zu sehen und zu merken das er nicht mehr so kann ist sicher nicht leicht und erst Recht nicht im viel Medi zu geben .
Ich hoffe ihr habt noch viele glückliche Stunden zusammen und bitte halt uns auf dem laufenden
 
Werbung:
AW: Mein ALTER Hund

Wünsche Euch Beiden ganz viel Kraft,es zusammen zu meistern :trost:.

Manchmal müßen Medikamete halt sein.Grade bei Wasser Ansammlung,dass Wasser muß ja so schnell wie möglich raus auf dem Körper.
 
Zurück
Oben