Mein Dino ist verletzt

...............wo kann ich denn deine Geschichte lesen?
Ich will bei dir nicht Wunden aufreissen, weißt du:kuss1:
Ich möchte aber mal schauen, wo du sein Verschwinden überall gemeldet hast-vielleicht fällt mir was ein, wie ich dir helfen kann!
Unser Strippi ist auch mal weggelaufen und als reine Wohnungskatze war er restlos überfordert, als wir ihn wiederbekamen, war er völlig am Ende.
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
...............wo kann ich denn deine Geschichte lesen?
Ich will bei dir nicht Wunden aufreissen, weißt du:kuss1:
Ich möchte aber mal schauen, wo du sein Verschwinden überall gemeldet hast-vielleicht fällt mir was ein, wie ich dir helfen kann!
Unser Strippi ist auch mal weggelaufen und als reine Wohnungskatze war er restlos überfordert, als wir ihn wiederbekamen, war er völlig am Ende.

Lieb von dir, dass du mir helfen willst! Schau unter verschwundene Tiere, mein Chinchilla Perserkater ist seit September verschwunden! Aber: lange Geschichte!
 
wuschi, ich habe dir eine PN geschickt-und wegen eigener probs die Menschen um mich herum vergessen??
Das will ich keinesfalls!
 
Flauschfussel schrieb:
wuschi, ich habe dir eine PN geschickt-und wegen eigener probs die Menschen um mich herum vergessen??
Das will ich keinesfalls!

Du hast uns ja nicht vergessen! Du hattest ganz einfach nicht so viel Zeit! Und eben eigene Probleme! Das versteht doch jeder von uns! Also, Fusselchen, dass DU gefühllos bist, das glaubt kein Mensch hier! *ganzfestdrück*
 
Mein Dino humpelt schon wieder! Schlimmer als vorige Woche! Seit gestern, und es wird nicht besser! Gebrochen ist sicher nichts, und sonst dürfte er keine Schmerzen haben. Er rauft mit Zwergi, und er putzt sich, er fährt mit beiden Pfoti über das Köpfchen. Und er frißt.
 
Er hat sich mit Sicherheit "vertreten" und die Verletzung ist wieder aufgeflammt......gib ihm unbedingt Arnica-Globulis zum Heilen.
Wenn es nicht besser wird, dann würde ich zum TA gehen!
 
Mein Dino ist heute im Fernsehen

War eben mit Dino in der Tierklinik. Die haben Röntgen gemacht und Blutbild. Der Knochen hat nichts, es dürfte eine Entzündung sein, hervorgerufen von einem Biß.

In der Klinik wurde heute gefilmt. Heute Abend um 19 Uhr im ORF, die Sendung Niederösterreich heute ist mein Dino zu sehen! *grins*
 
wuschi schrieb:
War eben mit Dino in der Tierklinik. Die haben Röntgen gemacht und Blutbild. Der Knochen hat nichts, es dürfte eine Entzündung sein, hervorgerufen von einem Biß.

In der Klinik wurde heute gefilmt. Heute Abend um 19 Uhr im ORF, die Sendung Niederösterreich heute ist mein Dino zu sehen! *grins*

Du auch oder haste dich versteckt :zunge3: :zunge3:
 
lenchen schrieb:
Du auch oder haste dich versteckt :zunge3: :zunge3:

Ich nicht, da brauchte ich mich nicht verstecken! Die haben nur die Tierärzte und das Personal gefilmt. Und weil sie gerade ein Tierchen brauchten, das behandelt wird, ist Dino im Fernsehen! *grins*
 
Werbung:
Zurück
Oben