Mein Lenny ist tot.. =(

schOkOmaus

Mitglied
Registriert
18 November 2006
Beiträge
5
heute morgen,
ich zog das Rollo hoch, blickte wie immer als erstes in mein Terrarium,
da lag er ganz ruhig,
seit Barthaare wackelten nicht mehr,
ich wusste sofort, dass er nicht mehr da ist.
Mein süßer kleiner Gerbil Lenny ist heute Nacht gestorben.
Ich bin so traurig...

Er war toll, er wusste genau wann ich ins Zimmer kam und wann ein anderer..
er ist mir immer sofort auf die Hand gekrabbelt...

Auf dem Bild ist er grad ein Jahr alt gewesen und hat sich vollgefressen in die Ecke gelegt.. sehr süß wie ich finde...
 

Anhänge

  • CIMG0243.jpg
    CIMG0243.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 94
Werbung:
Mein Herzliches Beileid selbst wenn ich nichts für Nager über habe.
Aber Nager sind wie alle Tiere und wie alle Tiere können sie dem menschen ans Herz wachsen und es schmerzt ungemein wenn sie von dannen ziehen.

LG die Fee
 
Es tut mir sehr leid für dich. Er war dir sichtbar sehr ans Herz gewachsen. Möchtest du vielleicht noch ein bisschen von ihm erzählen?
 
Ja, er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen..
Ich hatte mir schon so lange Mäuse oder Ratten gewünscht, schon seit ich 8 oder 9 Jahre war.. mit 15 hat mein Vater endlich nachgeben und ich durfte mir meine 2kleinen holen. Lenny und Spike...
Wie gesagt, er hat mich immer sofort erkannt...er kam immer an, hat mir aus der Hand gefressen und getrunken.
Ich konnte ihn sogar auf die Schulter setzen, er hat mir vertraut und hat von dort oben seine Umgebung angeschaut..
Natürlich wusste ich, dass dieser Tag kommen wird, aber ich habe nicht gedacht, dass es so schnell sein wird...
 
Das tut mir echt leid - lass Dich mal drücken !!!
Ich finde es immer ganz schlimm, wenn ein geliebtes Tierchen von uns geht. Ob nun Maus oder Hund - das spielt doch keine Rolle... jeder liebt seine kleinen Freunde !!!
 
Hallo!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Ich kann gur nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab auch schon viele von meinen Lieben gehen lassen müssen. Und egal wie klein oder groß sie waren, alle haben einen Platz in meinem Herzen gefunden!

LG Jasmin
 
jöö der war ja süßßßß
naja, jetzte geht es ihm auch gut,
er hatte bei dir bestimmt ein gaaaaaaaaaaanZ tolles leben!!^^
Mein beileid noch...
 
Werbung:
Zurück
Oben