Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Es tut mir ja so leid
a025.gif
, und ich fühle so mit Dir! Ich habe selbst schon drei Katzen verloren und ich weiß wirklich wie weh so was tut und immer weh tun wird. Ich kann Dir nur sagen es wird leider noch einige Zeit sehr weh tun, aber irgendwann mal wirst Du merken dass Dein Morty weiter lebt, und zwar in Dir, in Deiner Erinnerung. Er will nicht dass Du traurig bist, denn er ist nun dort wo die Regenbrücke ist und spielt mit den anderen verstorbenen Tieren, zum Beispiel mit meinen verstorbenen Katzen, zwei waren auch ganz jung, die werden jetzt sicher viel herum tollen und haben keine Schmerzen. Natürlich vermissen sie uns auch, aber im Grunde sind wir aufgrund unserer Liebe nie ganz getrennt, körperlich vielleicht aber das Band der Liebe kann ehrlich gestanden nie durch trennt werden. Weißt Du, wenn ich das so nieder schreibe, kommen mir auch die Tränen weil ich an meine Schatzis denken muß, und gleichzeitig spüre ich eine so schöne Wärme im Herzen, so als hätten mir die Tiere das eingeflüstert, dass ich Dir das schreiben soll, damit Du wenigstens einen kleinen Trost haben kannst.
f050.gif


Alles Liebe:kuss1:
Ninja
 
Werbung:
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte.:kuss1:
Heute ist es schon ein kleines bisserl besser, ich muss nicht mehr ständig heulen. Außerdem muss ich für die anderen 2 stark sein.Die beiden verstehen die Welt nicht mehr. Sie dürfen momentan nicht raus, weil ich heute am späten nachmittag arbeiten gehen muss und mein Mann das nicht aushalten würde. Und ehrlich gesagt, ich auch nicht.

Jetzt versuch ich halt mit ihnen zu spielen und sie abzulenken.
Dynamo rennt ständig hinter Gomez her weil er soooooooo gern kuscheln würde (hat er immer mit Morty) und Gomez pfaucht ihn ständig an oder watscht ihn ab wenns zuviel wird. Er lässt ihn nicht mal schnuppern.
Jetzt hab ich versucht viel mit beiden zu kuscheln, aber ich bin natürlich kein Ersatz für die beiden.:weinen1:
Ich hoffe dass sich die beiden noch zusammenraufen und auch bald mal miteinander kuscheln.

So mach wieder schluss, sonst heul ich gleich wieder los. Geh mit den beiden spielen, das lenkt ab. Wahnsinn wieviel tränen man vergissen kann..
lg nicole:blume1:
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Das tut mir sehr leid. *dich umarm*
Ich könnte gleich losweinen, wenn ich das von deinem Schatz höre und lese.
Behalte ihn in lieber Erinnerung und nochmal bin in Gedanken bei dir.

Lg Dani
 
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Es tut mir leid, um euren Schatz - kannst deinem Mann aber mal ein dickes Bienchen umhängen.
Vor vielen Jahren hat sich, mein erster Kater, den ich haben durft(seit ich verheiratet war) dummerweise auf nem Bahnhof rumgetrieben, ist vom Zug erfasstwurden, ein Hinterbein und ein Stück Schwanz weg.
Er hat zwei Tage für etwa 500 Meter, bis zu uns heim gebraucht - ich war dooferweise grad ,mit meinem Kind bei der Oma*grumml*

Mein Ex mußte auf Arbeit und hat UNSEREN schwerverletzten, blutenden Kater NICHT in die Wohnung gelassen - das verzeih ich ihm nie:weinen1:

Der Kater hat sich dann weiter in die Schule geschleppt, denn er möochte Kinder...

Aber der hausmeister der Schule hat ihn - was weiß ich warum - mit nem Spaten erschlagen und in der Heizung verbrannt - auch ihm kann ich nicht verzeihen.

Und ich hab mir wochenlang, jeden Abend nen Wolf gesucht nach meinem Moritz*jetztwiederheul-obwohl fast 20 Jahre her*

WARUM? war ich gerade da nicht da?????????????????????????????

Nicole - sorry - ich wollt damit nur sagen, das die Erinnerungen immer wieder kommen - wenn auch sporadisch. - ich hätte nie gedacht, das ich gerade jetzt nochmal so genau daran erinnert werde.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft und ich hoff (sicherlich) mit euch, das es einen Katzenhimmel gibt, wo sich jetzt all unsere Lieblinge tummeln.

Sorry, hab wohl grad meinen Moralischen*schäm*
 
Werbung:
AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!

Hallo alex.

Konnte dir nicht früher antworten, denn deine Geschichte hat mich sehr getroffen.
Gott sei dank ist das jetzt dein Ex. Ich weis nicht was ich machen würde, ich glaub ich würd ihm den Kopf abreissen. Und für den Hausmeister würd mich auch was einfallen - ist aber nicht jugendfrei:biss:

Du hast auch geschrieben, das es manchmal hochkommt. Das stimmt total. An einem Tag gehts mir besser und am anderen bin ich wieder ständig am heulen. Auch hab ich mir anfänglich vorwürfe gemacht. Z.B. ich hätte ihnen nie Ausgang erlauben sollen usw..

Naja, wie ich dir in einem anderen Beitrag schon geschrieben hab glaub ich das alles einen Sinn hat. Auch hinter diesen werd ich schon noch kommen.

Danke nochmal für Eure Antworten.:blume2:
lg nicole

Ach ja und nochwas zu Alex: für einen Moralischen muss man sich ganz sicher nicht schämen!:kuss1:
 
Zurück
Oben